Warum war Tyson SO gefürchtet?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Sicher , er war ein super Boxer und konnte extrem hart zuschlagen. Aber ein Lewis , Tua oder Klitschko können das ja auch. Wie ist es zu erklären , daß viele Gegner so eine Riesenangst hatten?
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Mike Tysons Image einfach. Er war in seinen Besten Zeiten um einiges Besser und Schlagkräftiger als Tua Lewis oder Klitschko. Sein Boxstil war auch sehr aggressiv er hat ständig versucht anzugreifen, und an ihm haftete der Mythos der unbesiegbarkeit das noch bis lange nach seinen Holyfield Niederlagen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Gumikappe hat mal Folgendes geschrieben:

"es wird wohl niemals einen professionellen Boxer mit dem Körperbau eines Tyson gebe. Ich habe 1987 in der Vorbereitungsphase sein Sparring in Las Vegas gesehen. Ebenso Tommy Hearns (damals eine Box-Legende). Wer so etwas gesehen hat, kann verstehen das mancher Gegner "Muffensausen" bekamm (bekommt) wenn ihm so etwas entgegenkommt."

Ich denke mal , es spielt vieles rein.Tysons Herkunft , sein asoziales Verhalten außerhalb des Rings , seine Ausstrahlung und sein zerstörender Stil gepaart mit seiner Schlagkraft.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Der ganze Kerl ist furcheregend wenn man beim Staredown zum Beispiel gegen Mc Neeley sieht wie Tyson ihn angeguckt hat!
Dann seine Herkunft
Sein Auftreten
Sein extremer Körper
Sein Mythos
Seine Schnelligkeit
Sein Ruf


u.v.m.! :belehr:

:wavey:

@Devil

Wer ist Gummikappe?


vb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Der ganze Kerl ist furcheregend wenn man beim Staredown zum Beispiel gegen Mc Neeley sieht wie Tyson ihn angeguckt hat!
Dann seine Herkunft
Sein Auftreten
Sein extremer Körper
Sein Mythos
Seine Schnelligkeit
Sein Ruf


u.v.m.! :belehr:

:wavey:

@Devil




Wer ist Gummikappe?


vb.


Gumikappe is ein USER , der leider nicht mehr postet.

Ja , der Stare-Down gegen Neeley war echt hart.
Vielleicht auch teilweise seine Sprüche ( vor dem Berbick-Kampf , zB:"Ich werde ihm das Trommelfell einschlagen).
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Ah stimmt der hatte au noch irgendwas mit tysons beinmuskeln geschrieben ne?

ist der banned oder postet er nit mehr?


vb,

Wenn ein Weißer so aussehen will (bodymäßig) muß er halt "Bodybuilder" werden.

es wird wohl niemals einen professionellen Boxer mit dem Körperbau eines Tyson gebe. Ich habe 1987 in der Vorbereitungsphase sein Sparring in Las Vegas gesehen. Ebenso Tommy Hearns (damals eine Box-Legende). Wer so etwas gesehen hat, kann verstehen das mancher Gegner "Muffensausen" bekamm (bekommt) wenn ihm so etwas entgegenkommt.

Man sehe sich auch mal die Beine von Tyson an. Und die sind, wie wohl bekannt, beim Boxen wichtiger als viele denken.


So lautete sein ganzes posting.

Noch besser fand ich aber sein posting zu Valuev:
Dieses russische Riesenbaby (er mag ja privat ein lieber, guter Kerl sein) ist doch wohl nicht zufällig in der Gegend im Tschernobyl aufgewachsen?

Und gehören solche "Sportler" nicht besser zu den Wrestlern oder K1 Kämpfern?

Was passiert mit dem armen Mann, wenn er mal auf eine Profiboxer in voller Blüte trifft?

Fragen über Fragen....

Prost Neujahr...
Ach so, Rocky war ja in Wirklichkeit Halbschwergewicht. Es gab da mal eine Computerkampf gegen Ali... lustig!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ich wette er war vor seine bildschirm ein viel besserer sportler als ein valuev.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
also 98-103 kilo muskelmaße zu erlangen sind ein bequemes trainingsziel das man in 3 jahren erreichen kann, sofern man bereit ist auf alkohol, zigaretten usw. zu verzichten. tyson hat auch immer betont, dass er nicht das leben eines normalen 19 jährigen leben kann
dadurch, dass er nur 1,80m ist und ziehmlich dünne waden hat kommt sein oberkörper proportionsmäßig gesehen noch viel mehr zur geltung.
und der normalo sieht in den fernseher und denkt sich,
wow das ist ein krasser gorilla und der typ ist unbesiegbar.

ich denke die hauptgründe liegen wo anders.
zum beispiel, war er ein typ aus dem Ghetto, einer der nichts zu verlieren hat und er ist ein trainingsmonster, der nachts kombos übt, wenn die anderen schwergewichtler schlafen, dass er als manisch depressiver psychopathischer irrer galt.
und das impliziet nicht, dass er dumm ist, sondern nebenbei war er der letzte student von cus und dadurch der am besten geschuhlte, junge schwergewichtler da draußen. und ich weiß viele sagen als schwergewicht hat man erst mit ungefähr 27 die spitze erreicht, und die 30+ sagen "ich hab erfahrung und meinen style verfeinert" aber jeder 27 jährige weiß, dass man mit 19 mehr tinte im füller hatte, denn es ist eine tatsache, dass man ab dem alter von 20-22 wieder abbaut. und zwar in jeder beziehung.

