Wahl zum schönsten Tor – Regeln und Diskussion


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.424
Punkte
113
Theoretisch müsste es am Ende ja auch alles nicht perfekt strukturiert sein. Bei welchem Spielstand es wo und wann erzielt wurde, ist eigentlich egal. Und wenn das Tor eine bestimmte Geschichte hat, dann sollte der Einreicher halt etwas dazu schreiben.

Ich verstehe aber natürlich, dass du es gerne schön präsentieren willst, aber total notwendig wäre es nicht gewesen, weil es ja auch unheimlich viel Zeit frisst.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.197
Punkte
113
Theoretisch müsste es am Ende ja auch alles nicht perfekt strukturiert sein. Bei welchem Spielstand es wo und wann erzielt wurde, ist eigentlich egal. Und wenn das Tor eine bestimmte Geschichte hat, dann sollte der Einreicher halt etwas dazu schreiben.

Ich verstehe aber natürlich, dass du es gerne schön präsentieren willst, aber total notwendig wäre es nicht gewesen, weil es ja auch unheimlich viel Zeit frisst.

Ist leider so. War dazu noch jetzt ne Weile krank. Männerschnupfen. Ich war also quasi schon im Licht. Ich geb jetzt aber Vollgas.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Ist leider so. War dazu noch jetzt ne Weile krank. Männerschnupfen. Ich war also quasi schon im Licht. Ich geb jetzt aber Vollgas.
Das tragische an Männerschnupfen ist ja, dass eine wirkliche Besserung nur durch intensive Pflege zu erreichen ist.
Diese intensive Pflege muss dazu noch von besonders geschulten Personal durchgeführt werden.
giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.197
Punkte
113
Das tragische an Männerschnupfen ist ja, dass eine wirkliche Besserung nur durch intensive Pflege zu erreichen ist.
Diese intensive Pflege muss dazu noch von besonders geschulten Personal durchgeführt werden.
giphy.gif

Ich hab ne bessere Hälfte. Der Schnupfen war danach wie weggeblasen. (Sollte sie das jemals lesen, dann findet ihr mich wirklich im Licht).
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.197
Punkte
113
Bad news: Ich pendle gerade zwischen krank sein (unglücklicherweise nicht der Männerschnupfen, sondern was anderes. nicht so brutal, aber extrem belastend, also körper und geist sind nicht so fit) und überstunden (in denen ich all das aufhole, was ich während krankheit verpasse)

Good news: Fünf Tage bis Urlaub. Und in dem will ich Tore sehen und sie euch zeigen ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.197
Punkte
113
Ist das so ein Ding von den 23ten Aprilern? Immer wieder verschieben und versprechen Vollgas zu geben? Erinnert mich stark an mein Dissvorhaben.:weghier:

Ich glaub ja. Aber diesmal hab ich schon aufholen können und es ist realistisch. Bei den Wappen/Trikots/EM-Zeug hab ich ja gezeigt, dass ich auch ohne Desaster kann :D
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113

Wie kann man sich am besten die Wartezeit verkürzen? in dem man bei der nächsten Wahl mitmacht :belehr:

 
Oben