Zustimmung, obwohl das eher 2 Spieler sind, die den anderen (erfolgreich) zugucken lassen. Viel Zusammenspiel war da nicht.Joey schrieb:Letztes Jahr waren es aber mit Abstand Arenas und Hughes.
experience_maker schrieb:Wohl nicht, aber Williams ist schlechter als Richardson. Wade ist sehr, sehr gut, Williams nicht. Von einem gleichwertigen Backcourt kann da keine Rede sein. Es ist eher "Wade pus X".
KillerHornet schrieb:Tja, das seh ich so. Die beiden werden dieses jahr für 30 Punkte, 10 Assists und 6 Rebounds gut sein.
Mango schrieb:..., aber eigentlich hat kein NBa team außer den Jazz und den blazers so einen richtig schlechten backcourt
L-X schrieb:Wade und Williams?
Being SvG würde ich (unter der Annahme, dass Damon Jones Miami verlässt) Walker als Point-F und Wade auf der 2 starten lassen; macht zusammen mit Posey das Spiel m.E. wesentlich variabler.
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:Warum SvG?
Valuable schrieb:Die Top5-Backcourt sind (ohne Reihenfolge):
New Jersey (Kidd-Carter), Golden State (Davis-Richardson), Detroit (Billups-Hamilton), Philadelphia (Iverson-Iguodala), und...naja...mal sehen wen Kobe noch bekommt...
Den von den Spurs halte ich für overrated. Der TEAM-Erfolg verblendet etwas finde ich. Ich würde auch den noch den von Indiana (Tinsley-Artest), Miami (Williams-Wade), New York (Marbury-Crawford) und Washington (Daniels-Arenas) über den von den Spurs stellen, denn vorallem Parker ist nicht so besonders.
KillerHornet schrieb:Tja, das seh ich so. Die beiden werden dieses jahr für 30 Punkte, 10 Assists und 6 Rebounds gut sein.
ein shooting Guard, der nicht schießen kann+ ein Point Guard, der nicht verteidigen kann= kein top backcourt.....F..... schrieb:Wade bringt das an guten Tagen aber alleine...
Warum steht Miamis Backcourt bei Dir so niedrig im Kurs?
Joey schrieb:so jetzt hab ichs. Du bist ein kleiner Rassist
Dirk, Nash, Gino, Parker (zähl ich einfach mal dazu, da kein Ami) haben bei dir alle keine Chance :laugh2:
An alle anderen hier: War nur ein kleiner Spass, Valuable weiß schon wie das gemeint ist, also bitte mir keine bösen Sachen unterstellen
KillerHornet schrieb:ein shooting Guard, der nicht schießen kann+ ein Point Guard, der nicht verteidigen kann= kein top backcourt