PrincipalO
Nachwuchsspieler
Na gut, ist ja nicht so, als beim Spiel gegen Ulm schon alles Organisatorische schiefgelaufen ist... Oh wait. Heieiei.
... und auch peinlichTechnik in der alten Halle im Arsch. Bandenwerbung defekt. Und gleich am Anfang auch die Zeitmesser. Mann o Mann. Schlecht vorbereitet und sehr ärgerlich.
Wieso sollen die Baskets nichts dafür können? Der gastgebende Verein ist verantwortlich dafür dass alles funktioniert!… stimmt und für die Technik in der Halle können die Baskets… genau NICHTS
Regeltechnisch hast du recht… aber für die veraltete Technik in der Halle ist halt die Stadt Würzburg verantwortlich.Wieso sollen die Baskets nichts dafür können? Der gastgebende Verein ist verantwortlich dafür dass alles funktioniert!
Also ich gehe mal davon aus, dass die Banden und die ganze Anlage die zur Durchführung eines Spiels benötigt wird den Baskets gehören (z. B. auch der Boden). Ist ja nicht so, dass die Hallenbeleuchtung nicht geht.Regeltechnisch hast du recht… aber für die veraltete Technik in der Halle ist halt die Stadt Würzburg verantwortlich.
Die Banden kann ich nicht zu 100% sagen nutzen aber auch die Wölfe und haben bis ne halbe stunde vor einlass ohne Probleme funktioniert. Die ganze Technik über die die zeitnahme usw läuft gehört der stadt.Also ich gehe mal davon aus, dass die Banden und die ganze Anlage die zur Durchführung eines Spiels benötigt wird den Baskets gehören (z. B. auch der Boden). Ist ja nicht so, dass die Hallenbeleuchtung nicht geht.
Sehe bei den heutigen Problemen die Stadt überhaupt nicht in der Verantwortung.
Ja, der hat deutlich mehr Spielzeit gesehen.Ich sehe nur den boxscore auf der BBL Seite. Da ist der Skladanowski bei 21 Sekunden Spielzeit mit 4 Pkt und 3 Rebounds gelistet. Kann das sein? Oder ist da auch die Technik Ursache für die komischen stats?
Ich glaube da stimmt so gut wie keine Spielzeit. Carr und Muenkat haben z. B. sicher nicht 19:39 Minuten gespielt.Ich sehe nur den boxscore auf der BBL Seite. Da ist der Skladanowski bei 21 Sekunden Spielzeit mit 4 Pkt und 3 Rebounds gelistet. Kann das sein? Oder ist da auch die Technik Ursache für die komischen stats?