Was bietet Premiere?


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
K-Dogg schrieb:
Premiere hat jetzt das Geld was sie durch die BuLi gespart haben zur verfügung.und es wurde gesagt das das in Sport investiert wird!Ich freu mich schon auf die NBA vertragsverhandlungen!

des wär so der hammer wenn die mehr für die nba rausholen würden :love2:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
benny blanco schrieb:
tut mir leid, aber dein argument ist ziemlich besch...eiden
was gibts besseres als basketball zur prime time um 21.00 uhr? nichts, ich gucke es lieber da als um 18.30 uhr, oder musst du schon um acht ins bett? :skepsis: ;) :p

ich hatte mir den spielplan nicht genau genug angeschaut. hab gedacht, dass lakers spiel wäre erst in der nacht unsrer zeit.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Mal wieder ziemlich schwach von Premiere:

Warum müssen die unbedingt die BBL und die NBA auf den selben Untersender bringen?

Gerade haben sie mit ca. 5 Minuten Verspätung in das Spurs-Nuggets-Spiel geschaltet, weil das Spiel Leverkusen-ALBA etwas länger dauerte. Dann musste man natürlich noch 5 Minuten unsinnige Werbung bringen (kriegen die eigentlich für diese "I Love This Game"-Werbungen auch Geld?). Und was passiert, wenn die BBL mal in die Verlängerung geht?

Die können doch eigentlich bei ihrem ach so tollen Premiere Sport Portal unendlich viele Untersender einbauen. Also wieso nicht einen eigenen für die BBL und einen für die NBA?

Dazu kommt dann noch so ein blöder Spruch von Krawinkel: An so einem tollen Sport-Sonntag kann man eben nicht alles sehen. :wall: :mad:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
danke an alle nörgler die in den letzten jahren zu ahuf premiere kontaktiert hatten wegen zu vielen spielen mit beteiligung der dallas mavericks.jetzt kommen sie überhaupt nicht mehr!!! :mad:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Geduld!!!!!!!!! Hoffe ja immer noch das in Zukunft Dallas Spiele gezeigt werden. Spätestens in den Playoffs! :D
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Die werden schon wieder gezeigt, früher oder später. Ich habe jedenfalls kein Problem damit, wenn die so schnell nicht mehr kommen. Und mal ehrlich: wären die Quoten der anderen Spiele, die Premiere zeigt, wirklich schlecht, würden die schon längst wieder Dallas zeigen...
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
naja, jetzt kommen anstatt der ewig vielen dallas spiele nur noch ewig viele knicks spiele..was für eine verbesserung :rolleyes:


Dazu kommt dann noch so ein blöder Spruch von Krawinkel: An so einem tollen Sport-Sonntag kann man eben nicht alles sehen.

lOl aufjeden, wäre es ein toller sport sonntag dann würde man alles sehn
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
dallas zieht sie alle ab und dirk auf dem weg zum mvp und in dtl. kann es keiner sehen

hoffentlich machen sie da auch was wenn das mit der bundesliga doch noch klappen sollte

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/tv/237888

Salzburg (rpo). Der Bezahl-Sender Premiere hat die Hoffnung auf die Übertragung der Fußball-Bundesliga wohl noch nicht gänzlich aufgegeben. "Wir sind in der zweiten Halbzeit und fühlen uns noch nicht abgepfiffen", erklärte der Nachfolger des Ende Februar ausscheidenden Premiere-Sport-Vorstands Hans Mahr, Carsten Schmidt.

Premiere hatte im Dezember die TV-Rechte an der Bundesliga ab der kommenden Saison an die Unity-Media-Tochter Arena verloren. Sollte man mit dem neuen Rechte-Inhaber keine Einigung über die Ausstrahlung von Bundesliga-Spielen erzielen, werde man "selbstverständlich reagieren und die Preise anpassen", kündigte der 42-jährige Schmidt an.

