Würzburg Baskets Saison 25/26

Swish41

Bankspieler
Ich sehe bei Petric leider wirklich gar nichts, was BBL-tauglich ist oder in die Richtung ausbaubar wäre.
Sorry sehe ich komplett anders!!

Er hat einen guten Körper plus Länge mit 18 Jahre! Wenn ein oder 2 von den 3ern reingehen…
Der Wurf sieht an sich sauber aus und seine Defense find ich richtig stark!
Gib dem mal noch 1-2 Jahre, du wirst Dich wundern!

dany36

Nachwuchsspieler
Sorry sehe ich komplett anders!!

Er hat einen guten Körper plus Länge mit 18 Jahre! Wenn ein oder 2 von den 3ern reingehen…
Der Wurf sieht an sich sauber aus und seine Defense find ich richtig stark!
Gib dem mal noch 1-2 Jahre, du wirst Dich wundern!
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wir sprechen uns in 1-2 Jahren wieder... ;)

xraysforever

Bankspieler
Wie fandet ihr heute Muenkat?
So gut wie heute war er leider nicht so oft. Aber vielleicht kann er seine heutige starke Leistung auch in den Play Offs zeigen.

Was mir heute am meisten gefallen hat war die Einstellung des Teams. Man hatte das Gefühl wir - und nicht Lubu - müssen das Spiel gewinnen.

Die Jungs sind auf jeden Fall sehr fokussiert. Ich sehe gegen Bonn ein ausgeglichenes Duell mit dem besseren Ende für uns. Wir haben mit Mintz und Carr abgezockte Crunch Time Spieler, die gegen Bonn den Unterschied ausmachen werden.

Auf unseren Neuzugang Brandon Tischler muss man sich nicht freuen. Wirkte wie viele Ludwigsburger lustlos. Aber er kann auch besser spielen.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Auf unseren Neuzugang Brandon Tischler muss man sich nicht freuen. Wirkte wie viele Ludwigsburger lustlos. Aber er kann auch besser spielen.
Naja so mies würde ich ihn jetzt auch nicht reden wollen. Der hat recht viele Offensive rebounds geholt.

Aber ob er ein Upgrade zu sklada ist? Ich finde der spielt immer besser. Wenn er uns verlassen würde, wäre ich schon recht traurig

you_never_walk_alone

Bankspieler
Zunächst mal ein Gruß nach Ludwigsburg. Sorry, aber Ihr habt dermaßen gar nichts in den PI zu suchen. Das habt Ihr nur den bereits abgestiegenen BS zu verdanken. Keinerlei Aufbäumen oder Kampf, absolut lustlos. Dazu noch gegen Ende ein Polas-Bartholo mit Schaum vor dem Mund, der nur noch auf den Körper unserer Jungs gegangen ist. Absolut unterirdisch.

Das Wichtigste auf unserer Seite war, dass sich niemand verletzt hat und die Einsatzzeiten zumindest etwas verteilt waren. Ich hoffe, dass Ivey tatsächlich nur geschont wurde. Herzog wieder - wie schon gegen Ulm - mit einer starken Leistung. Warum er gegen Hamburg keine Sekunde gesehen hat, verstehe ich nach wie vor nicht. Carr macht mir Sorgen - da spielt und zeigt er sich heute wesentlich mannschaftsdienlicher und dann trifft er kaum noch was. Spaß beiseite, seine Körpersprache hat mir heute schon viel besser gefallen.

Jetzt das Duell gegen Bonn, leider in Bonn wohl mit nur enttäuschend schwacher Fan-Unterstützung. Am Samstag kommt wohl zumindest ein (!) Bus zustande, am Montag Stand heute wohl nicht mal das. Egal, welche Gründe Jede/r Einzelne hat, das Ergebnis ist für ein PO schwach. Aber vielleicht entdecken im Laufe der Woche ja doch noch Einige Ihre Lust mitzufahren. Bezeichnend war auch, dass in der HZ auch gar keine Werbung für die Auswärtsfahrten gemacht wurde. Zurück zum Sportlichen - Bonn schon sehr stark zur Zeit und v.a. konstant. In den PO ist absolut alles möglich, aber es wird defintiv ein sehr schweres Stück Arbeit und klappt nur, wenn alle unsere Jungs einsatzfähig und bereit sind.

Steph_Curry_Versbach

Nachwuchsspieler
Ich habe auch überlegt zu fahren.
Aber man muss auch mal zwei Dinge nennen.

Die Termine und Uhrzeiten sind halt erst super kurzfristig bekannt.
Da hat man dann vielleicht andere Sachen vor.

Und 15:30-02:30 geschätzt an nem Samstag bzw 13:45-0:30 an einem Montag macht man nicht eben so.

Das wäre gegen Bamberg anders.

Ich selbst habe Samstag einen anderen Termin und kann mit Glück am Handy schauen.
Montag finde ich keinen aus dem Freundeskreis, der mitfährt. Allein mag ich nicht.

Ich verstehe dich, aber das muss man auch bedenken.

Heimspiele sind natürlich keine Frage 💪

Oben