War Mike Tyson nur internationale Klasse?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Weit und breit keiner der ihn schlagen kann? Ich bitte dich. Peter kommt schon alleine aufgrund seines ersten Kampfes in Frage. Und Peter wurde sogar von Stewart, der sonst alle in den höchsten Tönen lobt, nicht gerade hoch gestuft.Wen hat denn Wladimir seit deine Sanders-Blamage so tolles geschlagen? Brock, Austin ? Die haben keine internationale Klasse. Es ist okay, wenn du sagst , dass Wladimir momentan die Nummer 1 im HW ist, aber dass er unschlagbar ist, ist natürlich quatsch. Von seinen physischen Anlagen hätte er die Möglichkeit ein Weltklasseboxer zu sein/werden, aber das muss er im Ring dann auch umsetzen. Er ist noch jung and kann möglicherweise noch nach lange auf hohem Niveau boxen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Aber egal wie gut er in Zukunft sein wird, er wird aufgrund der Tatsache , dass er um seine Peiniger immer einen großen Bogen gemacht hat ( trotz großer Sprüche) für mich keiner der ganz Großen mehr werden können.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Weit und breit keiner der ihn schlagen kann? Ich bitte dich. Peter kommt schon alleine aufgrund seines ersten Kampfes in Frage. Und Peter wurde sogar von Stewart, der sonst alle in den höchsten Tönen lobt, nicht gerade hoch gestuft.Wen hat denn Wladimir seit deine Sanders-Blamage so tolles geschlagen? Brock, Austin ? Die haben keine internationale Klasse. Es ist okay, wenn du sagst , dass Wladimir momentan die Nummer 1 im HW ist, aber dass er unschlagbar ist, ist natürlich quatsch. Von seinen physischen Anlagen hätte er die Möglichkeit ein Weltklasseboxer zu sein/werden, aber das muss er im Ring dann auch umsetzen. Er ist noch jung and kann möglicherweise noch nach lange auf hohem Niveau boxen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Aber egal wie gut er in Zukunft sein wird, er wird aufgrund der Tatsache , dass er um seine Peiniger immer einen großen Bogen gemacht hat ( trotz großer Sprüche) für mich keiner der ganz Großen mehr werden können.

Doch er wird ein ganz großer.Warts ab.In 2-4 Jahren wirst du es schon sehen.Seine Prime wird noch kommen.Ich denke das Wladimir Brewster in naher Zukunft boxen wird.Und dann wird mit Brewster abgerechnet:D .Der wird genauso den boden küssen wie alle anderen auch.

Wladimir boxt einfach in einer ganz anderen Liga als alle anderen Boxer.Er hebt sich von allen ab.Das scheint vielen Leuten einfach nicht zu passen das Wladimir die #1 und the Man to beat is.Früher oder später werden diese Leute aber erkennen das Wladimir Weltklasse ist/bzw war.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
.In 2-4 Jahren wirst du es schon sehen.Seine Prime wird noch kommen.Ich denke das Wladimir Brewster in naher Zukunft boxen wird.Und dann wird mit Brewster abgerechnet:D

Hast Sanders vergessen, den wird er auch in naher Zukunft flach legen,spätestens wenn Sanders Handicap unschlagbar ist und er 3 Jahre Pause hatte.
Genau wie er Brewster, der bald 35 ist bald schlagen wird.
Jo, der WK wird all time great.................................. :rolleyes:

Wie teuer warn die WK Socken ?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wie teuer warn die WK Socken ?

:laugh2: hähähähä ich kanns kaum erwarten bis Waldemar wieder ausgeknockt wird. Denn wenn dies nochmal passiert werden genau solche Leute wie unser Kenshiro hier behaupten daß Waldemar noch nie Weltklasse war und gegen jeden härteren Mann der Druck macht unter geht. Es ist wirklich schade daß Sam Peter ihn in der 10 Runde erst kurz vor schluss erwischte. Noch 30 Sekunden länger und man würde solch ein Kappes wie unbesiegbar hier von niemanden lesen. Naja
es ist wie es ist und nun müssen wir es über uns ergehen lassen :cry:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
:laugh2: hähähähä ich kanns kaum erwarten bis Waldemar wieder ausgeknockt wird. Denn wenn dies nochmal passiert werden genau solche Leute wie unser Kenshiro hier behaupten daß Waldemar noch nie Weltklasse war und gegen jeden härteren Mann der Druck macht unter geht. Es ist wirklich schade daß Sam Peter ihn in der 10 Runde erst kurz vor schluss erwischte. Noch 30 Sekunden länger und man würde solch ein Kappes wie unbesiegbar hier von niemanden lesen. Naja
es ist wie es ist und nun müssen wir es über uns ergehen lassen :cry:

Das ist der übliche Hatermüll, der sich von einigen sogenannten Propaganda Beiträgen nicht sonderlich unterscheidet, im Gegenteil, unsportliche Häme usw.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:laugh2: hähähähä ich kanns kaum erwarten bis Waldemar wieder ausgeknockt wird. Denn wenn dies nochmal passiert werden genau solche Leute wie unser Kenshiro hier behaupten daß Waldemar noch nie Weltklasse war und gegen jeden härteren Mann der Druck macht unter geht. Es ist wirklich schade daß Sam Peter ihn in der 10 Runde erst kurz vor schluss erwischte. Noch 30 Sekunden länger und man würde solch ein Kappes wie unbesiegbar hier von niemanden lesen. Naja
es ist wie es ist und nun müssen wir es über uns ergehen lassen :cry:
:laugh2:
Da kannst du lange warten bis Wladimir KO geht .Hater:laugh2:

