Wahl zum schönsten Wappen (US-Sport)


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.294
Punkte
113
Da @Savi als Italo-Balkanacke Deadlines und sonstige Regeln eher als freundliche Empfehlungen ansieht, hat er erst jetzt eingereicht (aber wehe einer reicht bei einem GP ein Lied oder nur schon einen Künstler zum zweiten Mal ein, dann almant Savi aber so richtig los). Da er aber nur fünf Wappen eingereicht hat und von denen drei ohnehin im Rennen sind, habe ich mich entschieden die anderen zwei noch zuzulassen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Da @Savi als Italo-Balkanacke Deadlines und sonstige Regeln eher als freundliche Empfehlungen ansieht, hat er erst jetzt eingereicht (aber wehe einer reicht bei einem GP ein Lied oder nur schon einen Künstler zum zweiten Mal ein, dann almant Savi aber so richtig los). Da er aber nur fünf Wappen eingereicht hat und von denen drei ohnehin im Rennen sind, habe ich mich entschieden die anderen zwei noch zuzulassen.
walter-john-goodman.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.294
Punkte
113
In Gruppe J haben sich zwei Logos durchgesetzt. Um die Ränge 3+4 herrscht Gleichstand zwischen 4 Wappen. In anderen Gruppen bahnen sich auch Gleichstände um den 4 Platz an. Bleibt das so, werden all diese Logos gemeinsam in einen Pool mit dem Quartett aus Gruppe J gesteckt, wo man dann über die restlichen Viertelfinalteilnehmer abstimmen kann. Über die aus Gruppe J wird man das ohnehin können.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.294
Punkte
113
Wir sind auch schon wieder am Ende der Wahl. Und wir haben einen Sieger und natürlich auch zwei andere Podestplätze:


GOLD

Anaheim Mighty Ducks (NHL) 1993/94 bis 2005/06


anaheim_mighty_ducks-primary_19944561.png



SILBER

Charlotte Hornets (NBA) 1988/89 bis 2001/01



charlotte_hornets_logo_primary_19896932.png



BRONZE

Asheville Tourists (South Atlantic League – Baseball) 1994 bis 2004


asheville_tourists_logo_primary_19802502.png



Danke an alle, die teilgenommen haben. War wieder mal ne coole Sache
(y)
 
Oben