Wahl zum schönsten Vereinswappen – Regeln und Diskussion


G

Gast_481

Guest
Kommt so schnell wie möglich. Leider bin ich gestern und heute auf der Arbeit ziemlich eingespannt. Würde auch lieber hierfür Geld bekommen ;) Ausserdem versuche ich noch eine Setzliste auszutüfteln, die halbwegs Sinn ergibt und auch irgendwie fair ist. Das sieht aktuell in etwa so aus:

4bzob6.jpg


Kann also nichts schiefgehen. ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Kommt so schnell wie möglich. Leider bin ich gestern und heute auf der Arbeit ziemlich eingespannt. Würde auch lieber hierfür Geld bekommen ;) Ausserdem versuche ich noch eine Setzliste auszutüfteln, die halbwegs Sinn ergibt und auch irgendwie fair ist. Das sieht aktuell in etwa so aus:

4bzob6.jpg


Kann also nichts schiefgehen. ;)

Klingt genauso seriös, wie die Setzlisten bei der Miss Sportforen Wahl. :weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Schön vorsichtig wen du hier beleidigst. Ich lass mich hier doch nicht mit Gestalten wie @Savi vergleichen





;)

Bildergebnis für little shit gif

ach ja, bin nicht dazu gekommen 10 Logos rauszusuchen. Hier also der eigentlich einzig zulässige Siegerlogo (wird wohl aber nicht nominiert worden sein)

Bildergebnis für nk istra



:D
 
G

Gast_481

Guest
Also. Wir werden mit dem 1/128-Finale starten. Elf Wappen ziehen kampflos in das 1/64-Finale ein. Da es vermutlich eher besch**** aussieht, wenn ich 128 Threads mit einer Umfrage eröffne, befürchte ich, dass ich zum gleichen Mittel greifen muss, wie ein gewisser Ausrichter eines Missgeschicks...ääääh, einer Missgeburt...nein, wieder falsch...einer Misswahl. Sprich, ich werde die Duelle hier posten müssen und darauf hoffen, dass die User komplexe mathematische Operationen wie +1 hinkriegen.

Mögen uns der Heilige Adam Riese und St. Heraldicus gnädig sein. Wenn jemand bessere Ideen hat, wie wir das umsetzen (schlechtere gibts ja kaum), dann bitte BITTE melden.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Wenn von den ersten 10 Mathematikern hier keiner nen Fehler baut, kannst schon froh sein :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
nimm einfach schon mal Baldrian in rauhen mengen, damit du nicht wie @John Lennon rumflennen musst, wie kompliziert son Wahlsystem doch ist und stunden von Herzblut in Posts steckst, die uns Wahlsysteme näher erläutern :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Mögen uns der Heilige Adam Riese und St. Heraldicus gnädig sein. Wenn jemand bessere Ideen hat, wie wir das umsetzen (schlechtere gibts ja kaum), dann bitte BITTE melden.
Du könntest immer eine neue Umfrage starten, diese auf 24 Stunden datieren, das Ergebnis entsprechend notieren und dann wieder eine neue starten. Müsste in einem Thread händelbar sein.
 
G

Gast_481

Guest
Ich klingel vermutlich mal in den USA durch. Die wissen ja, wie man effizient wählt. Ist Biden schon Präsident oder sucht Agent Orange noch nach Gesetzeslücken?
 
G

Gast_481

Guest
Du könntest immer eine neue Umfrage starten, diese auf 24 Stunden datieren, das Ergebnis entsprechend notieren und dann wieder eine neue starten. Müsste in einem Thread händelbar sein.

Du traust dem Forum hier zu in 24 Stunden eine Stimme abzugeben? "Aber ich wollte doch noch..." "Ach kacke, jetzt konnte ich nicht für mein Wappen wählen." "My Logo won by a lot." "Stop the Count." "Count the votes." Aaaaaah, nicht nochmal :panik:

EDIT: Btw wären das 128 Tage bis zur 2. Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Du traust dem Forum hier zu in 24 Stunden eine Stimme abzugeben? "Aber ich wollte doch noch..." "Ach kacke, jetzt konnte ich nicht für mein Wappen wählen." "My Logo won by a lot." "Stop the Count." "Count the votes." Aaaaaah, nicht nochmal :panik:
Ich fürchte, mit irgendeiner Art von Lamentieren wirst Du so und so konfrontiert werden. ;)
 
G

Gast_481

Guest
Morgen sollte es losgehen können mit den Votings. Ich schlafe noch ne Nacht darüber welches System am effizientesten ist und dann gehts ab.
 
Oben