Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Heute ist ein Scheíßtag.

Schon beim Aufstehen gemerkt .... der Tag wird scheíße, ich hab überhaupt keinen Bock drauf.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Gibt mehrere Gründe (weswegen ich das beim Aufstehen dachte).

Aber zum Tag passend ist, dass eines der Zwergkaninchen von Töchterchen entlaufen ist. Die hat sie vor 2 Monaten zum Geburtstag bekommen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Gibt mehrere Gründe (weswegen ich das beim Aufstehen dachte).

Aber zum Tag passend ist, dass eines der Zwergkaninchen von Töchterchen entlaufen ist. Die hat sie vor 2 Monaten zum Geburtstag bekommen.

Gibt halt manchmal solche Tage, wos einfach nichts zusammen passen will.

Da kommen schon wieder bessere Tage, wo auch für Dich wieder die Sonne scheint.

Kopf hoch. Wird schon. :knuddel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Uffa, nachdem der eine Hase zwar fleißig gebuddelt hat, aber so verfressen war, dass er nicht weit enteilt ist, hat das andere Karnickel ein paar Runden die Straße rauf und runter gedreht und sich mit vereinten Kräften und mehrstündiger Jagd wieder einfangen lassen. Puuh...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
sxmxyxr hat sich offenbar löschen lassen :( Was ist denn da passiert?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
sxmxyxr hat sich offenbar löschen lassen :( Was ist denn da passiert?

Ist vermutlich der nächste, der sich die Frage gestellt hat, warum er sich zu all den Freaks im Alltag, denen man oftmals berufsbedingt eben nicht ausweichen kann, auch noch so manchen entnervenden Freak in einem Internetforum gibt, denen man jederzeit ausweichen kann, wenn man will.

Das kann man dann auf mehrere Arten lösen - entweder mit diversen Usern, Threads oder auch kompletten Unterforen auf Ignore, wie ich das derzeit versuche, oder man spart sich das Forum eben komplett, weil es mehr nervt als entspannt. Und für letzteres ist Freizeit nun mal eigentlich da. ;)
 
Oben