Wahl zum schönsten Wappen (US-Sport)


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Weil @Shakey Lo noch dazukommt, @Überläufer länger nicht mehr online war und @Angliru auch die Schnarchnase spielt, ist die Deadline auf den 2. MAI, 23.59 UHR verschoben.
daeca1939c814d9af40b8da9839cef7479687183.gif
 

Überläufer

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
18
Von mir kommt auch keine vollständige Liste mehr :) Habe ja eine Auswahl zusammengestellt und das passt so :D Danke aber :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Langen Dienst beendet. Da die Deadline verlängert wurde, schweiss ich eventuell noch ne Liste später zusammen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.287
Punkte
113
Kam doch noch eine anständige Anzahl zusammen. Morgen sortiere ich alles etc., so dass es am Mittwoch losgehen kann. Würde morgen im Verlauf des Tages noch Listen entgegennehmen für einige Schnarchnasen wie @sxmxyxr. Sobald ich mit sortieren und losen fertig bin, ist Feierabend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schnarchnase trifft es zielgenau. Bin nach dem Dienst einfach weggepennt 😴
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
Für den Fall, dass ich nicht das Siegerlogo stelle...ihr seid dann alle gestorben für mich!

Vor allem nachdem ich hier täglich vertröstet werde, wann denn der Spaß endlich mal startet. Da hätte @JL13 ruhig mal zeitiger die Peitsche rausholen können.


 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.287
Punkte
113
Für den Fall, dass ich nicht das Siegerlogo stelle...ihr seid dann alle gestorben für mich!

Vor allem nachdem ich hier täglich vertröstet werde, wann denn der Spaß endlich mal startet. Da hätte @JL13 ruhig mal zeitiger die Peitsche rausholen können.



Ich traue dir durchaus das Siegerlogo zu. Das GIF macht mich hingegen konfus.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.287
Punkte
113
Muss morgen leider ins Krankenhaus. Nichts Riesiges, aber halt dennoch ressourcenraubend. Deshalb verschiebt sich der Start aufs Wochenende.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
@JL13

Wieviele Logos wurden denn mehrfach eingesendet und was ist die Höchstzahl an Nennungen? Magst du das schon verraten?
 
Oben