Warum findet man dieses eine team so gut?


Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
1995 wurde bei uns in den Ort ein Freiplatz gestellt, habe mir dann einen blau-weiß-roten Plastikball gekauft und war dann fast jeden Tag dort anzutreffen. Habe mir dann auch meine erste Basket gekauft und dort wurde über diesen Wahnsinns-Rookie von den Minnesota Timberwolves spekuliert. Kevin Garnett.

Zu seiner Rookiesaison habe ich mir sein Trikot zu Weihnachten gewünscht. Das haben meine Eltern dann natürlich bestellt (early kickz days :) ), dass ist dann leider erst im März eingetroffen. Jersey in dunkel- und Hose in einem etwas hellerem blau, beides in einer Qualität wie vom fiesesten, griechischen Straßenhändler. Habe mir dann auch mit jedem Basket-Abo neue Timberwolves-Wimpel und andere Fanartikel des Teams ins Zimmer gestellt. Habe mir dann 2007 auch sein Boston Shirt geholt und mich über seinen Titel gefreut.

Aber auch heute sind die Wolves mein Lieblingsteam, wenn ich zur Zeit jedoch vor allem Dirk die Daumen drücke.
Hoffe dass Ricky Rubio richtig einschlägt und man pünktlich zur Dirks Karriereende wieder ein Team hat, das um die Playoffs und mehr mitspielen kann.

:love3:

Haargenau wie bei mir!:)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Erzähl!

Ich hatte ein Dirk-Autogramm auf einem Nuggets-Mutombo-Jersey. Das habe ich erst bekommen, als ich meinte, mit seiner Defense wäre Dirk der mit Abstand beste Spieler des Planeten. :jubel:

Ich müsste mal die Eintrittskarte rauskramen, wann genau das Spiel damals war, jedenfalls kamen wir uns vor wie die letzten deutschen Bauern, soweit war Deutschland und NBA damals noch nicht ^^

Jedenfalls hatten ich und unsere Klasse einiges Glück, da 1. unser Klassenlehrer Bball verrückt war und 2. ein ehemaliger Schüler gute Connections hatte, uns öfters Karten für Bball Spiele besorgt hat und uns auch 3 Fullcourt Streetball Platze hingestellt hat, wo zu guten Zeiten 100 Leute aufm Platz waren, auch einige Pros. Der Mann mit den guten Connections war selber mal Pro und später Frankfurt Skyliner Manager, könnte sein das er das sogar noch heute ist.

Das Spiel war eine tolle Erfahrung, NBA Flair Anfang der 90er, könnte 90 oder 91 gewesen sein, wenn man zu diesem Zeitpunkt ein Bundesligaspiel verfolgt hat, wusste man was das für ein Entertainment Sprung war :laugh2:. Spiele auf normalen Hallenboden, kaum Zuschauer, Anzeigetafeln so gross wie ein Casio Taschenrechner ^^.

Ich weiss nicht mehr warum Jordan nun genau in Deuschland war, jedenfalls hat er in Frankfurt, ich glaub in der Festhalle, ein Spiel bestritten. Bayreuth mit Jordan gegen eine All-Star Millitary Squad.

Das Spiel war aussschliesslich für US Amerikaner die in Deutschland stationiert waren, sodas wir die einzige deutsche Gruppe in der Halle waren =D und so kamen wir uns dann auch vor. Alle dicke Fan Sachen an und wir, naja so wie Schüler anfang der 90er in Deutschland halt aussahen lol. Ich kam mir jedenfalls vor wie auf einen anderen Stern.

Naja, tolle Atmosphäre, tolles Spiel, in der Halbzeit noch eine Dunkingcompetition und am Ende Kampf um Autogramme.

Jordan ist leider sofort vom Spielfeld und weg war er....dachte ich ^^. Er kam wohl nochmal kurz zurück. Ich lief verwirrt rum und holte mir von Hinz und Kunz und auch Spielern wie Michael Koch Autogramme, da riess mir einer meine Lakers Hose aus der Hand, guckte mich grimmig an und unterschrieb und war auch fix wieder weg.

