Walter Kautondokwa vs. Demetrius Andrade, Herbst 2018, US DAZN


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Saunders jmd. auf Weltniveau KO schlagen? Schwer zu glauben.

Ich glaube, das wäre eine enge und harzige Angelegenheit geworden.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Saunders jmd. auf Weltniveau KO schlagen? Schwer zu glauben.

Ich glaube, das wäre eine enge und harzige Angelegenheit geworden.

Andrade ist weswegen Weltnivaeu?
Weil er im Superwelter eine SD gegen Martirosyan bekam oder war die SD gegen Culcay der Durchbruch?
Ich denke Saunders wird hier von vielen unterschätzt.
Man sollte Sympathie und können auseinander halten, so wirklich warm werde ich mit ihm auch nicht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Andrade ist weswegen Weltnivaeu?
Weil er im Superwelter eine SD gegen Martirosyan bekam oder war die SD gegen Culcay der Durchbruch?
Ich denke Saunders wird hier von vielen unterschätzt.
Man sollte Sympathie und können auseinander halten, so wirklich warm werde ich mit ihm auch nicht.

Das hat bei meiner Einschaetzung zu Saunders nicht mit Symphathie zu tun.
Ich glaube eher, er wird zurzeit ein wenig ueberschaetzt, da sein letzter Kampf gegen Lemieux wirklich sehr gut war. [Ein guter Boxer, aber es gab auch einige Stimmen, die glaubten, dass er Canelo besiegen koennte. Sehe ich absolut nicht so.]
Doch zuvor ein gluecklicher Sieg gegen die boxrec Nr. 70 Artur Akavov oder ein knapper Punktsieg gegen den durchgewaschenen Andy Lee. Das darf man auch nicht vergessen.

Weltniveau ist ein dehnbarer Begriff, aber Andrade hat Martirosyan klarer besiegt als beispielsweise Charlo oder Lara . Gegen Willie Nelson sah er megastark aus.
Natuerlich hatte Andrade auch seine schwachen Performanzen. Gegen Culcay sah er schrecklich unmotiviert aus und unvorbereitet aus (nicht koerperlich, aber vom Gameplan her).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich denke auch, dass es ein Gefecht auf relativer Augenhöhe geworden wäre, und äußerte die Hoffnung, Saunders möge, vor den Augen seines Asi-Sche*ßkindes, richtig Backenfutter bekommen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.226
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Gute Walter ist zu langsam, wenn auch nicht talentfrei. Sollte Andrade locker machen, auch wenn ich von dem Kollegen nicht überzeugt bin und denke, dass Saunders ihn 120-108 vorgeführt hätte.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Ja wirklich schade. Zu bedauern sind in erster Linie die Freunde des eleganten Boxens, die nun den sicherlich skilligsten Fighter der Gewichtsklasse erstmal ein halbes Jahr nicht zu sehen bekommen werden. Wirklich bloede gelaufen fuer den britischen Edeltechniker, wegen eines banalen Nasensprays... Irgendwas sagt mir jedoch, dass Andrade BJS ueberhaupt nicht geschmeckt haette und dass diese Kampfabsage vielleicht fuer ihn gar ein Gluecksfall ist. Sowohl Alvarez als auch Golovkin duerften ihm besser liegen als der Ami.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Wirklich bloede gelaufen fuer den britischen Edeltechniker, wegen eines banalen Nasensprays...

Saunders hat für VADA Dopingtests unterschrieben.
Die Teams der Boxer werden informiert auf welche Stoffe getestet wird.

Spätestens seit der Luis Ortiz Affäre (der ja damals behauptete, sein positiver Test passierte aufgrund eines Blutdruck-Medikaments) weiss jeder, dass man besser abklärt, was in den eigenen Medikamenten so drin ist.

So dumm zu sein, fällt mir sehr schwer zu glauben.
Mindestens grosse Zweifel habe ich an der Nasenspray-Erklärung.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Die Nummer sich irgendein Medikament zu 'ergooglen', in dem die gefundene Substanz vorkommt, ist mittlerweile so alt und langweilig wie das altbekannte "Ich bleib beim Anzählen bis 9,75 sitzen, stehe dann wie von der Tarantel gestochen auf und schiebe meinen Quit dem Ringrichter in die Schuhe.".

Wie viele Nasensprays gibt es auf dem Markt, die ohne eine Substanz, die als hochpotentes Mittel zur Gewichtsreduktion bekannt ist, auskommen? Eines dieser Nasensprays hätte es aus welchem Grund nicht getan?

Solche Ausreden sind einfach lächerlich. Schwer bis nicht vorstellbar, dass ein Profisportler mit professionellem Betreuerteam völlig ahnungslos und naiv irgendwelche Medikamente nutzen. Und selbst dann wäre es noch ihre eigene Schuld, da sie selbst jetzt in der Beweispflicht stünden, nicht gedopt zu haben. Irgendeinen Beipackzettel vorzuzeigen, den man übrigens auch VORHER hätte lesen können, reicht hierzu halt leider nicht aus.

'Chubby Saunders', der vor seinen Kämpfen stets binnen weniger Wochen in Wettkampfform gerät, wird positiv auf ein vorbotenes Mittel zur Gewichtsreduktion getestet. Passt halt, wen wundert es, wie die Faust aufs Auge.

"Canelo should be banned for life!" - Mal sehen ob Saunders bei der Beurteilung seines eigenen Dopingbefunds genauso konsequent ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.791
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eubank Jr tritt nochmal gegen Saunders nach



img.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Und die 'more deserving hands' sind, wie ich Eubank Jr einschätze, wohl seine eigenen.

Er hat also gemerkt, dass im SMW nix zu holen ist und im MW ein Titel frei geworden ist. Also macht Eubank Jr nach der Groves-Niederlage da weiter, wo er nach der Saunders-Niederlage aufgehört hat ("Mein sportlich wertloser IBO-Titel ist der wichtigste Titel von allen, weil ich ihn halte!"). Er geht den Weg des geringsten Widerstands. Irgendwann bekommt er dann wieder einen Höhenflug, der dann wohl in der dritten Boxlektion endet.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Und die 'more deserving hands' sind, wie ich Eubank Jr einschätze, wohl seine eigenen.

Er hat also gemerkt, dass im SMW nix zu holen ist und im MW ein Titel frei geworden ist. Also macht Eubank Jr nach der Groves-Niederlage da weiter, wo er nach der Saunders-Niederlage aufgehört hat ("Mein sportlich wertloser IBO-Titel ist der wichtigste Titel von allen, weil ich ihn halte!"). Er geht den Weg des geringsten Widerstands. Irgendwann bekommt er dann wieder einen Höhenflug, der dann wohl in der dritten Boxlektion endet.

Soweit ich weiß plant Eubank ein weiteres britisches Duell mit DeGale.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.791
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Kampf wird auch von DAZN in Deutschland gezeigt, Sonntag morgens 3:00


img.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.821
Punkte
113
Ist ganz nett aber wenn ich mir den Boxplan so anschauen... kriege ich gleich eine Krise.
Wir haben die DAZN-Card von Boston, die SE WBSS-Card in Orlando und Rob Brant wird von Murata auch noch an diesem Abend verprügelt in Las Vegas :wall:

Und einen Tag zuvor... am Freitag, wird nichts gesendet :mensch:
Naja, kann ja lustig werden, da muss wohl gedownloaded werden am Sonntag.
 
Oben