In diesem Fall ist zudem eine weitere Ausweitung des Sport-Programms im Gespräch, etwa bei den amerikanischen Profiligen im Basketball (NBA), Eishockey (NHL) und Football (NFL). Auch bislang noch nicht im Programm enthaltene Sportveranstaltungen können laut Schmidt ein Thema werden. Der Abo-Sender aus Unterföhring hatte zuletzt bereits die Übertragsrechte für die Live-Berichterstattung aus den Fußball-Ligen in Frankreich, den Niederlanden und Portugal erworben und damit den internationalen Fußball auf sechs Ligen aufgestockt.

Offen bleiben derweil weiterhin die noch von Mahr angedachte Einrichtung eines Motorsportkanals sowie die Umwandlung des Wettkanals Premiere Win in einen Free-TV-Sender. Man wolle die Verhandlungen über die Ausstrahlung von Bundesliga-Spielen abwarten, ehe Entscheidungen gefällt werden, sagte Schmidt. Das Thema stehe "zwar auf der Agenda", kurzfristig sei ein eigener Motorsportkanal aber nicht geplant.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
alles sinnloses gelaber von premiere, will endlich taten sehen!! :mad: habt ihr schon die neue angebotsstruktur von premiere via brief erhalten? da wollen die doch tatsächlich dass man monatlich 52€ zahlt, gehts noch? zahle zZ 28€ und werde bald eh alles kündigen bis auf sport, ohne nba usw. kann ich halt nicht *g*
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
echt ? lol

ich hab ja prepaid komplett für 250
für meine alten hab ich das heute auch geordert allerdings für 333
sind aber auch "nur" knapp 28 im monat
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
jap, die labern da irgendwas von unglaublichen sportangeboten... bundesliga hier und da, geiles golf usw. :laugh2: :kotz: und schreiben noch "das alles NUR" für 52€ und weil ich ein premiere mitglied seit 6 jahren bin bekomme ich sogar rabatt und brauche nur 47€ zu zahlen. tja das hätten die wohl gern, auf eine email antworten die nicht das ist irgendwie logisch, werde es bald telefonisch tun weil ab dem 01.03 wird man anscheinend ganzes jahr um die 50€ zahlen müssen, seid gewarnt.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
man beachte den sonntag :jubel:


31.03.06
Live-Sendung 03:00 Uhr Live Basketball: NBA
Detroit Pistons - Milwaukee Bucks
PREMIERE SPORTPORTAL
02.04.06
Live-Sendung 19:00 Uhr Live Basketball: NBA
Detroit Pistons - Phoenix Suns
PREMIERE SPORTPORTAL
02.04.06
Live-Sendung 21:30 Uhr Live Basketball: NBA
Dallas Mavericks - Denver Nuggets
PREMIERE SPORTPORTAL
07.04.06
Live-Sendung 02:30 Uhr Live Basketball: NBA
San Antonio Spurs - Dallas Mavericks
PREMIERE SPORTPORTAL
09.04.06
Live-Sendung 21:30 Uhr Live Basketball: NBA
Milwaukee Bucks - New Jersey Nets
PREMIERE SPORTPORTAL
14.04.06
Live-Sendung 02:00 Uhr Live Basketball: NBA
Indiana Pacers - Minnesota Timberwolves
PREMIERE SPORTPORTAL
16.04.06
Live-Sendung 21:30 Uhr Live Basketball: NBA
Los Angeles Lakers - Phoenix Suns
PREMIERE SPORTPORTAL
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Linde schrieb:
man beachte den sonntag :jubel:

Als ob die das wirklich machen. :D

In der FIVE z.B. steht nur das Dallas-Spiel.
Und bei den Programmhinweisen während der letzten Live-Übertragung war nur das Phoenix-Spiel zu sehen.

Ich denke leider, dass die sich wohl umentschieden haben, welches Spiel sie zeigen (von Dallas zu Phoenix), und jetzt einfach noch beide Spiele in der Übersicht auftauchen.

Aber wär natürlich geil, mal ein Double-Header bei Premiere. :)


Was mich noch interessieren würde:
Weiß jemand schon, wie's ab der nächsten Saison aussehen wird? Behält Premiere die NBA-Rechte?

