Würzburg Baskets Saison 25/26

you_never_walk_alone

Bankspieler
Ok, das hätte ich jetzt so nicht erwartet. Ich denke nicht, dass man aus Geldmangel aktuell auf eine Nachverpflichtung verzichtet. Sasa bestimmt und wenn er denkt, dass eine sinnvolle Integration im Moment nicht möglich ist, dann ist es eben so. Ich hoffe aber sehr, dass man sehr gut vorbereitet ist, falls in den nächsten Spielen etwas passieren sollte und dann auch schnell reagieren kann. Meiner Ansicht nach zeigt es aber auch, dass man mit dem Einzug in die nächste Runde der CL zufrieden ist und selbst nicht mit einer weiteren Runde rechnet. Sonst würde man niemals ohne 7. Ausländer reingehen.

Mich würde schon interessieren, unter welchem Nick Tim Eisenberger hier unterwegs ist. Vielleicht liest er aber auch nur mit. ;)

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Ok, das hätte ich jetzt so nicht erwartet. Ich denke nicht, dass man aus Geldmangel aktuell auf eine Nachverpflichtung verzichtet. Sasa bestimmt und wenn er denkt, dass eine sinnvolle Integration im Moment nicht möglich ist, dann ist es eben so. Ich hoffe aber sehr, dass man sehr gut vorbereitet ist, falls in den nächsten Spielen etwas passieren sollte und dann auch schnell reagieren kann. Meiner Ansicht nach zeigt es aber auch, dass man mit dem Einzug in die nächste Runde der CL zufrieden ist und selbst nicht mit einer weiteren Runde rechnet. Sonst würde man niemals ohne 7. Ausländer reingehen.

Mich würde schon interessieren, unter welchem Nick Tim Eisenberger hier unterwegs ist. Vielleicht liest er aber auch nur mit. ;)
Er liest hier mit. Unter dem Nick @Tim.eisenberger xD.

Er ist hier sehr undercover 😂😂😂😂

psychologe

Nachwuchsspieler

Der Nick ist doch einfach tim.eisenberger oder!?
Ich finde das gut, dass man so vorgeht. Passt aus meiner Sicht zu den bisherigen Saisons unter Sasa. Ich würde aktuell nur verstehen, wenn man einen Ami für die Pro B holt, der dann im akuten Notfall ein paar Minuten entlastungen geben könnte, bis man eine benötigte Nachverpflichtung unter Vertrag hat. Ich denke wir wissen alle, dass Kreso und Sasa schon für alle Eventualitäten jemanden im Notizblock haben.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Ich halte es für sehr mutig und zuversichtlich.

Allerdings kann ich gut verstehen, dass man aktuell keine Nachverpflichtung tätigt. Es ist „nur“ Pjanic verletzt. Da kann man mehr Unglück haben. Und der kommt ja auch absehbar zurück. Für next man up sind Spieler da. Vorallem die jungen, die viel mittrainieren konnten.

Aber es spielt ja zum Glück keine Rolle, was ich hier denke. Sasa und Kreso wissen es. Und es gibt genug Spielraum, reagieren zu können, wenn es notwendig sein sollte.

PlayO$$sBaBy

Nachwuchsspieler
Mal ne kurze Zwischenfrage:
Kann mir jemand den Text von dem Fanggesang sagen, wo ein Ruf in "dann kommt die Kündigung, ******egal, ... .. Würzburg international" endet?
Das hatte sich so schmissig angehört aber ich hab's nicht gut genug verstanden 🙈🤪. Merci schonmal!

offset

Nachwuchsspieler
Mal ne kurze Zwischenfrage:
Kann mir jemand den Text von dem Fanggesang sagen, wo ein Ruf in "dann kommt die Kündigung, ******egal, ... .. Würzburg international" endet?
Das hatte sich so schmissig angehört aber ich hab's nicht gut genug verstanden 🙈🤪. Merci schonmal!
Erste Runde Krankenschein,
dann die Oma tot,
Überstunden nehmen wir zu Not,
Dann kommt die Kündigung,
****** egal,
Würzburg baskets spieln international

urgal

Nachwuchsspieler
Heiliger Gott habt ihr Probleme. Der Text sagt doch einfach nur überspitzt aus dass einem jede Ausrede oder Konsequenz recht ist um die Baskets unter der Woche spielen zu sehen. Wo ist da jetzt das Problem inhaltlich? Gibt es schon ewig so beim BVB oder vielen anderen Verein.

Man kann natürlich auch typisch deutsch überspießig mit allem ein Problem haben.

BBall_Spicecastle

Nachwuchsspieler
Nein. Das hat mit deutscher Spießigkeit nichts zu tun. Das hat kein Niveau und beim Basketball schlicht und ergreifend nichts zu suchen. Sowas darf gerne beim Fußball bleiben.
Meine Oma würde sich im Grabe rumdrehen wenn ich ihren Tod dazu instrumentalisiert hätte am nächsten Tag blau zu machen, weil Sportverein XY ein Spiel sonstwo hat.

urgal

Nachwuchsspieler
Nein. Das hat mit deutscher Spießigkeit nichts zu tun. Das hat kein Niveau und beim Basketball schlicht und ergreifend nichts zu suchen. Sowas darf gerne beim Fußball bleiben.
Meine Oma würde sich im Grabe rumdrehen wenn ich ihren Tod dazu instrumentalisiert hätte am nächsten Tag blau zu machen, weil Sportverein XY ein Spiel sonstwo hat.
Man erfindet als Ausrede dass die Oma gestorben ist um frei zu bekommen. So ist das gemeint. Du hast es offensichtlich inhaltlich noch nicht mal verstanden, regst dich aber trotzdem auf.

Basketsfan

Nachwuchsspieler
Das ist zum Spiegelbild unserer Gesellschaft geworden. Früher hätte man gegrinst, hätte sich schmunzelnd gedacht, so ein Schwachsinn! Aber heutzutage kommt sofort der erhobene Zeigefinger! Es macht keinen Spaß mehr!

Oben