Würzburg Baskets Saison 26/27

Das dachte ich mir nach der ersten Hälfte auch. Im anderen Spiel könnten wir vmtl. gegen Hagen ganz gut mithalten. Aber nach den letzten beiden Spielen der Vorbereitung frage ich mich, wo wir diese Saison landen. Selbst Platz 10 halte ich nach den gesehenen Leistungen für einigermaßen hoch gegriffen. Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft sich schnell findet und vielleicht doch noch eine Verstärkung kommt, eigentlich egal auf welcher Position. Außer Griffin hat da bisher noch niemand überzeugt.
Ich halte es aber mit Tim Eisenberger und hoffe, dass man irgendwie schnell auf 10
Siege kommt. Wird scho. Ich weiß nur noch nicht wie.

Also Braunschweig spielt gerade nicht unbedingt wie ein Absteigskandidat gegen Trier...🤔
Die reißen mich gerade vom Hocker. Wenn die so weiter spielen werden sie wohl nicht gegen den Abstieg spielen. Braunschweigs großer Einsatz, die Spielfreude, die Schnelligkeit, die Ausdauer, das hohe scoring und der Funke, der zum Publikum überschwappt (gegen starke Trierer) - das wünsche ich mir für die nahe Zukunft auch von unserer Mannschaft...

Wer kommt denn jetzt für Skladanowski?
Oder man spart die Kohle falls man einem nicht funktionierden Import eine Abfindung zahlen muss. Halte ich in dieser Saision leider für wahrscheinlich

Wer kommt denn jetzt für Skladanowski?
Oder man spart die Kohle falls man einem nicht funktionierden Import eine Abfindung zahlen muss. Halte ich in dieser Saision leider für wahrscheinlich
für Skladanowski muss keiner kommen. Für ihn war ja keine Spielzeit mehr übrig weil wir eigl ohne ihn geplant haben. Daher passt das so.

Aber Muenkat macht da weiter wo er bei uns aufgehört hat. 1 von 7 von drei. Das er die rebounds holt und auch mal den Ball bringen kann schön und gut. Wenn jedesmal die Zone Kollapsen kann, weil dein 4er durchgängig mit Backsteinen schmeißt, macht es das Spiel sehr schwer. Vorallem unser System. Da bin ich Heil froh ihn los zu sein.

Schauen wir mal, wie sich colbert entwickelt

Oben