Unabhängig davon, wen das nun betrifft.Ja. Nach den Einschätzungen, die @Swish41 zu Beginn der letzten Saison abgegeben hat, hatten wir da ja auch alle Mühe, überhaupt die Klasse zu halten![]()
Du bist echt ein komischer Zeitgenosse.Ja. Nach den Einschätzungen, die @Swish41 zu Beginn der letzten Saison abgegeben hat, hatten wir da ja auch alle Mühe, überhaupt die Klasse zu halten![]()
Loncar sagt aber eben auch selbst, dass man viel Glück haben muss bei den unbekannten Spielern.Gerade nach den letzten beiden Jahren sollte doch auch der letzte verstanden haben, dass unsere Sportliche Leitung (v.a. Kreso und der Coach) ganz genau wissen was sie tun. Wenn sie der Meinung gewesen wären, man hätte noch einen Big Man gebraucht, hätten sie noch einen geholt.
Ich bin da relativ entspannt was die neue Saison angeht. Wenn wir wieder eine gute Rolle im Kampf um die direkte Playoff Quali spielen oder die Playins erreichen, dann ist das absolut in Ordnung.
Wir können jetzt auch nicht jede Saison automatisch davon ausgehen immer das Halbfinale zu erreichen und den MVP der Liga zu stellen. Wir werden auch innerhalb der BBL mittlerweile ganz anders wahr und ernst genommen. Das macht es auch nicht leichter Spiele zu gewinnen.
Die Vorbereitung hat noch nicht angefangen, die Spieler sind noch nicht in Würzburg. Wie wir wissen, ändert sich da schnell noch mal was. Ich sage nur „Medizincheck“.
Der hat einen festen JobMan könnte doch Felix noch mit ins Trainerteam aufnehmen mit der Jobbeschreibung 'Glue Guy'![]()
Werden wir dann sehenDu hast zum Glück so oft den Teufel an die Wand gemalt & hattest unrecht, das beruhigt mich![]()
Das ist doch gar nicht mal so schlecht wenn die Euphorie sich in Grenzen hält, da kannst du immerhin auch positiv überrascht werden .....Loncar sagt aber eben auch selbst, dass man viel Glück haben muss bei den unbekannten Spielern.
Ich hoffe dass Thompson und der Pro A Spieler einschlagen.
Deswegen sehe ich meine Skepsis auf den großen Positionen erst mal berechtigt.
Ich schreibe ja nicht, dass das Team schlecht ist, aber meine Euphorie ohne weiteren PF hält sich erstmal in Grenzen.
Er lebt sehr von seinen Rebounds und wie er in tiefen Positionen sein Bälle bekommt. Seine Abschlüsse sind effektiv nur direkt am Korb. Dementsprechend ist er sehr abhängig von anderen. Die Quote ist trotzdem sehr stark und lässt entsprechend Potenzial vermuten.Habe mir gerade die Stats von Leo Saffer nochmal angeguckt. Mit 2.12 m und (ausbaufähigen 108 Kg) ist er ja schon eine Kante unter dem Korb. Nicht besonders konstant in der Saison - aber mit einer Zweierquote von über 70% ! Von daher könnte er ein deutliches Upgrade zu Fabi / Max werden.
Ich denke, wenn der in guten Trainerhänden ist, kann er tatsächlich eine Überraschung werden.