Wahl zum schönsten Wappen (US-Sport)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kurze Frage an den Zeromonienmeister @JL13

Die 10 Logos/Wappen müssen nicht in eine Reihenfolge gebracht werden, oder? Einfach 10 Dinger auswählen und ab dafür, richtig?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
Stabile Anzahl Listen bisher zusammengekommen. Allerdings sind paar Logos schon brutal favorisiert. Da gibt es 2-3 Kandidaten, die fast auf jeder Liste drauf sind. Mindestens eine Liste wird noch eingehen. Ansonsten hoffe ich, dass von @MVP, @faker, @TheFreshPrince etc. wie angekündigt etwas kommt.

Ansonsten: Mögt ihr Musik? :D
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Stabile Anzahl Listen bisher zusammengekommen. Allerdings sind paar Logos schon brutal favorisiert. Da gibt es 2-3 Kandidaten, die fast auf jeder Liste drauf sind. Mindestens eine Liste wird noch eingehen. Ansonsten hoffe ich, dass von @MVP, @faker, @TheFreshPrince etc. wie angekündigt etwas kommt.

Ansonsten: Mögt ihr Musik? :D

Oh ich hatte ne Vorauswahl vorbereitet. Ich hoffe mal ich komme Morgen Abend dazu sie fertig zu machen, dann bekommst du noch was.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
Da gibt es 2-3 Kandidaten, die fast auf jeder Liste drauf sind.


1200px-Cleveland_Indians_primary_logo.svg.png


Kann sich ja nur um dieses Prachtexemplar handeln?!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
Knapp 20 Minuten noch. @Überläufer, @Angliru und @SUPATIM haben eingereicht, aber ich warte dort noch auf den Rest der Liste.

Ich überlege allgemein die Frist noch etwas zu verlängern, da ich bei den Dreien noch auf die vollständige Liste warte. Morgen bin ich eh erstmal mit GP beschäftigt. Und vielleicht kommt dann noch was von @Plissken, @MVP, @Savi und vielleicht sogar @faker.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
Damit die pünktlichen User nicht lange warten müssen, würde die Frist um Max. 1-2 Tage verlängert.
 
Oben