Das mit dem geringen Interesse mag ja stimmen, dann hätte man sich das lieber gleich sparen sollen. Schließlich kosten die Reisen zu den Spielen Geld und belasten den ohnehin nicht allzu tiefen Kader.Man sollte das Spiel nicht zu hoch hängen, es soll sich kein Spieler verletzen und die Ergebnisse sind doch zumindest egal und auch was das Interesse der Spiele betrifft.
Als wir vor ein paar Jahren bis ins Finale des FIBA EuropeCup kamen war das Zuschauerinteresse für den Wettbewerb in WÜ ziemlich groß.Man sollte das Spiel nicht zu hoch hängen, es soll sich kein Spieler verletzen und die Ergebnisse sind doch zumindest egal und auch was das Interesse der Spiele betrifft.
Auch ein Jones darf bei 2/16 nicht die meiste Spielzeit bekommen..@maritim: Petric fand ich auch das einzig Positive an diesem Sch...spiel. V.a. hat er sich endlich auch einmal getraut, selber zum Korb zu ziehen und zu scoren. In der BBL gibt er aktuell eigentlich immer nur den Ball weiter. Auch in der Defense fand ich ihn stark.
Ansonsten leider nur Schatten, v.a. Wishart ein Totalausfall. Auch Sasa nicht schuldlos. Meiner Ansicht nach kam Thompson im letzten Viertel viel zu spät für Saffer. Ob er müde oder angeschlagen war oder geschont werden sollte, weiß ich nicht. AEK mit so vielen Blocks und Rebounds, da wirkten wir irgendwie nachlässig. Und das ist erst die erste von zehn englischen Wochen am Stück ......
Ein Auszug aus dem aktuellen MP-Interview mit Owen Klassen:Leute wie seht ihr das Samstag- Spiel?
Rostock kommt mit Rückenwind: 91:84 in Hamburg, dazu unter der Woche 87:86 im EuroCup gegen Riga. Wir mit 5- Punktlos- Minuten auf Zypern.
Ich bin gespannt, wie die Mannschaft reagiert.
Mein Gefühl: ziemlich offenes Spiel. Ich traue mich nicht zu tippen bevor @LK26 seinen Guess macht...