Paulie Walnuts
Consigliere
Eine 10er-Auswahl aus ca. weltweit 50 Millionen unterschiedlichen Trikots der letzten 100 Jahre. Kein Problem, mach ich in 5 Minuten fertig.
Eine 10er-Auswahl aus ca. weltweit 50 Millionen unterschiedlichen Trikots der letzten 100 Jahre. Kein Problem, mach ich in 5 Minuten fertig.
Werden die Super League Teams auch hier direkt ausgeschlossen?
Sorry aber habe leider keinen Geschmack...
Wie siehts mit Torwarttrikots aus?
Gibt's ein Limit an Trikots Pro Verein? Die besten 10 HSV Trikots hab ich schnell zusammen. Ansonsten müsste ich ein bisschen recherchieren.
Gut, 10 werde ich auch nicht vom HSV nehmen. Aber Lust in der Weltgeschichte rumzuforschen hab ich auch keine. Wahrscheinlich nehme ich die, welche mir aus den letzten Jahrzehnten noch positiv in Erinnerung geblieben sind.
Gibt es denn schöne HSV Trikots? Da ist mir bei der Recherche bisher nur schlichte Langeweile begegnet.
Gibt es denn schöne HSV Trikots? Da ist mir bei der Recherche bisher nur schlichte Langeweile begegnet.
Es gibt keine dritte Fussball-Liga in Pakistan. Die wurde vor vielen vielen Jahren aufgrund von Knappheit an Fussbällen und einer Schwemme an Cricketschlägern (die lagen überall im Weg) eingestampft. Mensch @JL13, du als Fussballweltexperte hättest das doch wissen müssen.Was völlig ok ist. Ich hab nie Drittligatrikots aus Pakistan verlangt.
Puh, die schönsten Trikots - gar nicht so einfach. Ich bin grundsätzlich für eher minimalistisches Design zu haben, und da finden sich wahrscheinlich viel zu viele Jerseys, die im Prinzip austauschbar sind.
Die hässlichsten Trikots fände ich viel interessanter. Da fielen mir spontan auch einige Kandidaten ein.
Mal sehen. Vielleicht nehme ich teil und behaupte einfach, meine Einsendung entspräche irgendwie ja doch genau meinem Geschmack.
Mir ist der Auswahlpool eigentlich zu groß (und mein Wissen wohl zu begrenzt), aber vielleicht fallen mir noch ein paar Vorschläge ein.