Aber auch mal ein Auswärtsspiel, wo die Halle voll ist in der CL ;-)da wird zur Abwechslung mal viel Polizei in der Würzburger Halle sein….
Der würde in jedem Fall mit dem Kreuzbandriss aus dem Januar oder Februar wohl eh nicht spielen. Ob er mit dem Team so lange reist, glaube ich auch nicht.Ich freue mich zumindest auf Otis! Oder ist er dort schon wieder weg?
Wäre doch eine Win-Win Situation wenn Otis hier seine Reha macht und einen „günstigen“ Vertrag unterschreibt, vll kann er ja im Januar 2026 wieder einsteigen!? Das noch Kontakt zu den Baskets besteht, habe ich auch gehört.Otis Livingston ist nicht mehr bei Galatasary - sein Vertrag wurde nicht verlängert. Die Heilung des Kreuzbandrisses ist frühestens im Januar abgeschlossen. Der Kontakt zu den Baskets besteht. Ich würde nicht ausschließen, dass es vielleicht zum Jahreswechsel noch intensivere Gespräche mit ihm gibt. Wer weiß ?
Charles Thompson ist eines von acht Kindern (fünf Söhne, drei Töchter) des ehemaligen Schwergewichtsboxers Tony Thompson, der 40 seiner 47 Profikämpfe gewonnen hat und dabei auch zweimal als Herausforderer gegen Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko angetreten ist.
Ivey wurde schon offiziell bekanntgegeben?Es wurde hier ja schon mehrfach geschrieben, wer zu uns stoßen wird:
Fehlen also noch Saffer, Stove und oder Carr. Mintz hat angeblich verlängert!
Habe ich jemanden vergessen?
Guards: Ivey, Mintz, Stove, Carr, Herzog
Forwards: Muenkat, Pjanic, Skladanowski
Center: Edegin, Thompson, Saffer
Stove wird auch auf der 3 spielen und Muenkat auf der 4. Auch die bigs sind flexibel.
Dazu noch Talente aus der Pro B für Kaderplatz 12 und 13.