G
Gast_481
Guest
Ja, später. Er war Passarella einfach ein Dorn im Auge, wegen unterschiedlicher politischer Ansichten.
Glaube ich dir gern. Hatte es falsch in Erinnerung. Kann mich eben noch gut an einen Redondo mit gekürzten Haaren erinnern, aber das war wohl später. Wie gesagt, Canniggia wurde aus demselben Grund nicht aufgeboten. Einzig Batigol konnte man nicht streichen.
Frankreich: ehemals Auxerre, hauptsächlich wegen Cissé und dem großen Bruder des jetzigen Chelsea-Spielers, Kalou (Vorname ist mir entfallen). Allerdings sehr lose Sympathien, AJ war der Verein, dem ich bei Eurogoals die Daumen gedrückt habe, mehr aber nicht.
Bonaventure Kalou
Portugal: Sporting, wegen Quaresma und Ronaldo 2003, die ich ebenfalls bei FM2003 hatte und das erste Mal glaube ich bei einem U21 Spiel von Portugal live im Fernsehen gesehen habe. Mein erster Gedanke zu Ronaldo war: "Was ist denn das für ne Tucke?"..An den Antipathien hat sich auch nicht viel geändert. Damals hatten die noch einen sehr talentierten Spieler namens Danny, ebenfalls in der U21, der wurde sogar noch höher eingestuft als die beiden oben genannten, hats aber wohl nicht gepackt.
Ist dieser Danny nicht der aktuelle teuerste Transfer der russischen Liga, was bei dieser Geldverbrennungsliga was heissen will?