Wahl zum schönsten Trikot – Regeln und Diskussion


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.954
Punkte
113
Gibt es die Möglichkeit Deadline bis Ende April zu setzen? :saint:

Spielen einzig die Trikots eine Rolle bei der Bewertung oder auch die Gesamtkombi mit Shorts und Stutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Gibt es die Möglichkeit Deadline bis Ende April zu setzen? :saint:

Weil du es bist.

Spielen einzig die Trikots eine Rolle bei der Bewertung oder auch die Gesamtkombi mit Shorts und Stutzen?

Primär das Trikot. Die Kombination mit Shorts und Stutzen hat aber natürlich noch einen anderen Effekt. Deshalb bitte ich ja nach Möglichkeit um Action-Bilder (also können auch Spieler beim Teamfoto sein, muss nicht zwingend Fallrückzieher sein) neben/statt normalem Trikot-Bild. Es wirkt schon anders, wenn es ein Spieler anhat und dazu eben noch Shorts und Stutzen. Das Gesamtbild wirkt so schon nochmal eindrücklicher. (Als Beispiel mochte ich NL immer lieber mit weissen oder orangen Shorts zum orangen Trikot, als mit den schwarzen Shorts).

Ich kann da nur für mich sprechen, aber eine gute Kombo kann bei mir schon Plus- (oder Minus-) Punkte geben, als nur das Trikot. Kann, nicht muss.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.515
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Beste Stadionwurst?

Bochum vor Wattenscheid

giphy.gif
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.954
Punkte
113
Könnte man danach eine extra Wahl nur mit Torwart Trikots der 90er machen? :LOL:

Denkt bitte außerdem jemand an ein paar stylische BVB auswärts-Trikots der letzten 5, 6 Jahre? Möchte es dabei haben ohne selber eine Nominierung zu verschenken... ;)
 
G

Gast_481

Guest
Könnte man danach eine extra Wahl nur mit Torwart Trikots der 90er machen? :LOL:

Die darf man auch jetzt schon einreichen, auch wenn die eine eigene Wahl tatsächlich rechtfertigen würden.

PS: Die Überschneidungen sind teilweise krass. In gewissen Beispielen sogar das gleiche Bild :D Ich glaub von meiner Liste wurde fast alles noch ein zweites Mal genannt.
 
G

Gast_481

Guest

Gegenüber dem, was sich heute so Frisur schimpft, hatte Valderrama einen richtigen Militärhaarschnitt.

@John Lennon
Von dir erwarte ich btw auch eine Trikotliste und auf der ein ganz bestimmtes Trikot. Ich hab’s bei mir nicht draufgenommen, weil ich davon ausgegangen bin, dass du es einreichst.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.954
Punkte
113
Torwarttrikots sind der Endboss. Ich tendiere sie rauszulassen, zum einen sind die regulären Shirts eher im Spirit der Wahl und zum anderen grenzt das die massive Auswahl etwas ein. ;)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.035
Punkte
113
Auf die JL-JL-Schwarmintelligenz ist Verlass

giphy.gif

Ist bei dem Trikot nicht eher Scharintelligenz der korrekte Ausdruck? :weghier:

Egal, habe auch eine Liste geschickt und kurz später den potenziellen Sieger entdeckt. Tippe hier auf @gentleman , der dies einreichen wird.
Danke schon mal an @JL13 für die Durchführung. Toll, dass du auch so kurz vor deinem Geburtstag hier noch Rede und Antwort stehst (um das Thema auch mal wieder subtil zur Sprache zu bringen).
 
Oben