Würzburg Baskets Saison 25/26


you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
2.146
Punkte
113
Bitte Carr jetzt runternehmen. Wir brauchen ihn so sehr.

Also wenn man Carr nach der Szene unter dem Korb und seinem Griff an die Wade so lange weiterspielen läßt, dann war der Druck auf dem CL-Kessel wohl tatsächlich sehr hoch.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
5.354
Punkte
113
Wir können uns glücklich schätzen so ein Trainerteam zu haben. Das ist ganz großes Kino wie man die Erkenntnisse aus Spiel 1 heute umgesetzt hat. Chapeau an die Trainer und die Spieler.

Carr ist ein Playmaker wie aus dem Bilderbuch. Er hat so eine Ruhe am Ball und er hat für meine Begriffe fast bei jedem Angriff zwei Optionen im Kopf, die er meistens auch spielen kann und die auch Sinn machen.

Thompson ist das größte Juwel, dass Kreso und Sasa in ihrer bisherigen gemeinsamen Arbeit entdeckt haben. Neben Hannes Steinbach natürlich.

Muenkat - ja sein Dreier wird zurecht kritisiert. Aber sonst macht er so viel richtig und gut. Ebenso Stove heute sehr effizient und heute war auch wieder Pjanic da. Alle Jungs haben einen guten Job gemacht. Nur leider findet Schwieger nicht so richtig in das Team.

Am Sonntag in Vechta könnten die Akkus noch nicht voll aufgeladen sein. Da muss man jetzt schon um Nachsicht bitten falls es nicht so läuft, zumal Vechta wieder voll in der Spur ist. Wichtiger ist tatsächlich dieses Mal die BCL am Mittwoch in Würzburg.

Und ich wiederhole es gerne - auch für tez (der unsere Schiri-Kritik oft nicht mag, nicht böse gemeint, lieber tez) - die BCL Schiris sind eine andere Liga als BBL Schiris. Und das zum wiederholten mal. Starke Leistung der Unparteiischen, die es auch oft schwer haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
2.146
Punkte
113
Carr hat uns zu diesem Sieg getragen, er war extrem wichtig heute. Ich hätte nicht gedacht, dass wir das so souverän gewinnen und so nochmal ran dürfen. Thompson ist schon ein absoluter Wühlbüffel.

Ich kann es aber - auch wenn ich jetzt wieder dafür gesteinigt werde - nicht nachvollziehen, dass man die Jungs so lange auf dem Feld läßt, obwohl die Partie 2 - 3 Minuten vor Ende schon entschieden war. V.a. bei Carr kann ich es nicht verstehen, auch dann noch das Risiko zu gehen, zumal die Slowaken bis zum Ende bewußt voll auf den Mann sind.
 
Oben