Ich füg dann einfach mal die nicht berücksichtigten Stimmen von KOH76 mit ein.
Matchup 49
Jadon Sancho 0
Lukasz Piszczek 12
Undankbar für Jadon, dass er eine der wenigen völlig unbezwingbaren Hürden erwischt hat. Aufgrund seiner Klasse dürfte er noch nicht ausscheiden. Piszczu dürfte im Finale landen. Sehe ehrlich gesagt nur einen Spieler der halbwegs gefährlichen werden dürfte.
Matchup 50
Neven Subotic 9
Pierre Emerick Aubameyang 3
Enger als das Ergebnis aussagt. Neven ist einfach ein geiler Typ, den man mögen muss. Dazu hat in seiner Prime an der Seite von Mats auch die Leistung gepasst. Auba ist ein toller Spieler, von vielen immer noch unterschätzt. Das Ende war halt bitter. Wünsche ihm, dass er von der grauen Maus Arsenal nochmal wegkommt.
Matchup 51
Mario Götze 11
Jörg Heinrich 1
Easy ein und Losglück für Götze
Matchup 52
Sebastian Kehl 2
Robert Lewandowski 10
Im Grunde ähnlich wie Neven - Auba. Nur hier ist der kommt der Sympathiefaktor nicht zum Tragen. Dafür ist Lewy aber natürlich auch unsympathischer als Auba.
Der Leistungsunterschied ist auch etwas größer.
Matchup 53
Shinji Kagawa 11
Ewerthon 1
Auch hier klares Ding und etwas Losglück für Shinji. Im Viertelfinale wird aber Schluss sein. Nur gegen einen Gegner sehe ich kleine Chancen.
Matchup 54
Jan Koller 2
Nuri Sahin 10
Zu meiner Liebe zu Koller ist alles gesagt, aber Nuri gewinnt dann doch relativ klar. Die 1. Meistersaison war schlicht und einfach überragender. Klarer MVP in der Spielzeit. Die Zeit nach der Rückkehr war übrigens auch nicht so schlecht wie manche meinen.
Matchup 55
Roman Weidenfeller 1
Tomas Rosicky 11
Schade für Roman, aber Rosicky ist einfach was besonderes.
Matchup 56
Mats Hummels 6
Dede 6
Spannend. Leistungstechnisch gibts da keine 2 Meinungen. Mats war schlichtweg einige Zeit der beste Spieler der Welt auf seiner Position. Da kommt Dede einfach nicht ran. Ein super sympathischer Typ bleibt Dede natürlich und wird immer im Herzen aller Borussen bleiben.
Habs schonmal gesagt ohne Mats Wechsel käme da keiner ran und der Sieger würde feststehen. Ich hab ihm den Wechsel inzwischen verziehen, wenn auch nicht vergessen, und ich glaube so gehts einigen anderen auch.