War klar, dass er in der Nähe bleiben will, wegen seines Studiums.Pape zieht es laut Rupert Farbig nach Frankfurt
Aber warum Frankfurt?War klar, dass er in der Nähe bleiben will, wegen seines Studiums.
Ups, danke, habe ich vorhin in der Eile glatt überlesen.Steht doch im Artikel. Braunschweiger Halle ist belegt, so dass Spiel 3 vor Spiel 2 stattfindet.
Er galt als riesen Talent, hatte aber 2 schlechtere Jahre in der BBL. In dieser Saison hat er in Karlsruhe aber durchaus überzeugt. Großes Kämpferherz und deswegen durchaus möglich bei Sasa. Als Kone Ersatz … warum nicht.Also Lukas Herzog kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der hat doch seit Jahren nur noch Pro-A-Niveau. Und zum auf die Bank setzen haben wir genug Deutsche aus dem eigenen Programm...
Ich halte das schon für durchaus möglich. Das liegt vor allem daran, dass Justin Bean wohl nächstes Jahr nochmal in Berlin spielt und er auch Mormone ist. Er wird Zac schon nach Berlin locken wollen.Im Alba-Fred im anderen Forum ist Zac schon ein größeres Thema. Ich kann mir das absolut nicht vorstellen, weil er dort auch nur CL spielt und Alba-Spieler dieselben Steuern zahlen wie Würzburger - das war ja immer ein Argument hier. Sollte es dennoch so kommen, dann wäre ich sowohl von unserem Verein als auch von Zac sehr enttäuscht.
ALBA kann halt brutto deutlich mehr bieten als Würzburg.Im Alba-Fred im anderen Forum ist Zac schon ein größeres Thema. Ich kann mir das absolut nicht vorstellen, weil er dort auch nur CL spielt und Alba-Spieler dieselben Steuern zahlen wie Würzburger - das war ja immer ein Argument hier. Sollte es dennoch so kommen, dann wäre ich sowohl von unserem Verein als auch von Zac sehr enttäuscht.
Das ist genau der Punkt, der mir auch durch den Kopf ging.Ich halte das schon für durchaus möglich. Das liegt vor allem daran, dass Justin Bean wohl nächstes Jahr nochmal in Berlin spielt und er auch Mormone ist. Er wird Zac schon nach Berlin locken wollen.
Böhmer soll angeblich zu einem ProA Team wechseln.Die Rolle von Lukas Herzog (3&D und ein bißchen Playmaking) kann doch eigentlich eins zu eins Julius Böhmer übernehmen der bereits unter Vertrag steht. Sehe ich von daher auch nicht.
Das würde ich absolut verstehen. Was er jetzt braucht, ist ganz viel Spielzeit und die wird er bei uns nicht bekommen. Ein Jahr Aufbau in der Pro A und dann zurück nach Würzburg.Böhmer soll angeblich zu einem ProA Team wechseln.