Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Ein paar Kategorien drunter, aber wenn man es hört, denkt man auch erst mal "Boah, was für eine Sch...":
Ein Kollege, extrem sportlich, schon Berliner Meister im Freizeitfußball gewesen, musste sich heute im Alter von 30 Jahren von seinem Arzt anhören, dass von seinen untersten 3 Bandscheiben praktisch nichts mehr übrig ist und er sich entweder sofort einen neuen Sport sucht, oder riskiert, dass sich die Wirbel verschieben und ihm eine langwierige Operation droht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Eben im Supermarkt mal wieder Leute gesehen, die hingehen und dem Personal eine Unterhaltung aufzwingen, offenbar weil sie selbst keinen haben, mit dem sie reden können.. :panik:

(...bevor jetzt hier jemand wieder Erbsen zählt: Danke, ich bin durchaus in der Lage, eine augenscheinlich vereinsamte Gestalt von einem normalen Stammgast, der seine übliche Plauderei mit der Belegschaft abhält, zu unterscheiden...)

Das ist sowas von übel...da kann man sich nur jedes Mal aufs Neue bewusst machen, was für ein Glück man hat, von Familie und Freunden umgeben zu sein. :knuddel:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ach Mist, ich komm darauf einfach nicht klar, dass young kaelin nun nicht mehr im Forum ist. Der hat über so viele Jahre mit seiner etwas speziellen, liebenswerten und gutmütigen Art das Forum absolut mitgeprägt und ich hatte ihn unheimlich in mein Herz geschlossen.
So jemanden findet man nur ganz selten...
Und nun ist er nicht mehr da und mich macht das extrem traurig...
Das Forum ist ohne ihn einfach nicht mehr dasselbe.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Young Kaelin ist nicht mehr da?o_O Was ist denn da passiert?
Die nächste Miss Sportforen Wahl ohne ihn ist doch undenkbar. Wer wird denn dann den asiatischen Markt abdecken? :(
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Das ist natürlich sehr schade. War wirklich eine sehr nette Person, mit der man sich vernünftig unterhalten/diskutieren konnte.
Aber gibt wichtigeres als dieses Forum.
Vielleicht liest er sich das hier auch noch durch und wünsche ihm somit alles Gute. :)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Schade, hatte mich schon auf weitere Geschichten über Boxer und deren Schicksale gefreut. Auch sonst war young kaelin ein User, dessen Beiträge ich gerne gelesen habe.

Auf diesem Wege alles Gute für dich. (y)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Habe heute bei Xing eine Nachricht bekommen, dass mein befreundeter Kontakt Roobin Golestan ( aka MJ 23) heute Geburtstag hat.
Macht mich immer noch traurig. Hau rein Alter! Ich esse ne Pizza für dich heute Abend und höre bisschen Soul und Roots.
War es nicht mal der Plan @Nico ihn in die sportforen hall of Fame aufzunehmen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Habe heute bei Xing eine Nachricht bekommen, dass mein befreundeter Kontakt Roobin Golestan ( aka MJ 23) heute Geburtstag hat.
Macht mich immer noch traurig. Hau rein Alter! Ich esse ne Pizza für dich heute Abend und höre bisschen Soul und Roots.
War es nicht mal der Plan @Nico ihn in die sportforen hall of Fame aufzunehmen?
Ist er: https://sportforen.de/members/?key=hall_of_fame
Werde dann die Tage auch die Profile noch entsprechend mit dem Importdaten verknüpfen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hoffe deiner Mutter geht es gut?

Momentan geht es hier verhältnismäßig gut. Die Blutwerte sind halbwegs ok und sie ist schmerzfrei, was sie lange nicht mehr war. Ist halt schwach und schnell erschöpft, aber kein Vergleich zu vor ein paar Monaten (der Arzt hat letztens noch gesagt, dass es da ganz schlecht aussah) und momentan genießen wir jeden Tag, an dem es so ist, wie es jetzt gerade ist. Irgendwo ist aber immer im Hinterkopf, dass es ganz schnell wieder anders aussehen kann.

Nächste Woche hat sie nochmal Chemo und dann mal ein bißchen "frei", was meine Eltern und mein Bruder nutzen wollen, um für zwei Wochen an die Nordsee zu fahren. Hoffe, dass das klappt.

Das mit deinem Vater tut mir leid. Krebs ist so ein ********* :mad:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Wünsche dir, deiner Mutter und ganzen Familie weiterhin alles Gute. Genießt die Zeit miteinander, die Familie ist einfach das wichtigste. 🙏

Und ja, Krebs ist einfach das größte *********, was es gibt. :saint:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Momentan geht es hier verhältnismäßig gut. Die Blutwerte sind halbwegs ok und sie ist schmerzfrei, was sie lange nicht mehr war. Ist halt schwach und schnell erschöpft, aber kein Vergleich zu vor ein paar Monaten (der Arzt hat letztens noch gesagt, dass es da ganz schlecht aussah) und momentan genießen wir jeden Tag, an dem es so ist, wie es jetzt gerade ist. Irgendwo ist aber immer im Hinterkopf, dass es ganz schnell wieder anders aussehen kann.

Nächste Woche hat sie nochmal Chemo und dann mal ein bißchen "frei", was meine Eltern und mein Bruder nutzen wollen, um für zwei Wochen an die Nordsee zu fahren. Hoffe, dass das klappt.

Das mit deinem Vater tut mir leid. Krebs ist so ein ********* :mad:
Ich bin da voll bei dir....
Meine Mutter wird wohl auch nicht mehr lange mit dem Krebs mithalten können....
Ich versteh deine denke und hoffe das du mit ihr noch gute Momente für die Ewigkeit haben wirst....
Ich wünsche ihr viel Kraft und Zuversicht das sie noch so lang wie möglich und vorallem so gut wie möglich das Leben genießt...

Stay strong........ 💪😘❤️
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Mein Vater ist mit knapp 74 aus seinem nachmittagsschläfchen nicht mehr aufgewacht. Das Herz war wohl schwach, nur hatte er wohl Angst nen Eingriff machen zu lassen. Das jahrelange Asthma tat sein übriges. :( meine Mutter verstarb nach jahrelanger schwerer Krankheit nicht auf so "friedliche" Art und Weise. 😢
@hirschi @John Lennon alles nur deutlich gute an euch und eure muttis...
@xEr mein Beileid. 🙏
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
@Savi Das tut mir so leid.

Hätte es ihm und Dir gegönnt, noch viel tolle Zeit zusammen zu verbringen. Glaube, es ist schwierig, da richtig trösten zu können, weil der Schmerz wohl irgendwie einfach zu gross ist. Vielleicht folgendes: denke an die guten Zeiten, welche Du mit ihm verbracht hast. Mir hat das bei meiner innig geliebten einen Grossmutter, zu der ich ein besonderes Verhältnis hatte, geholfen.

Und... er lebt auch in Dir weiter und dass Du ein aussergewöhnlich toller Mensch bist, weisste eh. schön, dass es Dich gibt. :knuddel:.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Thx. Aber mein Vater ist schon 2006 und Mutter 2012 verstorben. Wenn die nächsten lieben oder Familienangehörigen gehen müssen wird einem halt vor Augen geführt, dass das Leben endlich ist. Damit kann ich auch umgehen / "leben".
Man sollte grundsätzlich nicht seine Zeit mit Nichtigkeiten/streitereien vergeuden und die Zeit die wir haben auf dieser 🌍 friedlich verbringen
 
Oben