Davon hängt's nämlich ab, ob ich mein Abo kündige oder nicht. Und bevor ich Premiere wieder eine Mail schicke, auf die ich eh wieder keine klare Antwort bekomme, frage ich erst nochmal hier.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
soweit ich weiß strahlt premiere erstmal noch paar jährchen nba aus.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
The Matrix schrieb:
soweit ich weiß strahlt premiere erstmal noch paar jährchen nba aus.

Premiere hat nach den primären Rechten an der NFL auch die Rechte an der NHL und MLB an NASN verloren. Die Übertragungsrechte für die NBA laufen soweit mir bekannt nur noch ein Jahr, NASN will diese ebenfalls erwerben.

Da NASN ab August über SAT zu empfangen ist, wird Premiere wohl auch die Sublizens an den 2 NFL Spielen pro Woche verlieren.

Und wenn man bedenkt, dass man zum Beispiel bei anderen europäischen Anbietern jede Nacht ein live Spiel aus der NBA sehen kann, sind die verbleibenden 2 Spiele pro Woche bei Premiere wohl kein Abo wert (ich habe eh' immer nur prepaids).

hgf
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Der Rechte von Premiere an der NBA laufen am Ende dieser Saison aus.

Ich haette es ja sehr gern, wenn NASN Europe die NBA Rechte bekommen würde, weil die nicht so stiefmütterlich mit US-Sport umgehen wie Premiere und ich dann beide Sportarten, die mich interessieren (NFL und NBA) mit einem Abo haette. Ich denk aber, dass das an der Tatsache scheitern wird, dass NASN Europe europaweit zu empfangen ist, also auch in Ländern (z.b. Frankreich) wo schon andere Sender NBA Rechte haben. :(
 

Carmelo15

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Und am Sonntag präsentiert ihnen Ihr Basketball-Sender die NBA dann im Doppelpack: Freuen Sie sich ab 19:00 Uhr auf das Topspiel Detroit - Phoenix und gleich im Anschluss ab 21:30 Uhr auf Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks im Duell mit den Denver Nuggets - live und ohne Werbeunterbrechung!

anscheinend kommt wohl doch ein doubleheader :love: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Hab Premiere jetzt doch mal ne Mail geschickt, wo ich ausdrücklich nach der NBA gefragt habe. Als Antwort kam das hier:

Seit dem 28.10.2003 gibt es die NBA wieder live im deutschen Fernsehen. Premiere und die National Basketball Association einigten sich auf einen Vertrag mit einer Laufzeit von 3 Jahren. Nähere Informationen sind hierzu noch nicht bekannt.

:sleep:

Vertrag läuft aus und ob verlängert wird, steht noch nicht fest - Das wusste ich auch schon vorher.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich weiß nicht, wie korrekt die Information ist, allerdings steht bei mir auf der NASN-HP (http://nasneurope.com/) unter "Full TV Schedule" morgen ein Live-Spiel aus der NBA im Kalender (03:30 LIVE L.A. Clippers vs Phoenix - NBA Elton Brand and the high-flying Clippers travel to Arizona to face Steve Nash and the red-hot Suns), genauso am Donnerstag (01:00 LIVE Detroit vs Miami - NBA Chauncey Billups and the Pistons motor down to the Sunshine State to take on Dwayne Wade and the Heat).

Hat hier außer mir noch jemand NASN abonniert und weiß da vielleicht näheres?
 

Spurs_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Switzerland
Fro schrieb:
Ich weiß nicht, wie korrekt die Information ist, allerdings steht bei mir auf der NASN-HP (http://nasneurope.com/) unter "Full TV Schedule" morgen ein Live-Spiel aus der NBA im Kalender (03:30 LIVE L.A. Clippers vs Phoenix - NBA Elton Brand and the high-flying Clippers travel to Arizona to face Steve Nash and the red-hot Suns), genauso am Donnerstag (01:00 LIVE Detroit vs Miami - NBA Chauncey Billups and the Pistons motor down to the Sunshine State to take on Dwayne Wade and the Heat).

Hat hier außer mir noch jemand NASN abonniert und weiß da vielleicht näheres?

Ja, ich habe auch NASN.
In Deutschland , wie auch bei mir in der Schweiz heisst es NASN Europe
Die NBA wird nur bei NASN UK übertragen.
 
Oben