Warum sollte Tyson es nicht nochmal schaffen?!

jisi

Nachwuchsspieler
MightyMike schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Klar der TITAN Wladimir "Glaskinn" Klitschko! :wall:
Selbst wenn er härter schlagen würde hat Tyson in zahlreichen Kämpfen bewiesen was er alles einstecken kann und was Wladimir´s Kinn verträgt wissen wir ja alle. Aber ich weiss auch nicht warum darüber diskutiert wirde denn es wird nie zu so einem Duell kommen

Tyson und Einstecken, und wenn es eben aufgrund von Zurhilfenahme von Marijuana ist!

Golota down in 1st. Michigan Commission changes the result from a TKO after 2 for Tyson to an NC, due to Tyson testing positive for marijuana after the fight.

http://207.44.250.6/boxer_display.php?boxer_id=000474

vbcompany

Nachwuchsspieler
ausserdem hat er bestimmt nicht in der kabine gekifft! die wirkung hält vieleicht nen paar minuten an!

Franz

Bankspieler
jisi schrieb:
Sogar Freddy Roach hat über Wladimir gesagt, dass er wesentlich härter schlägt als Tyson. Vor allen Dingen die Führungshand von Wladimir wesentlich härter.

Wladimir Klitschko würde gegen Mike Tyson gewinnen, falls Tyson überhaupt noch mal in den Boxring zurückkehrt. Was ist denn mit den psychischen Problemen von Tyson. Ich denke er nimmt Anti-Depressiva. Bekommt er dann eine Sondergenehmigung beim Boxen oder wie wird das gehandhabt? Doping auf Rezept?

Unbedingt, vor allem wenn man die äußerst stabile und robuste Psyche, plus dem allgegenwärtigen Walten der beesen Mächte bei Wladimir bedenkt!! :belehr: ;)

Franz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
vbcompany schrieb:
tyson hat das nicht nur gegen golota bewiesen!

Was gegen Golota bewiesen, dass Tyson sich mit Drogen dopt oder wie soll ich das verstehen. Er wurde immerhin positiv in diesem Kampf getestet.

vbcompany

Nachwuchsspieler
marijuana ist kein dope! drogen sind nicht gut und es ist richtig das der kampf nicht gewertet wurde, wenn man es streng nimmt hat tyson dadurch verloren! aber marijuana hat nichts mit dope zu tun! hätte er kurz vorm kampf marijuana genommen hätte er golota wohl nich mal getroffen!

Devil

Bankspieler
vbcompany schrieb:
marijuana ist kein dope! drogen sind nicht gut und es ist richtig das der kampf nicht gewertet wurde, wenn man es streng nimmt hat tyson dadurch verloren!

Der Kampf Schulz - Botha wurde auch mit "NC" gewertet. Und Botha war sicherlich stärker gedopt als Tyson. Hat Tyson nicht NACH dem Kampf geraucht? Hab mal gelesen , daß er so den Sieg über Golota gefeiert hat.

Franz

Bankspieler
Devil schrieb:
Der Kampf Schulz - Botha wurde auch mit "NC" gewertet. Und Botha war sicherlich stärker gedopt als Tyson. Hat Tyson nicht NACH dem Kampf geraucht? Hab mal gelesen , daß er so den Sieg über Golota gefeiert hat.

Vor allem sollte man bedenken das in Amerika ein Joint eher normal als ein Glas Wein ist, einen Joint bekommst du selbst wenn du in einem Bürgerhaushalt zu Gast bist angeboten.

Franz

Devil

Bankspieler
"auf jeden fall wirkt sich das bestimmt nicht positiv auf die leistung aus ehr im gegenteil oder?°"

Muß gestehen , daß ich selbst noch nie gekifft hab , aber wenn ich sehe wie es bei anderen wirkt , kann ich mir auch nicht vorstellen , daß das einen Vorteil bringt. Außerdem hat Tyson ja glaube ich nach dem Kampf gekifft und nicht vorher.

Aber blicken wir mal wieder in die Zukunft: Wird wohl knapp mit dem März-Kampf , oder? Anfang 2003 hieß es auch , daß Tyson 4 Kämpfe im JAhr machen will und in der Realität wars nur einer. Andererseits würde Tyson ja nicht 3 mal am Tag trainieren , wenn er keinen Kampf machen würde.

hannes

Nachwuchsspieler
Franz schrieb:
Vor allem sollte man bedenken das in Amerika ein Joint eher normal als ein Glas Wein ist, einen Joint bekommst du selbst wenn du in einem Bürgerhaushalt zu Gast bist angeboten.