"den blick" habe ich auch nur bei mc neeley gesehen.
der typ war einfach zu lächerlich.
wie wollte mc neeley tyson denn besiegen?
indem er ihn erschreckt, wenn er angerannt kommt?

normalerweis kuckt tyson dem typen nicht in die augen den er gleich zerstört.
und es ist auch die art wie er gewinn.
Der "Great Finsher".
Wenn er jemanden erst in der dritten KO geschlagen hat,
war er traurig. Und wenn es ein klarer punktsieg war zählt es nicht.

und die schwarze hose macht auch viel her bei tyson.
hat sowas undertaker mäßiges. und über sein aussehen und seine phrasen hab ich ja schon viel geschrieben... alles in allem ist seine karriere die perfekte angst-kampanie.

vergleicht auch bitte mal die art, wie er seine gegner KO schläg.
zum beispiel der kampf Lewis-theRock 2
nach dem KO schlag rennt lewis wie ein kleiner junge, ganz schnell in die korner, weil er angst hat, dass sein gegner zu schnell aufsteht.
oder tua gibt seinen gegnern auf dem weg nach unten noch zwei kelln mit, damit sie auch schön liegen bleiben.

tyson hingegen bewegt sich wie frankenstein in die ecke.
ganz langsam.
oder steht da und kuckt zu wie sein gegner durch den ring fliegt.
kuckt euch an wie er mcneely umhaut und dann in die ecke spaziert.

typen wie Ali haben nichtmal einen KO-Schlag.
bei tyson ist jeder schlag einer, der dich KO machen soll.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
GiantKiller schrieb:
also 98-103 kilo muskelmaße zu erlangen sind ein bequemes trainingsziel das man in 3 jahren erreichen kann, sofern man bereit ist auf alkohol, zigaretten usw. zu verzichten. tyson hat auch immer betont, dass er nicht das leben eines normalen 19 jährigen leben kann
dadurch, dass er nur 1,80m ist und ziehmlich dünne waden hat kommt sein oberkörper proportionsmäßig gesehen noch viel mehr zur geltung.
und der normalo sieht in den fernseher und denkt sich,
wow das ist ein krasser gorilla und der typ ist unbesiegbar.

ich denke die hauptgründe liegen wo anders.
zum beispiel, war er ein typ aus dem Ghetto, einer der nichts zu verlieren hat und er ist ein trainingsmonster, der nachts kombos übt, wenn die anderen schwergewichtler schlafen, dass er als manisch depressiver psychopathischer irrer galt.
und das impliziet nicht, dass er dumm ist, sondern nebenbei war er der letzte student von cus und dadurch der am besten geschuhlte, junge schwergewichtler da draußen. und ich weiß viele sagen als schwergewicht hat man erst mit ungefähr 27 die spitze erreicht, und die 30+ sagen "ich hab erfahrung und meinen style verfeinert" aber jeder 27 jährige weiß, dass man mit 19 mehr tinte im füller hatte, denn es ist eine tatsache, dass man ab dem alter von 20-22 wieder abbaut. und zwar in jeder beziehung.

"den blick" habe ich auch nur bei mc neeley gesehen.
der typ war einfach zu lächerlich.
wie wollte mc neeley tyson denn besiegen?
indem er ihn erschreckt, wenn er angerannt kommt?

normalerweis kuckt tyson dem typen nicht in die augen den er gleich zerstört.
und es ist auch die art wie er gewinn.
Der "Great Finsher".
Wenn er jemanden erst in der dritten KO geschlagen hat,
war er traurig. Und wenn es ein klarer punktsieg war zählt es nicht.

und die schwarze hose macht auch viel her bei tyson.
hat sowas undertaker mäßiges. und über sein aussehen und seine phrasen hab ich ja schon viel geschrieben... alles in allem ist seine karriere die perfekte angst-kampanie.

vergleicht auch bitte mal die art, wie er seine gegner KO schläg.
zum beispiel der kampf Lewis-theRock 2
nach dem KO schlag rennt lewis wie ein kleiner junge, ganz schnell in die korner, weil er angst hat, dass sein gegner zu schnell aufsteht.
oder tua gibt seinen gegnern auf dem weg nach unten noch zwei kelln mit, damit sie auch schön liegen bleiben.

tyson hingegen bewegt sich wie frankenstein in die ecke.
ganz langsam.
oder steht da und kuckt zu wie sein gegner durch den ring fliegt.
kuckt euch an wie er mcneely umhaut und dann in die ecke spaziert.

typen wie Ali haben nichtmal einen KO-Schlag.
bei tyson ist jeder schlag einer, der dich KO machen soll.