Wie ich schon sagte den Leuten passt es einfach nicht das Wladimir die absulute #1 ist:D !!! Die Hater können es halt nicht ertragen das die Klitschkos(Vitali kommt ja auch noch:D )das HW beherschen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
richtig ich stehe auch dazu daß ich beide nicht mag. Vitali noch weniger...
Daß die Klitschkos die Schwergeschichtscene beherrschen gebe ich erst zu wenn Vitali den Maskaev schlägt und anschliessend gegen Sam Peter gewinnt und Waldemar die titel vereinigt (bis auf WBC wenn sein Bruder gewinnt). Vorher haben die beiden für mich noch gar nix bewiesen. Mit immernur labern in sachen Titelvereinigung und dann Brock und Austins (gut für Austin kann er nix dafür) vermöbeln verdient er keinen Respekt.

Wladimir war vor dem Byrd Kampf so gut wie abgeschrieben. Jeder der ein wenig ahnung hier vom Boxen hat wusste daß er Byrd wieder schlagen wird. Nach diesem Sieg war er aufeinmal wieder der Boxgott obwohls doch angeblich schon jeder vorher wusste. Dann kam Brock und das gleiche Spiel began von vorne, so gut wie jeder wusste daß Brock nicht die mittel verfügt um Wladi zu schlagen aber nach dem Sieg von Wladi war er aufeinmal der Überboxgott.

Das nächste trauerspiel war dann Ray Austin. Wie dieser vorher eingeschätzt wurde und wie der Kampf verlief wissen wir alle. Trotzdem ist er nun aufeinmal unbesiegbar :laugh2: Ich lach mich kaputt.

Wladimir ist ein technisch sehr guter Boxer mit richtig Dampf in den Fäusten, das spreche ich ihm nicht ab. Der Kampf gegen Sam Peter war sein bester auch wenn er mich mit seiner Klammerei aufregte kann ich es verstehen da er Fuß an Fuß nicht gegen Sam gewinnen könnte.
Er war kurz davor ausgeknockt zu werden und kam mit hilfe des Gong in die nächste Runde. Wie er sich dann wieder gefangen hat und den Kampf nachhause brachte war eine starke Leistung das streite ich nicht ab.

Dennoch ist Wladimir nicht unbesiegbar. Ganz gewiss nicht! In einem Rückkampf gegen Sam Peter würde er meiner Meinung nahc ausgeknockt werden. Und ein Brewster in top Form kann er auch wieder Baden gehen.

mal sehen was die Zukunft bringt. Ich gönne es ihm und seinem Bruder jedenfalls nicht. fertig..
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Aber wehe wenn nicht. Sollte Vitali gegen Oleg oder Sam verlieren mache ich hier ne Party auf deine Kosten. :clown: :wavey:
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Sinan Samil Sam und Oleg Maskaev sind gute Boxer aber ein Vitali Klitschko in guter Form und ohne Verletzung boxt einfach eine Liga höher.
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Ok, kein Problem aber aber wenn ich „Sam“ lese denke ich halt an Sinan.
Der Samuel Peter kann jedem Schwergewichtler der Welt gefährlich werden, ein viel gefährlicherer Gegner für Vitali als Oleg Maskaev. Oleg hat nicht die Mittel um Vitali zu schlagen, Peter dagegen schon .
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ok, kein Problem aber aber wenn ich „Sam“ lese denke ich halt an Sinan.
Der Samuel Peter kann jedem Schwergewichtler der Welt gefährlich werden, ein viel gefährlicherer Gegner für Vitali als Oleg Maskaev. Oleg hat nicht die Mittel um Vitali zu schlagen, Peter dagegen schon .

Ein wahrer Kompetenzmann!:thumb:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ja das stimmt auf Grund seiner Nehmerfähigkeiten und seiner Power für jeden eine bedrohung. Aber Oleg sehe ich nicht Chancenlos gegen Vitali zumal wenn Vitali vorher keinen Aufbaukampf macht kann das in die Hose gehen.

60/40 Chancen für Vitali gegen Maskaev
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Ich meine auch den Vitali in Bestform. Sollte Vitali nicht mehr die Form und die Power von früher haben kann das ganze auch in die Hosen gehen,aber ich denke das ist eine klare Kiste für Vitali.
 
Zuletzt bearbeitet:

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Wladimir ist technisch der Beste. Von seiner Kraft her ist er
auch beinahe so stark wie Samuel Peter.
Sein Kinn allerdings ist eher Durchschnitt, vielleicht weniger.
Weder Valuev noch Shannon Briggs traue ich einen Sieg gegen
Wladimir zu. Wer allerdings beide Klitschkos schlagen kann ist
Samuel Peter. Wenn der Mann richtig geschliffen wird schlägt
er in 2 Jahren die Klitschko Brüder. Momentan ist er schon
eine Bedrohung für Beide u. hat auch große Siegeschancen.
Gegen Wladimir kann er schon jetzt klar gewinnen, aber wenn
er sich noch verbessert, dann gute Nacht Wladimir :skepsis:
 
Oben