Waldemar vs. Williamson Online Scoring!


Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@ rausche

ich bin definitiv kein hater.ich war beispielsweise nach dem brewster-kampf total geschockt und down...ein fanlein bin ich jedoch nicht :) - eher realist !
ich sehe lieber leute mit denen man sich zumindest "etwas" identifizieren kann als beispielsweise den klammeraffen ruiz.

die ko´s sind aber glaube ich derzeit mehr mit show- und werbeauftritten sowie buchpräsentationen beschäftigt als mit ihrem eigentlichen täglich brot ( sieht man an wladis form )
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@rauschenbach

"warum decken sich nur meine beobachtungen mit denen von killa so...scheint wohl auch ein kranker hater zu sein."

Hach wie niedlich, jetzt werden schon Verbündete gesucht. komm lass es einfach gut sein, bringt doch nichts mehr.

Ich lese jedenfalls in Killas Beitrag nirgendwo was von Deiner Schlußoffensiven Theorie und nur die habe ich schließlich angezweifelt, auch wenn du krampfhaft versuchst hier einen anderen Eindruck zu erwecken.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Rausche

Wenn Du über die Pause nach der vierten Runde sprichst, stimmen wir überein. Ich habe mich schon gewundert, was während der Pause davor an deinem Bildschirm kaputt war. :laugh2:

Hyperventilieren ist IMO etwas anderes, aber gepumpt hat der Wladi und er wirkte ziemlich durch den Wind. Allerdings fand ich nicht, daß Steward alle Hände voll zu tun hatte, der schien mir eher so eine Art Routine runterzuspulen. Und für die Sonderbehandlung seines "Pflegefalls" ist er ja da, dafür kriegt er sein Geld. :belehr: ;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
buster d

wie war das noch mit stalker... :skepsis:

halt dich am besten an deine lippenbekenntnisse stalker d...

Ich glaube ich lasse es besser, bezüglich den Klitschkos macht es keinen Sinn mehr, mit dir zu diskutieren. In anderen Threads über andere Themen gerne, aber bei allem was mit Klitschko zu tun hat, ist eine Diskussion mit dir zwecklos. Dir geht es lediglich um Miesmacherei und dem ärgern vermeindlicher Klitschko Fans und davon witterst du leider mitlerweile hinter jeder Ecke mindestens ein Dutzend.

Ich lese jedenfalls in Killas Beitrag nirgendwo was von Deiner Schlußoffensiven Theorie und nur die habe ich schließlich angezweifelt, auch wenn du krampfhaft versuchst hier einen anderen Eindruck zu erwecken.

also der einzige der hier krampfartige erscheinung bist du beim versuch des beinpinkelns. ich komme mit joker auf einen konsenz und zu ähnlichen betrachtung, auch wenn wir in details divergieren.
vielleicht solltest du mal dein geltungsbedürfnis in den griff kriegen...wäre nur so eine idee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
ich komme mit joker auf einen konsenz und zu ähnlichen betrachtung, auch wenn wir in details divergieren.

Joker, Killa, Klitschko :laugh2:


Was denn nun? Wer denn nun?

Aber Du hast ja recht, ich sollte mich an meine eigenen Worte halten und lasse dir mal freie Bahn bei deinen Klitschko Bewertungen. Ich will schließlich niemanden seinen Hauptlebensinhalt rauben oder vermiesen.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
ps: warum decken sich nur meine beobachtungen mit denen von killa so...scheint wohl auch ein kranker hater zu sein.

Also ich find den Wladimir voll dufte,warum decken sich nur meine beobachtungen mit denen von Vitali so ........ scheint wohl auch ein kranker groupie Fanlein zu sein. :idiot: :laugh2:
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde den Bericht auf der Boxingpress Hauptseite über den Kampf übrigens - wie immer - sehr gelungen. (Ein bißchen Lob muss ja auch mal sein) ;) Schade dass Jörg hier nur noch so selten schreibt.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Halford schrieb:
Ich finde den Bericht auf der Boxingpress Hauptseite über den Kampf übrigens - wie immer - sehr gelungen. (Ein bißchen Lob muss ja auch mal sein) ;) Schade dass Jörg hier nur noch so selten schreibt.

