Warum war Tyson SO gefürchtet?


Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
ah ich meint lückenlos :)


@Savarese
es kommt ja nicht nur auf die proben nach dem kampf an.
es wird ja hauptsächlich im training gedopt. deswegen bringt es auch wenig nur nach den wettkämpfen test zu machen, da die stoffe dann öfters nicht mehr nachzuweisen sind. das haben wir ja auch bei unserem griechen-duo bei olympia gesehen.
es gibt ja auch genug mittel die den dopingmissbrauch verschleiern können wie z.b. Hydrochlorothiazid, welches vor kurzem bei einem tennisspieler entdeckt wurde.

Danke Dr. Drogenexperte :)
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
tyson hat als baby schon so ausgesehen.
und sein schwanz hat mehr umfang als klischkos ärmchen.
der einzige sport in dem auf jedenfall gedopt wird ist bodybuilding und ronny ist 40 kilo schwerer.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Tony Jaa schrieb:
oder sie hätten ihn 5 runden mit the real deal weiterboxen lassen (sry konnte ich mir nicht verkneifen :teufel: )
dann wäre das "tier" auch erlegt :thumb:


p.s. war das nicht nach einer schlägerei mit mitch green?


Oder auch the Realdeal wäre erlegt worden ??? Wer weiß das schon.....es wäre mit Sicherheit eine enge Geschichte geworden..........

PS: Tyson hat keinen Polizisten geschlagen nach Hoyfield II- demzufolge ist auch kein Polizist wegen den nichtvorhandenen Schlägen Tysons jetzt behindert..
Aber die Bilder sind cool - allen Bullen ist die pure Angst in den Augen anzusehen haha..........
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Sir schrieb:
Oder auch the Realdeal wäre erlegt worden ??? Wer weiß das schon.....es wäre mit Sicherheit eine enge Geschichte geworden..........

PS: Tyson hat keinen Polizisten geschlagen nach Hoyfield II- demzufolge ist auch kein Polizist wegen den nichtvorhandenen Schlägen Tysons jetzt behindert..
Aber die Bilder sind cool - allen Bullen ist die pure Angst in den Augen anzusehen haha..........



Hättest du kein Schiss gehabt wenn der auf einmal in "Rage" vor dir steht :confused: :skepsis:



vb.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ich sehe an tysons körper ehrlich gesagt nichts furchterregendes .Das ist ein ganz normaler Boxerkörper ..der fürs HW auch noch um einiges zu kurz graten scheint....
das einzige was man bei tyson fürchten mußte ,war seine agressivität von der ersten sek. , sein enormes schlagtempo und schlagfrequenz mit der er die distanz blitzschnell übrbrückte und den gegner mit haken bearbeitete...

körperlich gabs mit sicherheit um die 50 andere ,die genauso "furchterregend" ausgesehen haben....
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Savarese schrieb:
War eher als Kompliment gedacht, aber wayne ... :love3:


weiss ich doch :love:


@markus

man muss sich tyson als jugendlichen angucken. und das ist schon wirklich sehr ungewöhnlich.
und im vergleich mit den anderen hw sehe ich wenige, die einen ähnlichen body haben.
klar ist so ein körper wie ihn tyson hat heutzutage nichts weltbewegendes. aber tyson soll ja seine ganzen muskeln wirklich ohne viel hanteltrain gehabt haben. das kann man garnicht vergleichen mit den ganzen showmuckis von so manchen leuten.
was mich an tyson immer beeindruckt hat, war dass er körperlich immer top austraniert aussah (vllt war das auch nicht so gut, da man nie wusste ob er wirklich fit war).
am meisten gefällt mir der vergleich mit riddick bowe. beide hatten einen ähnlichen lebenswandel, beide sind ähnlich alt, bowe schwabbelt durch den ring, tyson hatte selbst bei seinem kampf gg den iren einen doch guten körper zu präsentieren ;)

allgeimen finde ich es eh schwachsinning über bodys der boxer zu reden.
diese ganzen showmuckis sind im boxen eh mehr schlecht als recht, da sie viel mehr sauerstoff benötigen etc. deswegen findet nicht sehr viel training im fs statt.
aber tyson ist körperlich im hw trotzdem eine ausnahme. er war zwar klein aber trotzdem ein richtiger hw. toney (ich weiss er ist smw) oder tua haben doch eine etwas andere figur als mike :)
naja ich weiss nicht an was es lag und vllt gibt es da fitnessexperten im forum. vllt hatte mike ja von natur aus geringen kfa oder "besondere" muskelfasern.
der einzige hw, der körperlich ähnlich "gut" aussah war the real deal. und jeder der holyfields ergeiz kennt, kann sich ausmalen wieviel er dafür gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tony Jaa schrieb:
weiss ich doch :love:


