Würzburg Baskets Saison 25/26

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Morgen startet ja der Verkauf der DK. Ich habe seit Jahren eine Stehplatz DK und möchte jetzt gerne mal einen Sitzplatz.
Weiß jemand, wann der Verkauf online morgen losgeht? Oder will jemand seine DK loswerden, so dass ich den Platz übernehmen könnte? Ich bräuchte allerdings zwei!
Mittlerweile steht im Shop, dass die DK morgen um 18 Uhr in den Verkauf gehen.

offset

Nachwuchsspieler
Aus der Mail von Olli bezüglich Dauerkarten
Logoänderung klingt interessant

Anhänge

• Screenshot_2025-06-27-11-39-05-48_fe28b5a6d98e1db1c30eb0a2b38aaf97.jpg
    Screenshot_2025-06-27-11-39-05-48_fe28b5a6d98e1db1c30eb0a2b38aaf97.jpg
    199 KB · Aufrufe: 59

Schmarrkopf

Bankspieler

xraysforever

Bankspieler
Fit/One hat noch ein Jahr Vertrag. Somit auf keinen Fall neuer Namenssponsor.

Die Fitnessstudiokette FIT/ONE wurde von der LifeFit Group übernommen. Die LifeFit Group hat die Übernahme am 1. April 2025 abgeschlossen, nachdem alle notwendigen behördlichen Genehmigungen und die Finanzierung gesichert waren. Durch diesen Zusammenschluss wächst die LifeFit Group auf 210 Anlagen mit über 650.000 Mitgliedern. Die FIT/One Studios sollen in die Marke Fitness First integriert werden.

Keine Ahnung wie der neue Name sein wird, könnte aber gut sein, dass FIT/ONE dann Fitness First heißt.

Schmarrkopf

Bankspieler
Fit/One hat noch ein Jahr Vertrag. Somit auf keinen Fall neuer Namenssponsor.

Die Fitnessstudiokette FIT/ONE wurde von der LifeFit Group übernommen. Die LifeFit Group hat die Übernahme am 1. April 2025 abgeschlossen, nachdem alle notwendigen behördlichen Genehmigungen und die Finanzierung gesichert waren. Durch diesen Zusammenschluss wächst die LifeFit Group auf 210 Anlagen mit über 650.000 Mitgliedern. Die FIT/One Studios sollen in die Marke Fitness First integriert werden.

Keine Ahnung wie der neue Name sein wird, könnte aber gut sein, dass FIT/ONE dann Fitness First heißt.
Könnte auch sein das sie durch die Übernahme nicht interessiert sind zu verlängern und steigt schon ein Jahr vorher ein neuer ein

RalfW

Nachwuchsspieler

you_never_walk_alone

Bankspieler
Hannes hat ein grottenschlechtes Spiel der Deutschen am Ende im Alleingang entschieden. U.a. mit einem Monsterdunk wenige Sekunden vor dem Ende. Die Kommentarspalten zu ihm sind danach förmlich explodiert ..

Das haben sicherlich auch sehr viele NBA-Scouts gesehen. Nur als Frage - könnte Hannes doch noch vom College in die NBA springen oder ist das vertraglich nicht mehr möglich ?

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Man kann in der NBA den Draft nicht einfach umgehen und einen gesonderten Vertrag mit irgendeinem NBA-Team aushandeln.
Solange er sich vorher nicht anmeldet wird er mit 23 Jahren automatisch am NBA-Draft teilnehmen als internationaler Spieler.
Wenn man dann nicht gezogen worden ist, kann man erst als Free Agent einen Vertrag aushandeln (bei Maxi Kleber ist das z.B. so gelaufen)

Wenn man es hypothetisch durchgeht wäre es eh nicht sinnvoll.
Er wird für 2026 im Mock-Draft als Anwärter für die 1.Runde angesehen.
Dann wird er eventuell da gezogen und kriegt damit einen garantierten Vertrag bezüglich Jahre und Gehalt und kann sich vorher am College weiter in den Fokus spielen und sich an den Basketball in den USA weiter gewöhnen.

Und nur weil er in den BBL-Playoffs und bei der U19 dominiert ist das vor allem bei Big-Mans nicht 1:1 übertragbar auf die NBA trotz vorhandenem Talent. ;)

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Hier auch nochmal der Appell, kauft euch eure Dauerkarte! Je eher und je mehr DK verkauft werden, desto besser kann der Verein finanziell planen und hat Sicherheit.

dany36

Nachwuchsspieler
Naja, wenn ich mir die noch verfügbaren Plätze anschaue, dann würde ich diese für über 400.- Euro pro Saison definitiv NICHT buchen. Da stimmt dann das Preis/Leistungsverhältnis nicht aufgrund der eingeschränkten Sicht.

Aber es ist doch superpositiv, wie viele DK's schon verkauft sind! Viel mehr an gesicherter Auslastung kann man doch nicht erwarten...?

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Und die in Block B und E werden garnicht zum Verkauf angeboten, oder? Hatte da irgendwas aus ner Mail im Kopf.

xraysforever

Bankspieler
Ich bin guter Dinge, dass wir auch in der neuen Saison sehr oft "ausverkauft" melden werden. Die Euphorie für den Basketball ist auf einem ähnlichen Niveau wie 2011 (Patrick-Halbfinale). Aber es hängt, wie fast immer im Sport, sehr davon ab wie erfolgreich man weiterhin ist. Es wäre vermessen jede Saison als Fan Halbfinale zu erwarten. Ich denke das Ausrufen der Play Inn Ränge als Mindestziel wäre klug und realistisch. Und in der Champions League das Überstehen der ersten Gruppenphase.
By the way - Tribünenkarten wird es mit Sicherheit nur noch ganz wenige im Einzelverkauf geben. Ich gehe davon aus, die Baskets werden ihre Heimspiele in der BBL nie unter 3.000 machen - und in der CL nie unter 2.500. Ich habe meine beiden Dauerkarten sofort verlängert und werde mir die Plätze auch wieder in der Championsleague sichern.

Zuletzt bearbeitet:
Oben