Das war jedenfalls ein sehr lustiges paar Sekunden Treffen mit Jordan, von der Lakers Hose war er jedenfalls nicht grossartig begeistert, aber er hat sie unterschrieben =D.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nix von den Bulls :laugh2:, gab da nicht soviel Möglichkeiten an was ranzukommen.
In Köln gabs einen kleinen Sportladen der NBA Stuff hatte, aber nix von den Bulls.

Mich würde mal interessieren, ob einer aus dieser Armee Auswahl ein bekannter Spieler wurde hehe, müsste ich mal nachforschen.

1996 gabs nochmal ein Versuch das Jordan in Deutschland spielt, glaub war in Leverkusen, hatten schon Karten, aber wurde dann leider abgesagt...grml.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
damals....... Jordan war in aller Munde. Kurz nach dem Dream Team, was ich aber nicht mitbekam damals, brüllte das TV förmlich BULLS! :cool3: Da war ich 12 oder 13 Jahre. Irgendwie hat der Mann mit seinen Bewegungen mich verzaubert. Das sah man nicht beim Fußball und anderen Sportarten. Folglich war ich an den Bulls dran.
Jordan gab dann seinen Rücktritt bekannt, aber ich verfolgte die NBA weiter wie es halt ging. BASKET, Videotext CNN, Sat1, DSF, Trading Cards (3Schuhkartons voll). Damals war auch noch gut NBA im TV und die 40Min Spielberichte reichen vollkommen aus :smoke: Irgendwie hat mir damals der Court der Wolves und die Energie von Garnett zugesagt. Also war ich ein kleiner Wolves Fan. Aufstrebender Underdog halt.

Dann kam Jordan zurück. Eine riesen Begeisterung und Freudenwelle war im Land bei jedem zu spüren, der nur etwas von der NBA wusste. In dieser Zeit kämpften die Bulls und der Rest der Liga auch mit den Knicks. Die Melodie in der Halle und die Begeisterung dort verzauberten mich ebenfalls. Also gab es nur Jordan, Pippen und die Bulls + die Knicks mit Starks + die Wolves mit Garnett.

Dann war 1996 am Start. Die Basket wurde damals studiert :belehr: Marbury+Garnett. Bulls auf Titelkurs mit Rodman gegen Reggie Miller und co. Knicks mit jüngerem Team im Kampf gegen die Heat und Pacers. Charlie Ward & Jeff Van Gundy :love: Damals sind wohl auch viele Hornets Fans entstanden. Kann mich noch an die Winterjacken erinnern. Es gab nur welche der Bulls, Hornets und Magic. An den Magic fand ich aber irgendwie nichts besonders verführerisch.

Dann war Jordan weg. Traurig, aber irgendwie besonders. Das ging damals echt unter die Haut. Naja, auf jeden Fall übernahm dann die 96 Draft die NBA. Damals konnte ich Kobe noch leider :laugh2: Weiter an den Wolves geklammert und den Knicks im Kampf im Osten. Und mit weinenden Herzen die Bulls beobachtet.

Lockout .... eine ewig langer Zeitraum. Am Ende gabs es aber Spurs-NY im Finale. Tolle Playoffs, mieses Finale. Die Spurs hatten uns vollkommen in den Händen. Aber trotzdem ein toller Erfolg 3 Runden die Top Teams rausgehauen. Damals die Serie gegen Miami war wohl die beste die ich je von den Knicks gesehen habe. (die Zeiten davor war das halt nicht so möglich wie heutzutage)

2002/2003 gab es dann auch DSL hier. Unser Stadtteil war der letzte leider. Wir mussten 4-5Jahre länger warten. 2002 hat man sich dann schon per 56k Modem hier angemeldet :clown: Seitdem waren die Knicks immer mein einziges Team. Man mag auch andere Teams aufgrund verschiedener Einflüsse, aber von den Knicks kann man sagen was man will, aber ein gutes Knicks Spiel in der Saison ist wie ein hochklassiges Playoffspiel. Die Halle ist einfach unheimlich verzaubert.