Das Post ist klasse!

Nur mit dem Blick irrst du dich!!!
Den hat er jetzt zum schluss seiner Karriere nicht mehr gemacht!
z.B. Berbick da ist er auch ganz ruig stehen geblieben und hat Berbick in die Augen geguckt der probierte als den Blick auszuweichen!

Mc Neeley Hampelte auch als rum beim Staredown und Tyson machte als so komische Mundbewegungen, daraufhin mustte Mc Neeley ihn anlachen Mike erwiederte kein lachen und guckte ihn weiter an als ob er in ihn reingucken kann! Da merkte Mc Neeley- "******e"


Oder was ich auch bewundere wenn die Kämpfer über die Runden gehen reißen sie immer ihre Arme in die Luft um zu zeigen: "ich habe gewonnen"
Dabei kann man sich doch denken das sich davon kein Kampfrichter beindrucken lässt!
Tyson war er so das er es nur ******e fand wenn er seinen Gegner nicht Ko schlug!

Tyson warf seinen Gegnern nach dem Niederschlag sonen Blick nach!
Siehe z.B. Botha Kampf!



vbcompany
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
GiantKiller schrieb:
also 98-103 kilo muskelmaße zu erlangen sind ein bequemes trainingsziel das man in 3 jahren erreichen kann, sofern man bereit ist auf alkohol, zigaretten usw. zu verzichten. tyson hat auch immer betont, dass er nicht das leben eines normalen 19 jährigen leben kann


Soviel ich weiß hat Tyson aber nicht auf Alkohol und Zigaretten verzichtet!
ich denke , Ali war viel disziplinierter,was solche Dinge anbelangt.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.227
Punkte
113
Devil schrieb:
Soviel ich weiß hat Tyson aber nicht auf Alkohol und Zigaretten verzichtet!
ich denke , Ali war viel disziplinierter,was solche Dinge anbelangt.

Ali führte sich auch nicht auf wie der High School-Bully auf dem Pausenplatz, sondern wie ein boxendes durchgeknalltes Genie. Er schlug auch im Vergleich zu Tyson selten mit voller Härte. Manchmal missbrauchte er etwa seine Reflexe, um seinen Gegner zu ohrfeigen. Der sah rot, stürmte los - und in Alis diesmal voll durchgezogene Gerade.

Beide nutzten, was sie hatten.

Gehört aber nicht wirklich in die Abteilung von Iron Mike...
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Soviel ich weiß hat Tyson aber nicht auf Alkohol und Zigaretten verzichtet!

tyson hat angelDust geraucht als seine mutter gestorben ist.
und er hat getrunken als er von seiner freundin verlassen wurde.
aber an sonsten ist er voll clean. sport und alk geht aus diversen gründen nicht zusammen!
und er hat noch nie im leben die waden trainiert.
wozu auch?
aber er läuft eben krass viel und zwar jeden morgen.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
GiantKiller schrieb:
tyson hat angelDust geraucht als seine mutter gestorben ist.
und er hat getrunken als er von seiner freundin verlassen wurde.
aber an sonsten ist er voll clean. sport und alk geht aus diversen gründen nicht zusammen!
und er hat noch nie im leben die waden trainiert.
wozu auch?
aber er läuft eben krass viel und zwar jeden morgen.



Guck ma in den Trainigsplan den Devil mal gepostet hat da hat er die Waden am meisten Trainiert das war einer der Hauptteile seines Trainings!
Und die Oberschenkel sind ja bei ihm au Sau Dick und das kommt bestimmt nit durchs Laufen!

Er hat Gedrunken als Kevin Rooney weg war z.B vor den Buster Douglas Kampf
und hat Droge enommen vor dem Golota Kampf!


vb.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
also im alten grichenland galt es als ästetisch,
wenn waden, oberarme und hals den gleichen umpfang haben.
und die waden stehen bei ihm in keinem verhältnis zum hals.

und ich habe auch nie gesagt, dass seine quads vom laufen kommen.
ich weiß er squadet und drückt ganz schön was weg in der beinpresse...

und wo soll der tp sein?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Mal ne Frage: Auf der Lewis-Konferenz is Tyson ja völlig ausgerastet und hat einen Reporter angeschrien.Was hatte der eigentlich zu Tyson gesagt?
 
Oben