Warum sollte Tyson es nicht nochmal schaffen?!


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Devil schrieb:
Gibts schon Verhandlungen? Ist Mc Cline nicht mehr im Gespräch?

McCline ist wohl raus, weil der Ende März schon einen Kampf bestreitet.
Da Tyson auch im März boxen soll oder will ist die Paarung vom Tisch.
So bleibt nur der Rückkampf gegen Williams oder das Duell gegen Weichimir.
Beides wären hochinteressante Kämpfe.

Und da ich net glaube, dass es zum Duell gegen Klitschko kommt, wird es wohl ein Rückkampf gegen Williams werden. Ich freue mich schon riesig auf den Kampf. Wenn er denn gegen ihn kämpft......
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ich sehe einen Kampf gegen Weichimier aus dem Folgenden Grund für beide nicht gut!:


Tyson würde wie vor dem Golota Kampf son Spruch rauslassen!( Wie bei Golota: "Wie lange dauert es einen Mensch im Ring zu töten!?)
Dann wäre der Kampf schon für 50% entschieden! Wenn Tyson ihn dann schnell KO hauen würde, würde nach dem Kampf Vitali in den Ring störmen und sagen:"Ich werde meinen Bruder rechen!" Darauf könnte ich mir vorstellen, das Tyson ausrastet und Vitali eine drückt, so das der umfeld!
Dann würde Tyson wohl für immer die Lizens entzogen bekommen! :belehr:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
vbcompany schrieb:
Ich sehe einen Kampf gegen Weichimier aus dem Folgenden Grund für beide nicht gut!:


Tyson würde wie vor dem Golota Kampf son Spruch rauslassen!( Wie bei Golota: "Wie lange dauert es einen Mensch im Ring zu töten!?)
Dann wäre der Kampf schon für 50% entschieden! Wenn Tyson ihn dann schnell KO hauen würde, würde nach dem Kampf Vitali in den Ring störmen und sagen:"Ich werde meinen Bruder rechen!" Darauf könnte ich mir vorstellen, das Tyson ausrastet und Vitali eine drückt, so das der umfeld!
Dann würde Tyson wohl für immer die Lizens entzogen bekommen! :belehr:

hehe das wäre doch einfach geil !!!!!
Außer das die Lizenz weg ist, wäre der Verlauf den du beschrieben hast einfach nur Göttlich :jubel:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
So wie seinerzeit Derrik Jefferson, der meinte auch, der Kampftag, der 24.03.2001 wäre ein guter Tag zum Sterben. Dann lag er selber im Ring.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
jisi schrieb:
So wie seinerzeit Derrek Jefferson, der meinte auch, der Kampftag wäre ein guter Tag zum Sterben. Dann lag er selber im Ring.

Also wenn Tyson gegen Weichimir verliert, dann weiß ich auch net mehr......
Das ist wohl der letzte Gegner gegen den Tyson verlieren würde.
Der Kampf würde ungefähr so 30 Sekunden dauern. Bis Tyson das erste mal mit einem harten Schlag durchkommt. Und schon liegt der Weichimir
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Man darf aber nicht vergessen wie gut Wladimir mal war, was er für ne gute Technik hatte und so! Sollte er nochmal so gut werden und von den bösen Mächten befreit werden könnte es schwierig für Tyson werden wovon ich aber nicht ausgehe. Erstmal würde ich nicht Tyson gegen Wladimir boxen lassen, zumindest noch nicht! Beide sollen erstmal noch gegen andere Gegner boxen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Man darf aber nicht vergessen wie gut Wladimir mal war, was er für ne gute Technik hatte und so! Sollte er nochmal so gut werden und von den bösen Mächten befreit werden könnte es schwierig für Tyson werden wovon ich aber nicht ausgehe. Erstmal würde ich nicht Tyson gegen Wladimir boxen lassen, zumindest noch nicht! Beide sollen erstmal noch gegen andere Gegner boxen.

Keiner der beiden wird noch einmal so gut wie sie waren, der Weichimir ist auf immer von den beesen Mächten besessen, und der Tyson ist alt und auch zum Weichimir geworden.

