xraysforever
Bankspieler
Dass Carr für uns wichtig ist hat sich die ganze Saison gezeigt. Aber das heutige Spiel macht es überdeutlich wie wichtig er ist.
Mag sein. Trotzdem ist es doch absolut wahnsinnig carr bei den Spielstand wieder zu bringen. Es wäre doch viel wichtiger gewesen ihn zu schonen.Dass Carr für uns wichtig ist hat sich die ganze Saison gezeigt. Aber das heutige Spiel macht es überdeutlich wie wichtig er ist.
Lasst das doch bitte ihn und die Leute vor Ort entscheiden.Mag sein. Trotzdem ist es doch absolut wahnsinnig carr bei den Spielstand wieder zu bringen. Es wäre doch viel wichtiger gewesen ihn zu schonen.
Keine Ahnung vlt gibts hier ne verschiedene Interpretation der Situation.Lasst das doch bitte ihn und die Leute vor Ort entscheiden.
Direkt die Woche drauf, wenn ich das richtig im Kopf habe. Aber lasst uns nicht gedanklich den zweiten Schritt vor dem ersten machen.Wann würde es eigentlich weiter gehen in der CL? Sollte man sich für die nächste Runde qualifizieren.
Wann würde es eigentlich weiter gehen in der CL? Sollte man sich für die nächste Runde qualifizieren.
OK, er war doch dabei und ÜBERRAGEND!!!Ich bin mir sicher dass wir morgen auch ohne Carr deutlich gewinnen werden.
Fragt nicht warum, aber ich bin es halt!![]()
Koch könnte uns gerne immer kommentieren, aber das sehen manche (wenige) ja anders.Kompetent, sachlich, ruhig der Kommentar von S. Koch. Bitte beim Spiel e wieder ans Mikro!