Warum sollte Tyson es nicht nochmal schaffen?!


Franky

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Nur noch 40 Aufbaukämpfe incl. Bodenbesuche, und Tyson ist wieder der alte, da bin ich mir 100% sicher!
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
M_L schrieb:
du schreibst das golota kein boxer ist weil er vor tyson (verurteilter vergewaltiger, hanf fan und psychopath) abgehauen ist. golota hat ruiz und byrd geschlagen -falls du es überhaupt gesehen hast. brewster wird er auf die bretter schicken. aber naja er ist ja für dich kein boxer... :skepsis:

nein liebes sportforum ich bin kein golota fan aber was manche hier für ein blödsinn schreiben...... :ricardo: golota hätte mit einwenig mehr hirn und guten manager schon längst ein oder 2 gürtel...

das nächste Mal genauer lesen und dann erst klugscheißen... hab geschrieben dass Golota seine Nerven nicht im Griff hat...und das ist ja wohl zweifelsfrei bewiesen,dass es öfters mal bei ihm ist, auch nicht immer...

Golota hatte Angst vor Lewis, daher auch der fixe KO In Runde 1..

Golota läuft vor Tyson aus dem Ring !

Golota verliert 2x gegen Bowe durch dumme Tiefschläge obwohl er nach Punkten führt !

also sag mir mal ob Golota standfest ist oder nicht... und wer nach nem Niederschlag und Punktabzug des Gegner nicht gewinnt , ist auch eines Weltmeisters nich würdig...tut mir Leid !
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
M_L schrieb:
@tyson
ich frage mich immer wieder wieso es idole im boxen (wie tyson) so geliebt werden:love: ? was muss noch tyson machen? stellt euch mal vor der kahn beisst ein ohr "stück" ab - was wohl hier im lande los währe? aber im boxen ist ja alles möglich (z.b: mörder werden menager) :skepsis:
ich schaue gerne boxen an aber nach tyson eskapaden wundere ich mich immerwieder das solche leute noch so viele fans haben! :confused:

Ich denke mal , es liegt zum einen daran , daß er früher einfach spektakulär gekämpft hat und eine gewisse Aura mit in den Ring gebracht hat . Die jetzigen Titelträger sind ja eher uncharismatisch . Hinzu kommt dann auch noch , daß nicht so richtig interessante junge Schwergewichtler nachrücken , da denken dann viele gern an den jungen Tyson und hoffen , er würde nochmal in annähernd alter Form antreten .
Das Sportler mit Eskapaden viele Fans haben oder zumindest die Hallen füllen , da sie polarisieren , ist ja häufig so . Im Boxen war das zb. bei Rocky auch so .
Im Tennis hat sich McEnroe ja auch in seiner besten Zeit aufgeführt wie die Axt im Wald , ich nehm mal an viele schauen so einen Sportler grade deswegen , nach dem Motto mal sehen , ob er wieder ausrastet .
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
hannes schrieb:
Es gibt sogar Döner in Australien. In Alice Springs der "Hauptstadt" des Outbacks durfte ich es "geniessen".
Sauteuer und unfreundlichste Bedienung.
Aber das Bier war gut . :p
Es gibt sogar Döner im Bayrischen Wald !!! :love: Kostet übrigens 2,80€ und ist ziemlich gut. AAAAAABER : Das Bier hier ist auf jeden Fall DAS BESTE !!! :jubel:

Gruuuß
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
tullipan schrieb:
Es gibt sogar Döner im Bayrischen Wald !!! :love: Kostet übrigens 2,80€ und ist ziemlich gut. AAAAAABER : Das Bier hier ist auf jeden Fall DAS BESTE !!! :jubel:

Gruuuß

du meinst doch nicht das bayrische Wasserbier :laugh2:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Bodycount schrieb:
du meinst doch nicht das bayrische Wasserbier :laugh2:
... schreibt einer, der nicht den geringsten Schimmer einer Vorstellung von Ahnung von naturtrübem Braunbier hat ... ;)
Ich empfehle entweder zu einer Halben "Gutsbräu Braunbier" aus Straßkirchen zu greifen (aber Vorsicht : Ist ein Rausch drin !!), oder zu einer kühlen, frischen Maß "Hacklberger Uralt" im brauereieigenen Biergarten in Passau ! :thumb:

Gruuuß :wavey:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
tullipan schrieb:
... schreibt einer, der nicht den geringsten Schimmer einer Vorstellung von Ahnung von naturtrübem Braunbier hat ... ;)
Ich empfehle entweder zu einer Halben "Gutsbräu Braunbier" aus Straßkirchen zu greifen (aber Vorsicht : Ist ein Rausch drin !!), oder zu einer kühlen, frischen Maß "Hacklberger Uralt" im brauereieigenen Biergarten in Passau ! :thumb:

Gruuuß :wavey:

Ok , werde ich mal testen ;)
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Bodycount schrieb:
Ok , werde ich mal testen ;)
BTW: Passau ist (abgesehen von der tiefschwarzen Katholiken-Poltitik-Seuche panik: ) auf jeden Fall immer eine Reise wert. Das hat seinerzeit schon Marco Polo erkannt (!), bevor Napoleon Bonaparte diese Stadt zu den "fünf schönsten Städten der Welt" zählte !!

Gruuuß
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Naja Tullipan die beiden lebten ja auch in einem anderen Zeitalter nicht wahr ?
Nix für ungut :cool4: ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich hab vor 2 Tagen ne längere Tyson-Doku gesehen und muß sagen: So gut kann der nie wieder werden.Er war wirklich ein großartiger Boxer , aber heute ist er nur noch 30% von damals( und baut wahrscheinlich weiter ab).
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Was war das denn für ne Doku?


Ich glaube , die hieß "Mike Tyson - das Leben - sein letzter Fight"(Teil 1 und 2) von Rene Hiepen. Hab ich mir von Ricardo , der hier in letzter Zeit aber kaum noch postet , besorgt.


p.s.: Gegen wen boxt Tyson jetzt eigentlich? Sind da schon Gegner im Gespräch?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Devil schrieb:
Ich glaube , die hieß "Mike Tyson - das Leben - sein letzter Fight"(Teil 1 und 2) von Rene Hiepen. Hab ich mir von Ricardo , der hier in letzter Zeit aber kaum noch postet , besorgt.


p.s.: Gegen wen boxt Tyson jetzt eigentlich? Sind da schon Gegner im Gespräch?

Wladimir Klitschko
Danny Williams

Die werden momentan gehandelt
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Tyson - Waldemar wäre es doch.
Im Wrestling gibts ja immer mal wieder diese "Loser leaves the fedaration"-matches, in dem Fall würde es wohl endgültig heißen "Loser quits boxing".
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Bismarck schrieb:
Tyson - Waldemar wäre es doch.
Im Wrestling gibts ja immer mal wieder diese "Loser leaves the fedaration"-matches, in dem Fall würde es wohl endgültig heißen "Loser quits boxing".


Das wäre wohl im Moment vielleicht sogar einer der interessantesten Fights , weils da wirklich um die Karrieren der Beiden ginge.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bismarck schrieb:
Tyson - Waldemar wäre es doch.
Im Wrestling gibts ja immer mal wieder diese "Loser leaves the fedaration"-matches, in dem Fall würde es wohl endgültig heißen "Loser quits boxing".

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

jo das wär's...."Looser has to quite Boxing" ...oder besser...."Both have to leave Boxing" :thumb:
 
Oben