Der Kampf wäre Not gegen Elend, die Frage ist nur wer von den beiden früher schlapp machen würde.

PS: In Tysons und Wladimirs bester Zeit wäre der Anfang vom Ende mit dem ersten vehementen Angriff Tysons eingeläutet, spätestens eine Minute danach wäre Wladimir schwer KO gewesen.

Franz
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Sogar Freddy Roach hat über Wladimir gesagt, dass er wesentlich härter schlägt als Tyson. Vor allen Dingen die Führungshand von Wladimir wesentlich härter.

Wladimir Klitschko würde gegen Mike Tyson gewinnen, falls Tyson überhaupt noch mal in den Boxring zurückkehrt. Was ist denn mit den psychischen Problemen von Tyson. Ich denke er nimmt Anti-Depressiva. Bekommt er dann eine Sondergenehmigung beim Boxen oder wie wird das gehandhabt? Doping auf Rezept?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
jisi schrieb:
Sogar Freddy Roach hat über Wladimir gesagt, dass er wesentlich härter schlägt als Tyson. Vor allen Dingen die Führungshand von Wladimir wesentlich härter.

Wladimir Klitschko würde gegen Mike Tyson gewinnen, falls Tyson überhaupt noch mal in den Boxring zurückkehrt. Was ist denn mit den psychischen Problemen von Tyson. Ich denke er nimmt Anti-Depressiva. Bekommt er dann eine Sondergenehmigung beim Boxen oder wie wird das gehandhabt? Doping auf Rezept?

Und was ist mit den psychischen Problemen von Wladimir?
Und daß Wladimir härter schlägt als Tyson hat man ja gegen schulz gesehen.Den mußte er 1000 mal treffen bis der gefallen ist. Außerdem würde ich Anti-Depressiva nicht als Doping betrachten.
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
Na Tyson kann einstecken.... im Gegensatz zu Wladi... aber wenn Wladi ihn 6 Runden eindeckt ist der Kampf trotzdem aus !
 

MightyMike

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
jisi schrieb:
Sogar Freddy Roach hat über Wladimir gesagt, dass er wesentlich härter schlägt als Tyson. Vor allen Dingen die Führungshand von Wladimir wesentlich härter.

Wladimir Klitschko würde gegen Mike Tyson gewinnen, falls Tyson überhaupt noch mal in den Boxring zurückkehrt. Was ist denn mit den psychischen Problemen von Tyson. Ich denke er nimmt Anti-Depressiva. Bekommt er dann eine Sondergenehmigung beim Boxen oder wie wird das gehandhabt? Doping auf Rezept?

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Klar der TITAN Wladimir "Glaskinn" Klitschko! :wall:
Selbst wenn er härter schlagen würde hat Tyson in zahlreichen Kämpfen bewiesen was er alles einstecken kann und was Wladimir´s Kinn verträgt wissen wir ja alle. Aber ich weiss auch nicht warum darüber diskutiert wirde denn es wird nie zu so einem Duell kommen
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
ich glaube auch nicht das wladi härter schlägt roach hatte lange nicht mit wladi trainiert als er tyson trainierte der konntre das nicht mehr beurteilen!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
vbcompany schrieb:
Ich sehe einen Kampf gegen Weichimier aus dem Folgenden Grund für beide nicht gut!:


Tyson würde wie vor dem Golota Kampf son Spruch rauslassen!( Wie bei Golota: "Wie lange dauert es einen Mensch im Ring zu töten!?)
Dann wäre der Kampf schon für 50% entschieden! Wenn Tyson ihn dann schnell KO hauen würde, würde nach dem Kampf Vitali in den Ring störmen und sagen:"Ich werde meinen Bruder rechen!" Darauf könnte ich mir vorstellen, das Tyson ausrastet und Vitali eine drückt, so das der umfeld!
Dann würde Tyson wohl für immer die Lizens entzogen bekommen! :belehr:


:laugh2:


Erzähl Deine feuchten Träume in Deinem eigenen Konkurenzforum.
Das kann ein paar Postings brauchen, glaub ich .... :laugh2:
 
Oben