weiss ich doch
@markus
man muss sich tyson als jugendlichen angucken. und das ist schon wirklich sehr ungewöhnlich.
und im vergleich mit den anderen hw sehe ich wenige, die einen ähnlichen body haben.
klar ist so ein körper wie ihn tyson hat heutzutage nichts weltbewegendes. aber tyson soll ja seine ganzen muskeln wirklich ohne viel hanteltrain gehabt haben. das kann man garnicht vergleichen mit den ganzen showmuckis von so manchen leuten.
was mich an tyson immer beeindruckt hat, war dass er körperlich immer top austraniert aussah (vllt war das auch nicht so gut, da man nie wusste ob er wirklich fit war).
am meisten gefällt mir der vergleich mit riddick bowe. beide hatten einen ähnlichen lebenswandel, beide sind ähnlich alt, bowe schwabbelt durch den ring, tyson hatte selbst bei seinem kampf gg den iren einen doch guten körper zu präsentieren
allgeimen finde ich es eh schwachsinning über bodys der boxer zu reden.
diese ganzen showmuckis sind im boxen eh mehr schlecht als recht, da sie viel mehr sauerstoff benötigen etc. deswegen findet nicht sehr viel training im fs statt.
aber tyson ist körperlich im hw trotzdem eine ausnahme. er war zwar klein aber trotzdem ein richtiger hw. toney (ich weiss er ist smw) oder tua haben doch eine etwas andere figur als mike
naja ich weiss nicht an was es lag und vllt gibt es da fitnessexperten im forum. vllt hatte mike ja von natur aus geringen kfa oder "besondere" muskelfasern.
der einzige hw, der körperlich ähnlich "gut" aussah war the real deal. und jeder der holyfields ergeiz kennt, kann sich ausmalen wieviel er dafür gemacht hat.