p.s. Videospiele gab es auch. NBA live 96 war mein Erstes. Damals waren die Suns einfach nur geil. Aber es war halt ein Spiel und nicht richtiges Leben. In NBA 2k11 zerstört man ja auch alles mit den HEAT. Trotzdem werde ich deshalb kein Heat Fan. :crazy:
 

Nexus

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Köln
Die größte Hilfe war damals immer der CNN Videotext. Lieblingsteam gab es bis dahin keins, eher der ein oder andere Einzelspieler, was u.a. auch an den wenigen Infos bedingt war.


yeah, da stimme ich zu CNN Text war die erste und sicherste Quelle, als das I-Net noch nicht massentauglich war. Die BASKET und NBA Inside kamen ja nicht täglich. Kann mich noch an die schöne, buntgestaltete Draftliste von 98 und 99 erinnern. Hab die inn- und auswendig studiert. Und die Spieler dann in der NBA Live Serie erstellt und eine Saison gespielt :D
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
pacers fan seit ich angefangen habe mich ernsthaft für nba zu interessieren... sooo lange isses noch nicht her aber das team bestand damals aus jamaal tinsley, reggie miller, ron artest, jermaine o'neal, brad miller und von der bank kamen typen wie austin croshere :cool3:
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Krass wieviele sich aus der CNN-Videotext-Generation sich hier tummeln :)

Ich bin seit ca 1994 Hornets-Fan. Bei mir hats auch angefangen wie bei Vielen hier...Jump-Ran, Jordan, DSF, Basket. War schon ne schöne Zeit, die wie ich sehe, nicht nur ich irgendwie doch sehr vermisse!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.622
Punkte
113

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Krass wieviele sich aus der CNN-Videotext-Generation sich hier tummeln.....

Na logo, der CNN-Videotext war ein Muss in der Prä-Internet-Zeit.

Das Dream Team 1992 und später gerne sonntags in der ZDF-Sportreportage auf Beiträge von "Ben Wett berichtet aus den USA" gewartet. Da gab es z.B. Zusammenfassungen der Conf.-Finals Spurs gegen Houston 1994/95. Vinny Del Negro wurde auf diese Weise zu einem Lieblingsspieler, der war einfach zu lässig mit seiner langen Matte, seinen Pässen und den Dreiern aus dem Stand.
Da ich mich auch etwas für Euro-Basketball interessierte, war mir Del Negro schon ein Begriff, aus seiner Zeit bei Benetton Treviso. Ich hatte auch vom Unfalltod Drazen Petrovics erfahren und dass er seinerzeit bei den New Jersey Nets war.
Die wurden mir irgendwie sympathisch - so eine Tragik! - und darum nahm ich ab NBA Live 95 sehr gerne das Team der Nets, wenn ich mich nicht mit einem Kumpel im 1:1 mit Slammers versus Blockers duellierte (NBA 96 dürfte das gewesen sein), wo jeder seine persönlichen Favs ins Team nahm.
Jayson Williams war so ein Held, ein Offensivrebound-Tier.
Über die NBA Live - Reihe wurde ich auch süchtig nach Informationen, weil ich Detailfreak wichtige fehlende Spieler selbst erstellen musste (Shane Heal.. :cool4: ) und ab der PC-Version und Internet-Verfügbarkeit auch endlich genug Möglichkeiten dazu hatte.
Selbstverständlich sah ich auch im TV alles, was nach US-Basketball schmeckte. DSF, Sat 1, Super Channel (zeigten die March Madness! :eek: ) und später Premiere.
Die Basket und ab der 1. Ausgabe von Five stattdessen die.
Ich habe sogar noch ein geiles Magazin (teuer gekauft!), die "Pro Basketball Guide Season Preview 1996-1997" mit kompletten Kadern und Analysis, Fantasy Guide und haste-nicht-gesehen. :rocky:

Mein Team blieben immer die Nets, die hatten einfach oft auch die kultigsten Spieler - nur über die Marbury-Years habe ich mich entsetzlich aufgeregt. Während das Team zuvor, mit Jayson Williams, van Horn, Gill, Kittles und Cassell zu größeren Hoffnungen Anlass gab.
Und dann die ganzen Draftkatastrophen der Neunziger. :laugh2: Ed O'Bannon, der "Wonderguard" oder Yinka Dare.
Mit Kidd dann die Höhenflüge in zwei NBA-Finals, wo man allerdings gegen die viel stärkeren West-Teams ohne wirkliche Chance war.