der bericht war in ordnung, wobei ich in einem pkt. wiedersprechen muss, es ist nicht so das er nichts gewonnen und nichts verloren hat...er hat noch mehr credit verloren, vorallem in amerika, wenn er da nicht ohnehin schon total unten durch bist...wobei in den staaten bist du auch ruck zu wieder oben...wir werden sehen wo seine karriere hingeht, aber die erlebnisse im ring, der letzten zeit, tragen sicherlich nicht zu einer steigerung von wlaldi bei!! er muss jetzt einfach endlich beweisen das er hop oder top ist!! hmm..da spreche ich ja schon wieder von ner neuen chance, tja, ich weiß auch nicht...bin ich doch ein verkappter fan? donno!! :teufel:

die klitschkos halt...
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
8x306x153x3,property=original.jpg



Emanuel Steward: "Wladimir ist bereit um WM-Gürtel zu boxen"


Hier: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Mehr/__Berichte/__Boxen/Hintergrund/bo_20w.klitschko_20williamson_20nach_20steward_20mel.html


:)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Karl-Erwin schrieb:
Ironie pur. Naja Steward ist halt ein bezahlter Günstling.


er hat wohl momentan ausser waldi nichts wirklich bewegendes in der kiste, da muss er ihn pushen....wobei er sich mit der aussage schon ziemlich weit aus dem fenster hängt, wenn er da mal net abstürzt!! :idiot:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich habe es ja bereits geschrieben. Stewart ist in erster Linie an einem Ruf und Kohle interessiert. Daher wirft er Klitschko jetzt ins kalte Wasser, denn solche Kämpfe wie gegen Williamson bringen Stewart nicht weiter. Er denkt sich halt, entweder Wladimir packt es, oder eben nicht. Hauptsache sein Ruf nimmt dabei keinen großen Schaden bzw. profitiert besonders bei einem etwaigen Erfolg.

Dafür spricht auch sein Interview nach dem Williamson Kampf. Freund Rausche interpretierte das dahingehend, dass Sterwart doch einen gewissen Realitätssinn habe. Ich werte seine Aussagen eher dahingehend, dass er sich schon mal sicherheitshalber aus der Schußlinie nimmt. Er faselte ja was davon, dass die Klitschkos in Deutschland stets behütet waren, jetzt in Amiland ins kalte Wasser geworfen werden und sehen müssen wie sie klar kommen.
Bei einem Mißerfolg ist er so fein raus, weil er sagen kann, "seht ihr, nicht meine Schuld, die wurden in Deutschland bereits "versaut", der Wechsel nach Amiland war einfach eine zu eine große Umstellung, da konnte auch der "beste Trainer der Welt" nichts mehr machen".
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Buster D schrieb:
Ich habe es ja bereits geschrieben. Stewart ist in erster Linie an einem Ruf und Kohle interessiert. Daher wirft er Klitschko jetzt ins kalte Wasser, denn solche Kämpfe wie gegen Williamson bringen Stewart nicht weiter. Er denkt sich halt, entweder Wladimir packt es, oder eben nicht. Hauptsache sein Ruf nimmt dabei keinen großen Schaden bzw. profitiert besonders bei einem etwaigen Erfolg.

Dafür spricht auch sein Interview nach dem Williamson Kampf. Freund Rausche interpretierte das dahingehend, dass Sterwart doch einen gewissen Realitätssinn habe. Ich werte seine Aussagen eher dahingehend, dass er sich schon mal sicherheitshalber aus der Schußlinie nimmt. Er faselte ja was davon, dass die Klitschkos in Deutschland stets behütet waren, jetzt in Amiland ins kalte Wasser geworfen werden und sehen müssen wie sie klar kommen.
Bei einem Mißerfolg ist er so fein raus, weil er sagen kann, "seht ihr, nicht meine Schuld, die wurden in Deutschland bereits "versaut", der Wechsel nach Amiland war einfach eine zu eine große Umstellung, da konnte auch der "beste Trainer der Welt" nichts mehr machen".

mit dem letzten absatz hast du auch teilweise recht. nur emmi musste sich für vorher getätigte aussagen bereits jetzt verteidigen.
vor dem kampf sprach er über wladimir als den talentiertesten bruschen im hw, ein 2ter lennox. er lobte ihn in den höchsten tönen. nach dem kampf wurde steward draufhin sehr kritisch von dem guten showtime reporter angesprochen.
 
Oben