Steph_Curry_Versbach
Nachwuchsspieler
Ihr seid in der falschen Saison unterwegs 
Die Ulmer Fans sind solche Schneeflöckchen.Jensen war wie eine Klette, und häufig unsauber, in diesem Spiel an Mintz. Mintz musste in diesem und vor allem in Spiel 1 viel einstecken und hat sich immer beherrscht. Logisch, dass irgendwann die Emotionen rausmüssen. Die Geste bedeutet mit Sicherheit nicht Kopfschuss für Jensen, sondern bezieht sich auf den erfolgreichen Dreier. Oft machen Spieler nach einen Dreier die Revolverszene (Pusten in den Lauf des Revolvers). Macht z. B. Zac gerne.
Die "Schussbewegung" von Mintz ging Richtung Korb, indem er den 3er versenkte, das Standbild hat der Ulmer Fan clever in dem Moment gemacht als der Arm von Mintz genau in Richtung Jensen war.
Die Ulmer fordern dafür eine Saisonsperre für Mintz. Die ticken doch nicht richtig. Sollen sich mal besser die vielen unsauberen Aktionen von Jensen, Santos etc anschauen.
Aber ich muss dir widersprechen. Die Hand von Mintz geht zum Hinterkopf von Jensen. Nicht zum Korb. (ab 1:50 im Video)Jensen war wie eine Klette, und häufig unsauber, in diesem Spiel an Mintz. Mintz musste in diesem und vor allem in Spiel 1 viel einstecken und hat sich immer beherrscht. Logisch, dass irgendwann die Emotionen rausmüssen. Die Geste bedeutet mit Sicherheit nicht Kopfschuss für Jensen, sondern bezieht sich auf den erfolgreichen Dreier. Oft machen Spieler nach einen Dreier die Revolverszene (Pusten in den Lauf des Revolvers). Macht z. B. Zac gerne.
Die "Schussbewegung" von Mintz ging Richtung Korb, indem er den 3er versenkte, das Standbild hat der Ulmer Fan clever in dem Moment gemacht als der Arm von Mintz genau in Richtung Jensen war.
Die Ulmer fordern dafür eine Saisonsperre für Mintz. Die ticken doch nicht richtig. Sollen sich mal besser die vielen unsauberen Aktionen von Jensen, Santos etc anschauen.
Wenn es irgendwo hin ist kein Problem. Schau dir das Video an. Es ist schon sehr eindeutig.Hatte er die nicht bei einem anderen Dreier als Zeichen für "Treffer versenkt" auch schon gemacht? Ich denke nicht, dass das dem Gegenspieler gegolten hat...
Ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass man das auch anders sehen kann...
Bezweifle leider das wir uns Reaves leisten könnten, ansonsten wäre das eine krasse Lösung![]()
Erste Personalentscheidungen beim SYNTAINICS MBC - MBC
Während seines Antrittsbesuchs in der vergangenen Woche in Weißenfels hat Marco Ramondino, der neue Headcoach des SYNTAINICS MBC, gemeinsam mit der Clubführung die Kaderzusammenstellung für die kommende Saison 2025/26 in der easyCredit BBL aufgenommen. Hier ein erster Überblick. Fünf Abgänge...syntainics-mbc.de
Eine Rückkehr von Callison (falls Jackson uns verlässt) ware aus meiner Sicht eine gute Lösung. Noch hat er beim MBC nicht verlängert. Auch Reaves ist noch ohne neuen Vertrag - für mich einer der stärksten Shooter der BBL.
Ty Brewer, der auch ein hochinteressanter Spieler ist, hat in den letzten Tagen bei Chemnitz unterschrieben. Chemnitz hat sich neben Mushidi nun auch noch Brewer gesichert. Gutes Scouting in Chemnitz.
Brewer und Mishidi hat jetzt wenig mit gutem scouting zu tun. Jeder hat gesehen, was sie in der ersten Liga leisten.![]()
Erste Personalentscheidungen beim SYNTAINICS MBC - MBC
Während seines Antrittsbesuchs in der vergangenen Woche in Weißenfels hat Marco Ramondino, der neue Headcoach des SYNTAINICS MBC, gemeinsam mit der Clubführung die Kaderzusammenstellung für die kommende Saison 2025/26 in der easyCredit BBL aufgenommen. Hier ein erster Überblick. Fünf Abgänge...syntainics-mbc.de
Eine Rückkehr von Callison (falls Jackson uns verlässt) ware aus meiner Sicht eine gute Lösung. Noch hat er beim MBC nicht verlängert. Auch Reaves ist noch ohne neuen Vertrag - für mich einer der stärksten Shooter der BBL.
Ty Brewer, der auch ein hochinteressanter Spieler ist, hat in den letzten Tagen bei Chemnitz unterschrieben. Chemnitz hat sich neben Mushidi nun auch noch Brewer gesichert. Gutes Scouting in Chemnitz.
Das sie sich den von Nymburk leisten konnten finde ich bemerkenswert.Auch die Baskets Bonn haben sehr gute Transfers bisher getätigt!
Den besten Verteidiger vom tschechischen Meister Nymburk, den überragenden ProA Spieler Cooks und auf den deutschen Positioben Aminu und Kessens.
Vorallem Cooks und Aminu hätte ich gerne bei uns gesehen.
Schaut mal mein Profilbild an: Cooks hatte ich auch super gern bei uns gesehen!Auch die Baskets Bonn haben sehr gute Transfers bisher getätigt!
Den besten Verteidiger vom tschechischen Meister Nymburk, den überragenden ProA Spieler Cooks und auf den deutschen Positioben Aminu und Kessens.
Vorallem Cooks und Aminu hätte ich gerne bei uns gesehen.
Würd ich sofort nehmen!Laut Rupert Fabig ist Brae Ivey von den Hamburg Towers ein sehr aussichtsreicher Kandidat nächste Saison als PG in Würzburg zu spielen..
![]()
Hamburg Towers: MVP-Kandidat Brae Ivey vor Wechsel innerhalb der BBL
Der unumstrittene Spielmacher der Veolia Towers Hamburg, Brae Ivey, hat zahlreiche Angebote aus dem In- und Ausland vorliegen. Wozu er aus welchem Grund tendiert.www.abendblatt.de
Interessant fand ich auch die Aussage, dass Hamburg ihn sich nicht mehr leisten kann…Würd ich sofort nehmen!