Ein anderer Lieblingsspieler von mir war Bobby Sura. Den spielte ich immer bei NBA Live, als ich eigene "Grottenteams" zusammenstellte und er war halt meistens der beste Spieler in meinen Teams.
Wenn also schon keine Nets auf Premiere gezeigt wurden (das war höchst selten), zeichnete ich Spiele der Rockets auf, wo Bobby Sura einfach eine sympathische Kampfsau darstellte... (da war er aber leider schon andauernd verletzt).

Einen Sieg in einer Fantasy League verdankte ich auch dem Zustand, dass ich eine Masse an Nets-Spielern im Kader hatte (u.a. Kenyon Martin, Kittles, Kidd) und mir im Moment der live im Internet verfolgten Bekanntgabe Bobby Sura aus den Free-Agents angelte, als der von Detroit nach Atlanta getradet wurde. In dieser Atlanta-Zeit erzielte er die berühmten "drei" Triple-Doubles in Folge, wovon allerdings das letzte wieder von der NBA kassiert wurde. :(

In den letzten Jahren hat mein Interesse leicht nachgelassen, weil ich leider nicht mehr so viel live sehe. Sky überträgt nicht mehr und um mir den League Pass zuzulegen, fehlt mir die Zeit, die ich auch nicht mehr gerne aufbringe, um mir nachts einen verwackelten Stream in chinesisch anzuschauen (habe ich aber auch schon gemacht).

Ich brauche einfach den nötigen Regenerations-Schlaf, man wird ja auch nicht jünger. :saint:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Mein erstes NBA Spiel, dass ich je gesehen hab muss so um 1990 gewesen sein, ein Regular Season Spiel zwischen den Celtics und den Bulls auf dem legendären "Sportkanal". Da der Kommentator immer meinte, dass dieser Jordan überhaupt nicht zu stoppen sei, war ich zunächst mal für die Celtics, aber irgendwie hat sich das noch während des Spiels geändert.

Damals gab es jeden Freitag ne Sendung namens "NBA Action" auf dem Sportkanal (im Vorspann kam immer Jordan's "switch of hands" gegen die Lakers, da hab ich mich jede Woche drauf gefreut) und das war ein Muss! In harten Verhandlungen mit meiner Familie konnte ich zumeist durchsetzen, sie sehen zu können. Der Höhepunkt war natürlich die NBA Top Ten. Nen Kumpel von mir hat die über Jahre auf Video aufgenommen.

Damals hab ich eigentlich Fussball gespielt und unser Trainer hat sich zunehmend darüber beschwert, dass wir vor dem Fussball-Training immer Basketball spielen. Fussball hab ich dann sehr bald bleiben gelassen und lieber die Freiplätze unsicher gemacht.

Zunächst mal hab ich immer den Bulls die Daumen gedrückt. Ich hab Jordan zwar sehr bewundert, meine Lieblingsspieler der Bulls waren aber Pippen und Armstrong.

Im Internetzeitalter kann man es sich kaum vorstellen, aber damals hat man wie schon erwähnt verzweifelt gehofft, dass in den CNN Sportnachrichten ein paar Schnippsel zu sehen zu sehen sind und musste ansonsten mit dem CNN Videotext als primäre Informationsquelle Vorlieb nehmen.

Ich kann mich erinnern, dass 92 Eurosport angefangen hat die Playoffs zu übertragen und etwas später begannen dann die legendären Zeiten mit Mike "Ich hab mal Jordan geblockt" Körner und Frank "Der ist heiss wie Frittenfett" Buschmann auf DSF.

Damals hat die Werbe-Maschinerie der NBA bei mir bestens gefunzt, denn neben den Bulls hatte ich auch ziemliche Sympathien für die Charlotte Hornets und die Orlando Magic.

