Kommt so schnell wie möglich. Leider bin ich gestern und heute auf der Arbeit ziemlich eingespannt. Würde auch lieber hierfür Geld bekommen Ausserdem versuche ich noch eine Setzliste auszutüfteln, die halbwegs Sinn ergibt und auch irgendwie fair ist. Das sieht aktuell in etwa so aus:
Kann also nichts schiefgehen.
Klingt genauso seriös, wie die Setzlisten bei der Miss Sportforen Wahl.
wenn du bei der nächsten Misswahl mitmachen möchtest, passiert das hier KLEINER ...Klingt genauso seriös, wie die Setzlisten bei der Miss Sportforen Wahl.
Deswegen verstehe ich bis heute nicht, warum Du als Oberperversling nicht nochmal teilnehmen wolltest, RekrutMiss Sportforen ist was für Perverse!
Schön vorsichtig wen du hier beleidigst. Ich lass mich hier doch nicht mit Gestalten wie @Savi vergleichen
Du könntest immer eine neue Umfrage starten, diese auf 24 Stunden datieren, das Ergebnis entsprechend notieren und dann wieder eine neue starten. Müsste in einem Thread händelbar sein.Mögen uns der Heilige Adam Riese und St. Heraldicus gnädig sein. Wenn jemand bessere Ideen hat, wie wir das umsetzen (schlechtere gibts ja kaum), dann bitte BITTE melden.
Du könntest immer eine neue Umfrage starten, diese auf 24 Stunden datieren, das Ergebnis entsprechend notieren und dann wieder eine neue starten. Müsste in einem Thread händelbar sein.
Ich fürchte, mit irgendeiner Art von Lamentieren wirst Du so und so konfrontiert werden.Du traust dem Forum hier zu in 24 Stunden eine Stimme abzugeben? "Aber ich wollte doch noch..." "Ach kacke, jetzt konnte ich nicht für mein Wappen wählen." "My Logo won by a lot." "Stop the Count." "Count the votes." Aaaaaah, nicht nochmal