Es ist schon krass, was Sasa und Kreso konstant mit einer jedes Mal (leider) fast völlig neuen Mannschaft erreichen. Wir müssen uns aber klar sein, dass das selbst bei einem so genialen Trainerteam kein Naturgesetz ist und gerade die Beispiele von Heidelberg und BS zeigen mehr als nachdrücklich, dass es sehr schnell auch sehr viel anders laufen kann. Daher genießen wir die Zeit der großen Erfolge. Mal schauen, wie unser Auswärts-Support in Bonn aussehen wird - Trier fährt da heute mit 500 Fans hin. Wenn unsere Jungs wieder ins HF kommen sollen, dann müssen wir sie auch auf den Rängen - zuhause und auswärts - entsprechend unterstützen. Sollte Bonn das Heimrecht behalten, dann ist das erste Spiel in Bonn am Samstag um 20:00 Uhr und das zweite direkt danach am Montag um 18:30 Uhr. Also alle schon mal beim Chef Urlaub beantragen
Wie versteht Ihr das MP-Interview von Liebler. Angeblich würde der Umbruch in diesem Jahr nicht so extrem ausfallen wie letzes Jahr, weil "wir Spieler haben, mit denen wir schon verlängert haben". Verlängert hat offiziell ja bisher lediglich Pjanic. Meint er damit die Spieler, die noch Vertrag haben (Herzog, Thompson) oder meint er, dass noch weitere aktuelle Spieler verlängert haben ? Starting-line-up, weißt Du da etwas Näheres ? Ich hoffe da wirklich sehr auf Ivey.