Überhaupt, Penny Hardaway ist bis heute mein absoluter Lielingsspieler. Hab irgendwo hinten im Schrank noch drei alte Orlando #1 Trikots in schwarz, weiss und blau.:cry:

Traditionell habe ich zwar immer noch Sympathien für die Bulls und die Magic, aber ich bin im Laufe der eigentlich mehr ein Fan einzelner Spieler, als irgendwelcher Mannschaften geworden.

Was mir bei diesen Finals richtig klar geworden ist, dass ich irgendwie schon etwas älter geworden bin. Früher sind wir nach den NBA Finals in die Schule gegangen, oder haben sie geschwänzt und erstmal nen paar Körbe auf dem Freiplatz geworfen. Heute ist der Schlaf überlebenswichtig.
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Bei mir fing das wie bie vielen anderen in den 90ern an, durch DSF und Bravo Sport bekam man natürlich den ganzen Jordan Hype mit, auch wenn er damals nicht wirklich mein Lieblingsspieler war, Dennis Rodman war da viel Cooler mit seinen bunten Haaren und dem fighten um jeden Ball. Zu der Zeit war ich ganz klar Chicago Bulls fan, ich kann mich noch an eine Ausgabe der Bravo Sport erinnern in der einige Spieler vorgestellt wurden, das Trio aus Chicago, einen jungen Point Guard namens Jason Kidd, Penny Hardaway und Shaq. :D Dann als die Jordan ära zu ende war hab ich die NBA irgendwie aus den Augen verloren und mich eine Zeit lang nur für Fußball interessiert. Bis ich mir auf Empfehlung in einem Forum NBA 2k7 zugelegt habe. Dort dank Dirk dann immer mit den Mavs gespielt und so zum Mavs Fan geworden.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Mein Team blieben immer die Nets, die hatten einfach oft auch die kultigsten Spieler - nur über die Marbury-Years habe ich mich entsetzlich aufgeregt. Während das Team zuvor, mit Jayson Williams, van Horn, Gill, Kittles und Cassell zu größeren Hoffnungen Anlass gab.
Und dann die ganzen Draftkatastrophen der Neunziger. :laugh2: Ed O'Bannon, der "Wonderguard" oder Yinka Dare.

Das weckt auch Erinnerungen in mir. Yinka Dare... :D
Wobei die Drafts so dumm nicht waren, immerhin galten O'Bannon und auch VanHorn als Picks mit sicherer Entwicklungsentfaltung. Das O'Bannon zum Ende in Polen landet hätte sich wohl damals keiner denken können.

Was mir an der 90ziger Nets-Zeit auch immer wieder ein Begriff sein wird, sind die spektakulären Trades, die man damals über den Tisch zog. Da wurde es als Fan nicht langweilig.
Gerade der Nine-Player-Deal mit den Mavs 1997 war aus meiner Sicht einfach genial. Immerhin wurde dort ja fast die ganze S5 getauscht. Jim Jackson, Chris Gatling, Sam Cassell, Eric Montross und George McCloud für Shawn Bradley, Robert Pack, Ed O’Bannon und Khalid Reeves war aus meiner Sicht aus Nets-Sicht sehr positiv.

Aus dem Deal entstand ja dann der Marbury-Deal und in dessen Folge die Erfolgsgeschichte um Jason Kidd! :jubel:
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Als ich klein war ( weiss gar nicht mehr wie alt bzw welche saison genau..) habe ich damals auf premiere war es glaub ich, mein erstes NBA spiel so im TV verfolgt, war auch mehr aus zufall. Dann habe ich aber Hakeem " The Dream " Olajuwon gesehen, und obwohl er dort schon nicht mehr in seiner Prime war, war ich so beeindruckt von der Art und weise wie er spielt. ( Er war einfach der beste Spieler in diesem Spiel :D ) das ich ab dort mich für Basketball, die NBA und vor allem die Houston Rockets interessiert habe, und deshalb bin ich seit jeher Rockets Fan. :)
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich war das erste Mal ein halbes Jahr vor den Anschlägen in NYC und dann eher "wenn ich schon mal da bin" bei nem Knicksspiel. War gegen die Pistons aber die waren damals nicht so doll. Bei den Knicks war Latrell Sprewell in seiner besten Zeit. Die Atmosphäre und das ganze drum und dran im Garden hat mich dann nicht mehr losgelassen auch wenn ich bescheidene Tickets untem Dach hatte. Ab da habe ich mich allgemein mehr für die NBA und insbesondere für die Knicks interessiert.

