WueXrays97
Nachwuchsspieler
Lewis ziehts nach Frankreich evtl zu nem Ex Würzburger (wenn der dort bleibt
)
Devin Oliver wäre mega!
Devin Oliver wäre mega!
Gott sei Dank nicht zu einem anderen BBL Team!Lewis ziehts nach Frankreich evtl zu nem Ex Würzburger (wenn der dort bleibt)
Devin Oliver wäre mega!
Meinst du den Frank Robinson, der mittlerweile 41 Jahre alt ist?Oder Franklin Robinson *träum
Deutsche Meisterschaft und BCL Champion.Bin echt voll positiv überrascht. Carr wäre eine Granate. Kann die 1 und 2 spielen. Wenn Mintz bleibt dürfte die Personalie Stove erledigt sein. Ist mir auch viel lieber so. Mintz ist ein Superspieler und wird noch besser. Wahnsinn, was haben die Baskets vor?
Meinetwegen könnte die Saison am 1.7. starten. Kann es kaum erwarten.![]()
Meinst du den Frank Robinson, der mittlerweile 41 Jahre alt ist?
![]()
Franklin M. Robinson – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Carr ist ein Point Guard, so wie ich das sehe. Herzog kann man auf die 2 schieben.aktuell würde das Team dann wie folgt aussehen:
PG: Ivey, Herzog
SG: Mintz, Carr
SF: Stove, Pjanic, Skladanowski
PF: Muenkat, Edigin
C: Thompson, Saffer
das wäre aktuell schon ein 11 Mann Kader, der sich auf den ersten Blick schon ganz gut ließt.
Bitte beachtet nicht ganz die Positionen. Da wir ein starkes gefälle haben zwischen kleinen und großen Spielern, habe ich Stove auf die 3 gepackt - da Sasa gerne auch mit drei Guards spielt.
Wir hätten damit schon 6 Ausländer Spots vergeben, einen 7. würde ich aber definitv wieder holen - evtl mit doppelrolle BCL & ProB. Auf den deutschen Positionen hätte ich zunächst gesagt sieht es etwas dünn aus. Denke aber das wir mit einem ProB Doppellizenzer das Team auffüllen werden. Die Ansprüche auf deutsche Spieler müssen wir durch dir Colleges senken, da werden einige Teams mit noch weniger deutschen Leistungsträgern spielen.
Thompson auf der 4 ist verloren, ich denke er wird ne Doppellizenz bekommen.Saffer 2.12m wird in Nürnberg als Center aufgeführt.
Thompson ist eher ein Spieler für die 4/5. Edigin Center.
Muenkat mit 2.01m und 98kg ist auf der 3 zu Hause. Kann aber sicher variabel auf der 4 helfen. Das gleiche gilt für Pjanic. Skladanowski wird voraus. nächste Saison auf der 4 auch ein paar Minuten bekommen.
Aus meiner Sicht fehlt ein weiterer Forward. Die Kaderplanung ist zwar fortgeschritten, aber noch nicht abgeschlossen. Denke Skladanowski und Saffer belegen die Kaderplätze 10 und 11. Könnte mir auch gut vorstellen, dass noch ein Spieler mit Doppellizenz kommt. Hat bei uns immer gut geklappt. Zuletzt Hunt, Williams und Wishart.
Leider hat Devin Oliver schon einen Vertrag woanders unterschrieben.Gebe ich dir Recht. Vom Profil dennoch auf 4/5 zu Hause. Für die 4 aber in der Tat zu eindimensional. Denke Sasa will das Scoring wieder überwiegend den Guards überlassen und Thompson soll als starker Rebounder die Abpraller holen.
Oliver wäre genau das fehlende Kaderpuzzle, da er ein sehr variabler Forward ohne Schwachstelle ist. Zudem mit 32 ein Routinier und bei uns immer mit erstklassiger Einstellung.
In Japan wieder..Wo hat Oliver unterschrieben?
Ich habe mir das 99 Cent Abo tatsächlich gegönntLangsam lohnt sich dort ein 99 cent Probeabo, so viele News wie der Rupert Fabig da raushaut. Der Mann ist fleißig/erfolgreich am recherchieren und scheint beste Kontakte zu haben.
Oder die Baskets lassen uns die ganze offseason zappelnIch bin auf nächste Woche gespannt. Da sollten es im "Minuten-Takt" News von den Baskets geben, nachdem was man alles hier im Forum so liest.
Ja. Aber es kann doch nur gut sein, wenn wir einen 4er holen, den man als Gegner nicht alleine an der Dreierlinie stehen lassen sollte.Ihr solltet mal nicht vergessen, dass Hannes bei uns auch viel die 4 vier gespielt hat und vor den Playoffs so gut wie keinen Dreier genommen hat. Das ist bei uns für ne 4 kein Kriterium. Und Ugrai hat auch die halbe Saison wenige Dreier genommen und die die er genommen hat über weite strecken nicht getroffeb
Ja & dafür hat ja Zac auf der Position 31 Minuten im Schnitt gespieltIhr solltet mal nicht vergessen, dass Hannes bei uns auch viel die 4 vier gespielt hat und vor den Playoffs so gut wie keinen Dreier genommen hat. Das ist bei uns für ne 4 kein Kriterium. Und Ugrai hat auch die halbe Saison wenige Dreier genommen und die die er genommen hat über weite strecken nicht getroffeb
Also am besten Zac bleibt und alles ist vollständig!Ja & dafür hat ja Zac auf der Position 31 Minuten im Schnitt gespielt