Würzburg Baskets Saison 25/26

AND1

Nachwuchsspieler
118 kam ja auch erst nach meinem Post...
Hab nur gelesen Pape Frankfurt, edegin überlegt, bei uns fast alle weg....hat mich halt etwas deprimiert

tez

Nachwuchsspieler
Warum würde denn Ulm gegen Braunschweig im alten Modus 2 - 2 - 1 gespielt werden? Wie kann sowas denn überhaupt sein?

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Steht doch im Artikel. Braunschweiger Halle ist belegt, so dass Spiel 3 vor Spiel 2 stattfindet.

• Like
Reaktionen: tez

wuerzburgerjung

Nachwuchsspieler
Laut meinen Infos sind Lukas Herzog und David Muenkat ein Thema
Und ein Center der letzte Saison in England gespielt hat und 2,7 Blocks pro Spiel hatte
Pjanic hat aber in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel
Bei Pape hat Frankfurt mehr Geld geboten
Vielleicht kann einer meine Infos bestätigen oder dementieren 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:

istdasso

Bankspieler
Charles Thompson ist der beste Shotblocker in GB gewesen mit 2,4 Blocks. Forward mit 2,01 Metern und 111 Kilo. Qi Punkte und Rebounds im Schnitt. Freiwürfe bei 60 Prozent

you_never_walk_alone

Bankspieler
Im Alba-Fred im anderen Forum ist Zac schon ein größeres Thema. Ich kann mir das absolut nicht vorstellen, weil er dort auch nur CL spielt und Alba-Spieler dieselben Steuern zahlen wie Würzburger - das war ja immer ein Argument hier. Sollte es dennoch so kommen, dann wäre ich sowohl von unserem Verein als auch von Zac sehr enttäuscht.

maritim

Nachwuchsspieler
Also Lukas Herzog kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der hat doch seit Jahren nur noch Pro-A-Niveau. Und zum auf die Bank setzen haben wir genug Deutsche aus dem eigenen Programm...

Longtimeago

Nachwuchsspieler
Also Lukas Herzog kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der hat doch seit Jahren nur noch Pro-A-Niveau. Und zum auf die Bank setzen haben wir genug Deutsche aus dem eigenen Programm...
Er galt als riesen Talent, hatte aber 2 schlechtere Jahre in der BBL. In dieser Saison hat er in Karlsruhe aber durchaus überzeugt. Großes Kämpferherz und deswegen durchaus möglich bei Sasa. Als Kone Ersatz … warum nicht.

urgal

Nachwuchsspieler
Die Rolle von Lukas Herzog (3&D und ein bißchen Playmaking) kann doch eigentlich eins zu eins Julius Böhmer übernehmen der bereits unter Vertrag steht. Sehe ich von daher auch nicht.

Longtimeago

Nachwuchsspieler
Im Alba-Fred im anderen Forum ist Zac schon ein größeres Thema. Ich kann mir das absolut nicht vorstellen, weil er dort auch nur CL spielt und Alba-Spieler dieselben Steuern zahlen wie Würzburger - das war ja immer ein Argument hier. Sollte es dennoch so kommen, dann wäre ich sowohl von unserem Verein als auch von Zac sehr enttäuscht.
Ich halte das schon für durchaus möglich. Das liegt vor allem daran, dass Justin Bean wohl nächstes Jahr nochmal in Berlin spielt und er auch Mormone ist. Er wird Zac schon nach Berlin locken wollen.

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
ALBA kann halt brutto deutlich mehr bieten als Würzburg.
Euroleague-Teilnahme hin oder her, ALBA hat immer noch deutlich einen Top3 Spieleretat in Deutschland.

Das Zac bei einem deutlich höher dotierten Angebot von einem seriös geführten Club zum Wechsel tendiert kann man ihm wohl kaum vorwerfen...(und es wäre ja auch perspektivisch wahrscheinlich eine sportliche Verbesserung)

xraysforever

Bankspieler
Ich halte das schon für durchaus möglich. Das liegt vor allem daran, dass Justin Bean wohl nächstes Jahr nochmal in Berlin spielt und er auch Mormone ist. Er wird Zac schon nach Berlin locken wollen.
Das ist genau der Punkt, der mir auch durch den Kopf ging.

Muss aber nicht unbedingt sein, dass er zu einem Ligakonkurrenten wechselt.

Oben