Benutzername: schrieb:jeder mittelprächtig begabte boxer mit seiner lobby hätte schon alle gürtel aller verbände aller gewichtsklassen um den bauch...
das wird wohl stimmen
Benutzername: schrieb:jeder mittelprächtig begabte boxer mit seiner lobby hätte schon alle gürtel aller verbände aller gewichtsklassen um den bauch...
M_L schrieb:du schreibst das golota kein boxer ist weil er vor tyson (verurteilter vergewaltiger, hanf fan und psychopath) abgehauen ist. golota hat ruiz und byrd geschlagen -falls du es überhaupt gesehen hast. brewster wird er auf die bretter schicken. aber naja er ist ja für dich kein boxer...
nein liebes sportforum ich bin kein golota fan aber was manche hier für ein blödsinn schreiben...... :ricardo: golota hätte mit einwenig mehr hirn und guten manager schon längst ein oder 2 gürtel...
das nächste Mal genauer lesen und dann erst klugscheißen... hab geschrieben dass Golota seine Nerven nicht im Griff hat...und das ist ja wohl zweifelsfrei bewiesen,dass es öfters mal bei ihm ist, auch nicht immer...
Golota hatte Angst vor Lewis, daher auch der fixe KO In Runde 1..
Golota läuft vor Tyson aus dem Ring !
Golota verliert 2x gegen Bowe durch dumme Tiefschläge obwohl er nach Punkten führt !
also sag mir mal ob Golota standfest ist oder nicht... und wer nach nem Niederschlag und Punktabzug des Gegner nicht gewinnt , ist auch eines Weltmeisters nich würdig...tut mir Leid !
M_L schrieb:@tyson
ich frage mich immer wieder wieso es idole im boxen (wie tyson) so geliebt werden ? was muss noch tyson machen? stellt euch mal vor der kahn beisst ein ohr "stück" ab - was wohl hier im lande los währe? aber im boxen ist ja alles möglich (z.b: mörder werden menager)
ich schaue gerne boxen an aber nach tyson eskapaden wundere ich mich immerwieder das solche leute noch so viele fans haben! :confused:
Es gibt sogar Döner im Bayrischen Wald !!! Kostet übrigens 2,80€ und ist ziemlich gut. AAAAAABER : Das Bier hier ist auf jeden Fall DAS BESTE !!!hannes schrieb:Es gibt sogar Döner in Australien. In Alice Springs der "Hauptstadt" des Outbacks durfte ich es "geniessen".
Sauteuer und unfreundlichste Bedienung.
Aber das Bier war gut .
tullipan schrieb:Es gibt sogar Döner im Bayrischen Wald !!! Kostet übrigens 2,80€ und ist ziemlich gut. AAAAAABER : Das Bier hier ist auf jeden Fall DAS BESTE !!!
Gruuuß
... schreibt einer, der nicht den geringsten Schimmer einer Vorstellung von Ahnung von naturtrübem Braunbier hat ...Bodycount schrieb:du meinst doch nicht das bayrische Wasserbier :laugh2:
tullipan schrieb:... schreibt einer, der nicht den geringsten Schimmer einer Vorstellung von Ahnung von naturtrübem Braunbier hat ...
Ich empfehle entweder zu einer Halben "Gutsbräu Braunbier" aus Straßkirchen zu greifen (aber Vorsicht : Ist ein Rausch drin !!), oder zu einer kühlen, frischen Maß "Hacklberger Uralt" im brauereieigenen Biergarten in Passau ! :thumb:
Gruuuß
BTW: Passau ist (abgesehen von der tiefschwarzen Katholiken-Poltitik-Seuche panik: ) auf jeden Fall immer eine Reise wert. Das hat seinerzeit schon Marco Polo erkannt (!), bevor Napoleon Bonaparte diese Stadt zu den "fünf schönsten Städten der Welt" zählte !!Bodycount schrieb:Ok , werde ich mal testen
Die Zeitalter mögen sich unterscheiden, die Stadt allerdings ist nach wie vor die selbe !Sir schrieb:Naja Tullipan die beiden lebten ja auch in einem anderen Zeitalter nicht wahr ?
Nix für ungut :cool4:
Tobi.G schrieb:Was war das denn für ne Doku?
Devil schrieb:Ich glaube , die hieß "Mike Tyson - das Leben - sein letzter Fight"(Teil 1 und 2) von Rene Hiepen. Hab ich mir von Ricardo , der hier in letzter Zeit aber kaum noch postet , besorgt.
p.s.: Gegen wen boxt Tyson jetzt eigentlich? Sind da schon Gegner im Gespräch?
colderthanice schrieb:Wladimir Klitschko
Danny Williams
Die werden momentan gehandelt
Bismarck schrieb:Tyson - Waldemar wäre es doch.
Im Wrestling gibts ja immer mal wieder diese "Loser leaves the fedaration"-matches, in dem Fall würde es wohl endgültig heißen "Loser quits boxing".
Bismarck schrieb:Tyson - Waldemar wäre es doch.
Im Wrestling gibts ja immer mal wieder diese "Loser leaves the fedaration"-matches, in dem Fall würde es wohl endgültig heißen "Loser quits boxing".
Tobi.G schrieb:Was war das denn für ne Doku?