Sicherlich war es eine der frustrierendsten Auswärtsfahrten ever, aber das ist ja Gottseidank nicht der Normalfall. Erst am Donnerstag haben die Jungs bewiesen, welche Einstellung sie haben und dass sie nur von ein paar unsäglichen SR daran gehindert wurden, die Millionärstruppe aus der Halle zu schießen. (Dass drei Tage später wieder einer aus dieser SR-Expertengruppe uns pfeift ist ganz nebenbei ein mittlerer Skandal, v.a. weil andere SR angesetzt waren !). Deswegen den Heimsupport einzustellen, selbst nur für 1 Viertel kann hoffentlich nicht Dein Ernst sein. Ganz im Gegenteil, die Halle muss am Samstag brennen und auf diese Weise müssen wir unsere Jungs wieder auf Kurs bringen. Gerade und ausgerechnet gegen Ulm, die sich auf vielfältige Weise immer mehr zu unseren Lieblingsfeinden entwickelt haben.
Ich bin mittlerweile absolut überzeugt, dass Carr der Mannschaft langsam aber sicher mehr schadet als nutzt. Sein Verhalten gegenüber den Trainern, den Mitspielern und generell auf der Bank und dort v.a. während Sasas Ansprachen in den Auszeiten sagt mehr als tausend Worte. Wann und womit hat das bei ihm angefangen, denn in der ersten Saisonhälfte war er definitiv anders drauf. Hängt es mit den diversen Angeboten zusammen und dass sich diese irgendwie dann doch zerschlagen haben und er deshalb aktuell doch keine EL spielen darf, sondern immer noch bei uns sein muss ? Blöde für ihn selber ist, daß natürlich auch die Interessenten mitbekommen werden, wie seine Leistungen immer mehr nachlassen und sicher auch wie sein Verhalten auf dem Feld und daneben ist. Seinen Marktwert wird er dadurch sicherlich nicht gesteigert haben und von einer MVP-Nominierung ist er so weit weg wie wir heute vom Sieg. Ich hoffe sehr, dass wir wie die letzten Jahre doch noch ins Halbfinale der PO kommen, aber dann bin ich extrem froh, dass das Kapitel Carr in Würzburg damit auch enden wird. Im Gegensatz zu Livingston, Jackson und auch Whittaker werde ich ihm ganz sicher keine Träne nachweinen.