Würzburg Baskets Saison 25/26

wuefan

Nachwuchsspieler
Ich habe das Spiel zum Glück nicht gesehen aber was war das denn heute bitte?
Wenn es in den letzten Spielen so weiter geht sollte man froh sein man weder die PO noch die PI erreicht und den Urlaub antreten.

Sorry aber aktuell macht es keinen Spaß mehr.

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler

Sasa Filipovski​

Headcoach Fitness First Würzburg Baskets
"Glückwunsch an den MBC, sie haben heute sehr stark gespielt. Wir haben im Heimspiel am Donnerstag gegen Bayern München sehr viel Energie gelassen. Diese Energie und Toughness haben uns heute gefehlt, und wir haben sehr schlecht gespielt. Deswegen noch einmal Glückwunsch an Coach Bogicevic, ich wünsche dem MBC alles Gute. Wir müssen nach dieser Niederlage zurückkommen. Wir haben in den letzten drei Spielen alles noch in der eigenen Hand und müssen unser Bestes geben."

redcarpet

Bankspieler
In der MP heißt es, das Team war “physisch und emotional ausgebrannt” (O-Ton Sasa).
Das ist mir ehrlich gesagt als Erklärung zu wenig und macht mich fast ein bisschen wütend.
Das Team hat keine Doppelbelastung mehr und auch wenn das Spiel am Donnerstag Körner gekostet hat, rechtfertigt das für mich in keinster Weise so eine Leistung wie heute. Bin so richtig schlecht gelaunt…

Buzzerbeater

Bankspieler
Beim nächsten Spiel werden sie wieder die Unterstützung aus dem Fanblock bekommen.

Kann man machen, man kann aber auch mal zeigen, dass die Fans mit so einer Leistung/Einstellung/wie auch immer man das nennen mag, nicht einverstanden sind.
Vllt mal das 1. Viertel kein Support? Es waren sicherlich einige heute vor Ort, die fans haben Respekt verdient und das muss die Mannschaft auch zeigen.
Dass das Spiel Körner gekostet hat, zählt für mich nicht. Wir alle gehen täglich auf Arbeit und nicht alles 3-5 Tage dem Hobby nach. Und da kann man erwarten, dass die Mannschaft sich den A…. aufreißt.
Dann, aber erst dann kann man verlieren und auch erst dann bin ich der Meinung, darf man auch entschuldigen, dass heute mal nix drin war.

Oben