Gorgonzola
Nachwuchsspieler
Zurück zum Thema: warum war Tyson so gefürchtet? Ich glaube wegen seinen Tatus.
Ballagoal schrieb:Tyson ist ja von seinem Podest runter und auf Lewis zu gelaufen, welcher gerade erst auf der Pressekonferenz ankam. Jedem war direkt klar das Tyson irgendwas vor hatte und direkt waren lauter Leute (u.a. Bodyguards) um Lewis und Tyson veruschte mit dem ersten Schlag Lewis zu treffen aber er traf nicht. Lewis schlug auch daraufhin eine schwere Rechte in Richtung Tyson. Traf auch nicht. Einen Bodyguard hat es auch getroffen und angeblich (ich weiß nicht mehr genau ob das bestätigt wurde) soll Tyson auch mal wieder gebissen haben - und zwar in Lewis' Fuß.
Ricardo schrieb:Das war alles nur Show!!! Tyson ist nur am ende ausgeflippt wo er rum geschmipft hat mit den Journalisten usw.Aber diese ganze Sache vorher war alles geplant und riesen verarsche für das ganze Volk.Naja PPV halt!!!
Solche Showeinlagen bringen Kohle und jeder will den Kampf sehen.
Tyson hat nicht Lewis Fuß gebissen,das war bestimmt Lewis Ex Freund Donovan Ruddock :love3:
Devil schrieb:Tyson hat doch damals nach der Disqualifikation gegen Holyfield 2 Polizisten zu Boden geschlagen. Hab mal gehört , daß zumindest einer von denen heute behindert ist.....
Devil schrieb:Tyson hat doch damals nach der Disqualifikation gegen Holyfield 2 Polizisten zu Boden geschlagen. Hab mal gehört , daß zumindest einer von denen heute behindert ist.....
Tony Jaa schrieb:oder sie hätten ihn 5 runden mit the real deal weiterboxen lassen (sry konnte ich mir nicht verkneifen :teufel: )
dann wäre das "tier" auch erlegt :thumb:
p.s. war das nicht nach einer schlägerei mit mitch green?
michner schrieb:ja wie auf der ersten seite schon gesagt glaube kaum das ein weißer zu so einem korper im boxsport kommen kann. aber eigentlich finde ich den körper bau von E. holyfied krasser so vom rücken und schultern.
meint ihr big M würde damals gedopt oder wie? was hat der wohl zu essen bekommen? jeden Tag fleisch?
mfg
Tony Jaa schrieb:@company dopingkontrollen im boxen sind alles andere als lückenhaft.
zu der frage: ich bin mir ziemlich sicher, dass tyson nie solche substanzen zu sich genommen hat. ich sehe bei ihm keinerlei anzeichen dafür.
er hat weder akne, noch ist er besonders cut-anfällig (dünnere haut...). im gegensatz zu leute wie james toney hat tyson auch nicht das "fett-titten-symphtom. ungewöhnliche konditionelle einbrüche habe ich bei mike auch nie bemerkt.
alles anzeichen die auf dopingmissbrauch hindeuten würden.
mike hat aber trotzdem sehr früh mit gewichten traniert um sich auch als "kind" ein wenig respekt zu verschaffen.
trotzdem war es genetisch in diesem fall "gesegnet". den so einen körper mit 13/14 zu haben wie er, ist schon sehr außergewöhnlich.
Savarese schrieb:Ich könnte mir schon vorstellen, da Tyson schon mal Drogen nahm.
Ich meine als Jugendlicher. Er wuchs in der Bronx auf, da ist drogenkonsum alltäglich.
Ich bin aber davon überzeugt, dass Tyson in seiner Boxerlaufbahn keine Drogen nahm (Außer vor dem Golota Kampf). Dafür war Tyson doch viel zu ergeizig.
Sava
vbcompany schrieb:Wir reden ja von Doping so sachen wie Mariuana wird er ja gereaucht haben!
Aber Doping nit
vb.
Tony Jaa schrieb:@company dopingkontrollen im boxen sind alles andere als lückenhaft.