@markus

man muss sich tyson als jugendlichen angucken. und das ist schon wirklich sehr ungewöhnlich.
und im vergleich mit den anderen hw sehe ich wenige, die einen ähnlichen body haben.
klar ist so ein körper wie ihn tyson hat heutzutage nichts weltbewegendes. aber tyson soll ja seine ganzen muskeln wirklich ohne viel hanteltrain gehabt haben. das kann man garnicht vergleichen mit den ganzen showmuckis von so manchen leuten.
was mich an tyson immer beeindruckt hat, war dass er körperlich immer top austraniert aussah (vllt war das auch nicht so gut, da man nie wusste ob er wirklich fit war).
am meisten gefällt mir der vergleich mit riddick bowe. beide hatten einen ähnlichen lebenswandel, beide sind ähnlich alt, bowe schwabbelt durch den ring, tyson hatte selbst bei seinem kampf gg den iren einen doch guten körper zu präsentieren ;)

allgeimen finde ich es eh schwachsinning über bodys der boxer zu reden.
diese ganzen showmuckis sind im boxen eh mehr schlecht als recht, da sie viel mehr sauerstoff benötigen etc. deswegen findet nicht sehr viel training im fs statt.
aber tyson ist körperlich im hw trotzdem eine ausnahme. er war zwar klein aber trotzdem ein richtiger hw. toney (ich weiss er ist smw) oder tua haben doch eine etwas andere figur als mike :)
naja ich weiss nicht an was es lag und vllt gibt es da fitnessexperten im forum. vllt hatte mike ja von natur aus geringen kfa oder "besondere" muskelfasern.
der einzige hw, der körperlich ähnlich "gut" aussah war the real deal. und jeder der holyfields ergeiz kennt, kann sich ausmalen wieviel er dafür gemacht hat.



:thumb: Alles Korekt kein Einwand!

Außerdem hat man bei Holyfields Training auch gesehen das er Kraftraining macht!

www.evanderholyfield.com dann auf news und dann sieht man trainingsbilder !

Wenn man sich Bruce Seldon anguckt dann sieht man das er Kraftrainin macht! Also eher "eckige" Muskeln bei Tyson sehen die Muskeln einfach anders aus!



vb.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Insgesammt kann man sagen, dass Tyson relativ klein und kompackt war / ist.
Warum hatten früher schon viele Gegner vor Tyson schiss, die richtig üblen sachen hat er doch erst etwas später gemacht:
- 1997: Holyfield´s Ohr "angebissen".
- 1999: Bothas Arm versucht zu brechen.
- 2000: Auf Savarese eingeschlagen.
- 2002: Schlägerei mit Lewis (oder seiner Crew) auf PK (obwohls evlt. Show war).
- 2005: Kampf gegen McBride /\ Hat er hier nicht auch versucht McBrides Arm zu brechen?

Okay, habe lange ausgeholt - aber wayne.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Savarese schrieb:
Insgesammt kann man sagen, dass Tyson relativ klein und kompackt war / ist.
Warum hatten früher schon viele Gegner vor Tyson schiss, die richtig üblen sachen hat er doch erst etwas später gemacht:
- 1997: Holyfield´s Ohr "angebissen".
- 1999: Bothas Arm versucht zu brechen.
- 2000: Auf Savarese eingeschlagen.
- 2002: Schlägerei mit Lewis (oder seiner Crew) auf PK (obwohls evlt. Show war).
- 2005: Kampf gegen McBride /\ Hat er hier nicht auch versucht McBrides Arm zu brechen?

Okay, habe lange ausgeholt - aber wayne.


Tyson hat "angeblich" ne Frau vergewaltigt!
Er kommt aus dem Ghetto!
Er hat sich oft genug geschlagen!
Sein Auftreten
Sein KO Schläger ruf und so weiter :wavey:



vb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
markus1234 schrieb:
ich sehe an tysons körper ehrlich gesagt nichts furchterregendes .Das ist ein ganz normaler Boxerkörper ..der fürs HW auch noch um einiges zu kurz graten scheint....
das einzige was man bei tyson fürchten mußte ,war seine agressivität von der ersten sek. , sein enormes schlagtempo und schlagfrequenz mit der er die distanz blitzschnell übrbrückte und den gegner mit haken bearbeitete...

körperlich gabs mit sicherheit um die 50 andere ,die genauso "furchterregend" ausgesehen haben....


Sehe ich eigentlich auch so. Tyson ist klein und eher schmal. Natürlich hat er für nen Mann von so geringer Größe und Masse sehr viel Kraft , aber optisch....
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Devil schrieb:
Sehe ich eigentlich auch so. Tyson ist klein und eher schmal. Natürlich hat er für nen Mann von so geringer Größe und Masse sehr viel Kraft , aber optisch....

Tyson ist mit 1,80m für einen Schwergewichtler klein , aber ihn als schmal zu bezeichnen ....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja genau Tyson ist im Verhältniss zu seiner grösse sehr kräftig gebaut.
Stell dir mal einen Boxer vor der die gleiche Figur wie Tyson hat aber 2m gross ist. Das wäre der wahnsinn!!
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Ja genau Tyson ist im Verhältniss zu seiner grösse sehr kräftig gebaut.
Stell dir mal einen Boxer vor der die gleiche Figur wie Tyson hat aber 2m gross ist. Das wäre der wahnsinn!!

scott-steiner01.jpg


Der is zwar auch "nur" 1,90m - aber trotzdem verdammt kräftig.
Obwohl die Muskeln wahrscheinlich mit Tabletten aufgebaut wurden ^_^.

( ._ ( ._. ) _. )
 
Oben