Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Was soll ich denn sagen, ich hab heute morgen die Nachricht aus dem Krankenhaus bekommen, dass meine Mutter gestorben ist.
Gerade gelesen. Ich entbiete Dir mein aufrichtiges Beileid.

Der Tod einer Mutter ist hart. Gerade, wie Du über sie geschrieben hast, war da eine besondere, sehr wert- und liebevolle Verbindung.

Hoffe, Du kommst mit der Situation klar und hast Unterstützung.

Gut möglich, dass sich mit der Zeit vor allem tiefe Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit, die schönen gemeinsamen Momente einstellen.

Hoffe und wünsche mir, dass dies für Dich etwas Trost in dieser brutal schweren Zeit ist.

Gruss Stef

sonic00

Doppel Nullagent
@Kinski
Ich bin kein Hunde-Mann, aber ich weiß wie viele Menschen mit ihren Tieren sehr familiär leben und auch verbunden sind. Insofern kann ich da was das angeht mit dir fühlen.
Ich habe nie den Zugang zu einem Hund als Haustier gefunden, aber immer wenn ich bei Freunden oder Bekannten bin, bekomme ich von den Tieren so die Zeichen von Sympathie. Dann höre ich von allen immer sowas wie:“ das hat der noch nie gemacht „ oder „ Ich verstehe nicht warum sie sich jetzt bei Dir anschmiegt“. Das imponiert mir schon.
Irgendwas scheint es da zwischen beiden geben. Und das lässt mich auch nicht kalt.
Deswegen empfinde ich da auch richtig mit, wenn man so einen Gefährten verliert.
Alles Gute und vielleicht auch die Chance für einen neuen Gefährten!

Oben