2005 war ich dann nochmals in NYC. Damals gegen die Heat mit Shaq und Wade und Tickets im unteren Bereich. Ein Wahnsinnsspiel mit Buzzergamewinner von Wade! Dazu noch einige Highlights und ein Garden der bebte! Und Shaq mit 1-13 von der Linie sorgte für einige Lacher :D Hier nochn Video vom Gamewinner: http://www.youtube.com/watch?v=w9SMOJ-o1gU

Mittlerweile hängen bei mir im Wohnzimmer eingerahmte Knicksjerseys an der Wand und so oft wie möglich wird live geschaut. Für nächstes Jahr is dann endlich mal wieder ein Trip nach NY geplant...
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
Schöne Idee, da kommen Erinnerungen wieder wie ich zu den Knicks kam.

Wie Vielen hier: Mitte 90s und DSF! Hab wie alle meine Homies mit Fussball im Verein angefangen. Zu Hause relativ früh schon, in den vom Eltern stark eingeschränkte TV-Zeit, nur Sport im TV geschaut. Fussball, Tennis, F1, Boxen, WWF (haha)...

Irgendwann sah ich zufällig ein Spiel oder ein Bericht über das Playoffsspiel der Knicks gegen die Bulls bei DSF. Ich hielt sofort zu den Knicks! Der Grund: Der Moderator (Frank Buschmann?!) hatte mich darüber aufgeklärt das NY der Underdog sei, und das sie die unschlagbaren Bulls um Jordan mit ihren berühmten Dirty-D, Teamgeits, und Herz schlagen wollten. "Most hated team in the nba" war das Attribut was ich sympathisch und cool fand. Dementsprechend waren meine Lieblinge von damals auch Mason (der mit den coolste Frisur) , Oakley (der immer Stunk machte), Starks (der nie aufgab) und späte Spreewell (der Würger)....

Noch dazu wurden meine Freunde, die dann auch anfingen sich für Basketball zu interessieren, irgandwann alle Bullsfan (Ausnahme einer der Sunsfan wurde weil er eine von den damals sehr beliebten "Basecap" besaß mit n Sunslogo drauf. Kann mich erinnern, damals gab es sehr viele Fansachen von Bulls, Magic, Hornets und Suns). Es hat auf jeden Fall Spass gemacht meinen Knicks auf den Freiplatz zu glorifizieren... Blue n Orange, motherf*cker!

Es folgten Basketballkarten, Trikot, ZeitschriftenAbo, Videotext... Mit meine Interesse für den Hiphop aus Newyork schloss sich der Kreis! Die legendären Series gegen die Heat hatte ich dann intensiv verfolgen können. Neben die Bulls mag ich die Heat seitdem nicht! Genau aus dem selben Grund warum ich die Bulls nicht mochte hab ich auch Dirk eigentlich nie gemocht: ich hielt es für ein Hype! (Nur weil der aus Dt. kommt und so).

Nach dem legendären run der 1999er Knicks verlor ich jedoch einbißchen an Interesse. Erstens weil die Ära mit I.Thomas und Starbury wenig mit mein Knicks von damals zu tun hatte, und zweitens weil ich andere Hobbies gefunden habe (namenlich Musik und Freundinnen...). Erst als mit DAntonie, Gallo, Chandler, Nate ein Neuanfang abzusehen war hab ich die Knicks wieder als diehardfan verfolgt. Obwohl ich mir die Dirty-D Zeit in NY wieder zurück wünsche, mit Stat und Melo sieht die Zukunf sehr rosig aus!

THE KNICKS ARE BACK!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Hab grad durch Zufall die Eintrittskarte wiedergefunden =D, länger her als ich dachte, war sogar noch vor dem 1. Bullstitel.

ticket1.jpg


Ajo, wer sich noch erinnern kann, das sollte das 2. mal werden, das Jordan in Deutschland aufläuft, leider ist es kurzfristig ausgefallen. T_T

ticket2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben