Chac
Mein aufrichtiges Beileid @HamburgBuam
Und auch an @maxpower, viel Kraft euch und Durchhaltevermögen
Und auch an @maxpower, viel Kraft euch und Durchhaltevermögen
Dein Verlust tut mir leid @HamburgBuamMeine Mutter ist heute verstorben.
Sie hatte seit Jahren Demenz, weshalb das an sich nicht schlecht ist. Eine Erlösung, denn am Ende vegetierte sie nur noch so vor sich hin.
Ich war Gestern noch bei ihr und wusste, dass es die Tage wohl zu Ende geht. Trotzdem fühlt es sich ein bisschen unwirklich an. Mein erster Trauerfall in der Familie.
Für meine Oma tut es mir am meisten leid. Mit 91 muss sie nun ihr Kind beerdigen. Ich hoffe nur, sie übersteht das.
Und ich muss die Beerdigung Organisieren. Könnte spannend werden.
Aber es gibt eben auch ein bisschen Hoffnung und Zuversicht. Sie ist immer noch da, und alleine das hat dieses Weihnachten eben irgendwo speziell gemacht. Sie kämpft weiter verbissen und wir haben Zuversicht, dass 2024 besser wird. Am Ende bleibt dir eh nix anderes übrig, als positiv zu denken und aufs Beste zu hoffen.
Ist jetzt doch länger geworden, als ich wollte, aber passt schon ich halte prinzipiell nicht viel davon, irgendein Fazit zu ziehen oder große Vorsätze zu schmieden, nur, weil der Kalender eben umspringt ... aber tut in solchen Situationen auch gut, ein bisschen zu reflektieren. Und es gibt hier sicher auch andere, die in einer ähnlichen Situation sind, von dem her, ich fühle mit euch