Franz

Ein fachmännischer Kommentar unseres US Korrespondenten, der noch nie Europa verlassen hat und die Staaten nur von John Wayne & Garry Cooper aus dem TV kennt ....

Franz

Bankspieler
hannes schrieb:
Ein fachmännischer Kommentar unseres US Korrespondenten, der noch nie Europa verlassen hat und die Staaten nur von John Wayne & Garry Cooper aus dem TV kennt ....

Erstens heißt es Gary und nicht Garrry Waldbauernbub, und mitunter ist jemand der mit zwei Amerikanerinnen ( LehrerInnen ) näher bekannt war, ein halbes Dutzend Amerikaner ( Boxer und Nichtboxer) näher kennt, und drei Freunde hat welche jahrzehntelang in Amerika gelebt haben besser informiert als ein Bauer welcher ein mal staunend seinen speckigen Filzhut in der Hand haltend Disneyland besucht hat. :laugh2:

Im übrigen ist es nicht am können, sondern am wollen gescheitert das ich Amerika nie besucht habe, meine Frau und mein jüngerer Sohn waren eineinhalb Monate quer durch Amerika unterwegs.

Franz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kuschelweich

Banned
"Pass auf, ich hau dir gleich aufs Maul"
"Versuchs doch, dann hol ich meinen großen Bruder, der frisiert dir die Kauleiste mit einem Schlag"
"Mach doch, dann hole ich meinen großen Bruder, der hat so einen Hammer, der haut deinem Bruder den Kopf auf den Rücken"
"Dann hole ich meine Schwester Mari, die tritt deinem Bruder in die Eier"
"Ich hol gleich meine Schwester Juana, die kratzt deiner die Augen aus"
"Wenn ich meinen gedopten Kifferfreunden in Amerika Bescheid gebe sind die sofort hier und machen dich richtig fertig"

Verdammt, jetzt habe ich völlig vergessen was ich eigentlich schreiben wollte :crazy:

Benutzername:

Nachwuchsspieler
specht.jpg

hannes

Nachwuchsspieler
Franz schrieb:
Erstens heißt es Gary und nicht Garrry Waldbauernbub, und mitunter ist jemand der mit zwei Amerikanerinnen ( LehrerInnen ) näher bekannt war, ein halbes Dutzend Amerikaner ( Boxer und Nichtboxer) näher kennt, und drei Freunde hat welche jahrzehntelang in Amerika gelebt haben besser informiert als ein Bauer welcher ein mal staunend seinen speckigen Filzhut in der Hand haltend Disneyland besucht hat. :laugh2:

Im übrigen ist es nicht am können, sondern am wollen gescheitert das ich Amerika nie besucht habe, meine Frau und mein jüngerer Sohn waren eineinhalb Monate quer durch Amerika unterwegs.

Franz

Die beiden Amerikaner(innen) sind dann John Wayne und Gar(r)y Cooper aus
Schwarzweißfilmen .....

Du wolltest also das Box-Mekka nie besuchen, weil Deine bessere Hälfte und Dein Filius dort ohnehin fremdgegangen sind ?

:laugh2:

Du hättest auch keine Einreisebewilligung bekommen, weil Dich der Immigration Officer am Flughafen nicht verstanden hätte ..... :laugh2:

ironmike1

Banned
vbcompany schrieb:
marijuana ist kein dope! drogen sind nicht gut und es ist richtig das der kampf nicht gewertet wurde, wenn man es streng nimmt hat tyson dadurch verloren! aber marijuana hat nichts mit dope zu tun! hätte er kurz vorm kampf marijuana genommen hätte er golota wohl nich mal getroffen!

...... .. bei so viel Unwissenheit unserer Kinder fragt man sich wirklich, wo das mit unserer Jugend noch hinführen soll. :laugh2:

ironmike

Harman

Bankspieler
Also Leute all die von euch jetzt behaupten marijuana sei dope, die haben es noch nie geraucht. Und wenn man es noch nicht probierte sollte man einfach die Klappe halten anstatt irgendeinen Müll von sich zu geben. Mag sein daß Marijuana auf der Dopingliste steht was aber meiner Meinung nach totaler Quatsch ist. :wall:

Wie VBcamapny schon schrieb hätte Tyson nicht einmal getroffen wenn er direkt vor dem Fight einen gekifft hätte.

Marijuana macht müde, faul und begräbt jegliche Reflexe auf minimum. Mann spürt praktisch jeden Gedankengang bis man ihn ausführt und man reagiert wie Zeitversetzt.

Also jeder der denkt Marijuana hätte Tyson zum Sieg über Golota geholfen der solls erstmal ausprobieren dann hat sich dieses Thema von selbst erledigt.

Oben