Savarese schrieb:
Der is zwar auch "nur" 1,90m - aber trotzdem verdammt kräftig.
Obwohl die Muskeln wahrscheinlich mit Tabletten aufgebaut wurden ^_^.
( ._ ( ._. ) _. )
Scott Steiner!
vb.
Savarese schrieb:
Der is zwar auch "nur" 1,90m - aber trotzdem verdammt kräftig.
Obwohl die Muskeln wahrscheinlich mit Tabletten aufgebaut wurden ^_^.
( ._ ( ._. ) _. )
Devil schrieb:Sehe ich eigentlich auch so. Tyson ist klein und eher schmal. ..
vbcompany schrieb:Hier mal nen Vergleich:
vb.
Savarese schrieb:Im vergleich mit VK ist Tyson schon um einiges Kräftiger.
Ihr werdet sehen - Tyson kommt zurück in den Ring. Das Geld muss irgentwo herkommen, und da Tyson nix kann außer Boxen bleibt ihm nix anders übrig.
Ich bin zwiegespalten - zum einen würde ich Tyson gerne nochmal richtig in Aktion sehen und zum anderen hoffe ich, dass er nicht wieder zurück kommt - da er von den letzten 4 Kämpfen 3 verloren hat und einfach nichtmehr so gut ist wie früher.
Warum eigentlich? Für mich hat Tyson nach dem Holyfield II Kampf extrem abgebaut. Eure Meinung?
Aber hey, hier noch ein vergleich ...:
Naa!? Naa!? Savarese hat gegenüber VK (in meinen Augen) mehr Muskeln. Mit Tyson kann er nicht ganz konkurieren ...
Lou
GiantKiller schrieb:der 1,90 typ hat eine übel aufgestoffte trichterbrust.
das sieht ja wohl voll abturn aus....
und tyson mit klitschko zu vergleichen ist auch unfair.
der typ hatte in der ukraine nichts zu essen,
desswegen ist er auch so ein hautständer.
vb deine pics sind die besten :thumb:
Savarese schrieb:Naa!? Naa!? Savarese hat gegenüber VK (in meinen Augen) mehr Muskeln. Mit Tyson kann er nicht ganz konkurieren ...Lou
Savarese schrieb:Aber hey, hier noch ein vergleich ...:
Lou
:laugh2: Guckt euch mal die Hose an - daran sieht man wie schizophren Tyson ist!!vbcompany schrieb:
Devil schrieb::laugh2: Guckt euch mal die Hose an - daran sieht man wie schizophren Tyson ist!!
vbcompany schrieb::thumb: :laugh2:
Oh mann und ich trage welche mit Snoopy, Garfield und Co :thumb:
vb.
Devil schrieb:Muß aber sagen , daß Tyson einen Traumkörper hat auf diesem Bild!! :thumb:
vbcompany schrieb:Ich glaube das war vor Holy 1 oder 2! von nach dem Knast bis zu Biss hatte er eh seinen besten Body denke ich! Da hat er aber schon mit Gewichten traniert deswegen!
vb.