Würzburg Baskets Saison 26/27

Joa, gebrauchter Tag, bei dem man auch gut den Stellenwert dieses Wettbewerbs ablesen konnte. Aber lieber hier die Spiele verkacken, als in der Liga. Weiter geht's.

Die Jungs brauchen die Energie der Fans in der eigenen Halle. Heute/sonst schlafen sie...

Ich weiß wirklich nicht, warum ich das zu Ende schaue!

Zuletzt bearbeitet:
So ein ******!
Habe leider/Gottseidank das Spiel nicht sehen können, aber bis zum Beginn des letzten Viertels sah es ja “gut” aus. Was ist da nur im letzten Viertel schief gelaufen?

Man sollte das Spiel nicht zu hoch hängen, es soll sich kein Spieler verletzen und die Ergebnisse sind doch zumindest egal und auch was das Interesse der Spiele betrifft.

Man sollte das Spiel nicht zu hoch hängen, es soll sich kein Spieler verletzen und die Ergebnisse sind doch zumindest egal und auch was das Interesse der Spiele betrifft.
Das mit dem geringen Interesse mag ja stimmen, dann hätte man sich das lieber gleich sparen sollen. Schließlich kosten die Reisen zu den Spielen Geld und belasten den ohnehin nicht allzu tiefen Kader.

Das Spiel war so arm, wie die Übertragung.

Man stelle sich das mal vor. Der zweitwichtigste Wettbewerb der fiba findet keinen Medienpartner und überträgt das Zeug einfach stumpf ohne Kommentar auf YT….

Da ist der nordseecup besser organisiert. Das ist Produktionsqualität zum abgewöhnen. Muss man sich nicht wundern, wenns kaum Leute schauen.

Jetzt weiß ich, warum der Wettbewerb für die Teams unattraktiv ist. Und für die Sponsoren…

Dann kannste den Wettbewerb auch weglassen.

Als wir vor ein paar Jahren bis ins Finale des FIBA EuropeCup kamen war das Zuschauerinteresse für den Wettbewerb in WÜ ziemlich groß.

Keine Verletzungen sind oberste Priorität, aber die Ergebnisse sind nicht egal. Weder für das Team, noch für das Zuschauerinteresse.

Wenn diese Einnahmen zu gering ausfallen, wird es ein erhebliches Draufleggeschäft. Aber es war heute erst Spiel 1 von 10 der Vorrunde. Rechtzeitiger Warnschuss.

Oben