Würzburg Baskets Saison 25/26

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Sind Carr und Muenkat jetzt auch auf Länderspielreise für Kanada? Konnte zu deren Roster online nichts finden.

Kanada spielt zb am Montag,1.12.25, 19 Uhr Ortszeit in Toronto vs Bahamas. Wir dann bereits am Freitag den 5.12.25 um 20 Uhr vs Oldenburg. Wäre für die Vorbereitung auf das Spiel und das lange fehlen der beiden eher unglücklich..
Laut MainPost fliegt Marcus Carr zur Nationalmannschaft ...

Pookas

Nachwuchsspieler
Da ich bei Saffer nicht daran glaube, dass er noch BBL Niveau erreicht und wir auf den deutschen Spots ohnehin dünn besetzt sind, würde ich die Fühler gerne zu einem Heckmann ausstrecken, da er zum einen relativ günstig sein dürfte und zum anderen mit einem guten Trainer dem Team durchaus noch etwas geben kann- ganz zur Not auch als Aushilfe auf der 5, wenn unsere Center mal wieder in foul-trouble kommen.

ebmx3

Nachwuchsspieler
Da ich bei Saffer nicht daran glaube, dass er noch BBL Niveau erreicht und wir auf den deutschen Spots ohnehin dünn besetzt sind, würde ich die Fühler gerne zu einem Heckmann ausstrecken, da er zum einen relativ günstig sein dürfte und zum anderen mit einem guten Trainer dem Team durchaus noch etwas geben kann- ganz zur Not auch als Aushilfe auf der 5, wenn unsere Center mal wieder in foul-trouble kommen.
Der hat schon in Bonn unterschrieben.

Pookas

Nachwuchsspieler
Ich dachte, dass jemand, der mitten in der Saison ohne Arbeitspapier dasteht, jetzt nicht die Summen aufrufen kann, wie vor der Saison......

Oben