Wahl zum schönsten Trikot – Regeln und Diskussion


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.928
Punkte
113
8 Listen sind schon eingereicht. Ist ja noch ne Woche Zeit. Vielleicht macht ja noch der Eine oder die Andere mit und wir schaffens mind. 100 Jerseys bestaunen zu dürfen.

Denke, der Anlass müsste gerettet sein, oder?
 
G

Gast_481

Guest
Ist bei dem Trikot nicht eher Scharintelligenz der korrekte Ausdruck? :weghier:

Egal, habe auch eine Liste geschickt und kurz später den potenziellen Sieger entdeckt. Tippe hier auf @gentleman , der dies einreichen wird.
Danke schon mal an @JL13 für die Durchführung. Toll, dass du auch so kurz vor deinem Geburtstag hier noch Rede und Antwort stehst (um das Thema auch mal wieder subtil zur Sprache zu bringen).

Du hast dran gedacht. :love::knuddel:
 
G

Gast_481

Guest
Also, bei acht Usern sind aktuell 72 verschiedene Trikots eingegangen. Darunter sind 19 NM-Trikots und und 53 Clubtrikots. Zwei der 72 Trikots sind Torwart-Dinger. Und es gibt bereits Teams, die mehr oder weniger allein eine Vorrundengruppe bilden könnten.

Vergesst eure Liste nicht:

@John Lennon
@Paulie Walnuts
@Coys!
@gentleman
@Shakey Lo
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Ich würde mich freuen, wenn die anderen 3 Threads nicht mehr sticky wären. Die Wahlen sind ja durch und das stört schon sehr beim surfen in diesem Forumsteil, vor allem auf dem Handy.
Wenn jetzt die nächsten Wahlen kommen und da auch wieder Threads sticky geschaltet werden, wird es noch unkomfortabler.
 
G

Gast_481

Guest
Ich würde mich freuen, wenn die anderen 3 Threads nicht mehr sticky wären. Die Wahlen sind ja durch und das stört schon sehr beim surfen in diesem Forumsteil, vor allem auf dem Handy.
Wenn jetzt die nächsten Wahlen kommen und da auch wieder Threads sticky geschaltet werden, wird es noch unkomfortabler.

Ich seh nur zwei, die angeheftet sind. Welcher ist der dritte?

EDIT: Die anderen zwei sind btw nicht mehr angeheftet.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.219
Punkte
113
Kommt drauf an. Willst du mit dieser Frage sagen, dass du gern abstimmen willst, ohne etwas einzureichen? ;)

So schaut das aus. :D
Um einer qualitativen Auswahl gerecht zu werden, müsste ich weit mehr Zeit investieren, als ich habe. Und ich mag nicht 10 beliebige Trikots einreichen. :weghier:
 
G

Gast_481

Guest
So schaut das aus. :D
Um einer qualitativen Auswahl gerecht zu werden, müsste ich weit mehr Zeit investieren, als ich habe. Und ich mag nicht 10 beliebige Trikots einreichen. :weghier:

Schade. Aber du kannst natürlich auch abstimmen, ohne was eingereicht zu haben.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
Meine Liste des Grauens ist raus. Gibt natürlich hunderte Optionen, habe mich mal auf halbwegs neuwertige Designs konzentriert. Moderne Designs sprechen mich einfach mehr an und ein paar Klassiker nennt ihr hoffentlich ja sowieso. Bin gespannt was hier so eingereicht wird.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.454
Punkte
113
Ort
OS
Ich denke ich schaffe es heute noch was einzureichen. Eventuell nicht super kreativ aber paar Perlen sind sicherlich dabei.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.454
Punkte
113
Ort
OS
Hat jemand auf die Schnelle ne internetseite, welche quasi ein Archiv an Trikots liefert?

Die Seite Football Kit Archive geht meiner Meinung nach nicht weit genug in die Vergangenheit und ist nicht wirklich komplett.
 
G

Gast_481

Guest
So, ich erwarte heute schon noch paar Listen.

@maberlinho
Da ich von dir bisher nur Teil 1 bekommen habe, denke ich mal, dass irgendwann auch ein Teil 2 folgen sollte, oder?

@Shakey Lo
Deine Liste erwarte ich schon sehnsüchtig. Du hast sie ja schon angedroht.

@theGegen
Über eine Liste von dir, würde ich mich auch sehr freuen. Bei der Wappenwahl warst du einer von denen, die meinen Geschmack sehr gut getroffen haben.

@Angliru
Macht der Big Boss auch wieder mit?

@Next
Mit mir und Young Kaelin ist die Schweiz etwas unterrepräsentiert für meinen Geschmack.
 
Oben