fireballdeluxe
Nachwuchsspieler
Paul schrieb:Ab nächster Saison bietet Premiere nicht mehr die NBA.:kotz:
sicher??
dann kann ich ja gleich kündigen
Paul schrieb:Ab nächster Saison bietet Premiere nicht mehr die NBA.:kotz:
Ja ist sicher, dann kündige mal, viel spass, beim VERSUCH zu kündigen.fireballdeluxe schrieb:sicher??
dann kann ich ja gleich kündigen
Spree schrieb:das ist wirklich mehr als traurig. wrestling hatte/hat hier in deutschland auch schwere zeiten erlebt, früher war doch alles besser. jetzt muss man dafür entweder viel zahlen oder sieht absolut nix mehr. dsf ist eher ein witz geworden mit ihren dauerwerbesendungen mit sexy sport clips die nur harz IV empfänger sich stundenlang reinziehen und poker rund um die uhr, hallo gehts noch? was ist mit dem "deutschen sport fernseher" geworden?? :wall:
jetzt zieht sich auch premiere zurück, bleibt nur zu hoffen dass entweder nasn oder deutschlang digital nba zeigen. stream tv ist zwar ne sehr gute alternative und die werde ich auch weiterhin benutzen, aber nicht jeder hat um 3 uhr morgens zeit/lust sich die spiele anzuschauen oder extra aufzustehen um es aufnehmen zu lassen, manche müssen um 5 uhr zur arbeit!
ps. es gibt doch noch irgendso eine alternative wie man den "NBA TV" sender auch hier in deutschland empfangen kann, jemand hat hier auch mal nen link geschickt. soll über ne sat schüssel digital funzen, irgendwas mit Orbit oder so wars. für nba tv wär ich sogar bereit nen 50er im monat hinzublättern.
Was ist der unterschied wenn es auf Premiere läuft?Spree schrieb:jetzt zieht sich auch premiere zurück, bleibt nur zu hoffen dass entweder nasn oder deutschlang digital nba zeigen. stream tv ist zwar ne sehr gute alternative und die werde ich auch weiterhin benutzen, aber nicht jeder hat um 3 uhr morgens zeit/lust sich die spiele anzuschauen oder extra aufzustehen um es aufnehmen zu lassen, manche müssen um 5 uhr zur arbeit!
Paul schrieb:Was ist der unterschied wenn es auf Premiere läuft?
fabolous schrieb:Mag ja sein, dass ich es übersehen habe.
Aber wo ist ein Link oder eine Quelle, in der steht, dass die NBA nächstes Jahr nicht bei Premiere zu sehen ist?
Paul schrieb:Ok hast ja gewonnen du angeber.
Aha, klingt logisch...Paul schrieb:VIELLLLLEICHT gibts auch einen NBA Kanal in Deutschland, VIELLLLEICHT, sowas soll im gespräch sein, aber tickt jetzt hier nicht aus, ist noch nichts fix.
Und fragt mich jetzt nicht nach quellen, oder link, wenn ich etwas sage/schreibe dann laber ich keine ******e, nimmt es so hin, oder nicht.
Hyperko schrieb:Komisch, mir hatte letztens jemand am Telefon gesagt, es würde weiterhin auf Premiere laufen.
Somit steht Aussage gegen Aussage.
tru baller schrieb:Wäre das nicht unlauterer Wettbewerb?
Premiere ist und bleibt Ihr Basketball-Sender-Nr.1. Freuen Sie sich ab Ende September auf die Top-Spiele der deutschen Bundesliga. Übertragungen aus der NBA stehen noch nicht fest.
tru baller schrieb:Andererseits wäre sie doch ziemlich dumm hinzuschreiben dass alles entschieden ist und sie keine NBA mehr zeigen.
Aha siehe da. So sichert man sich ab. Aber mündliche Zusicherungen (Telefon) werden abgegeben.Was ja nicht verboten ist. Also Vorsicht: Man sollte immer nur nach dem Schriftlich festgehaltenen (& nachweisbaren) gehen.tru baller schrieb:Andererseits wäre sie doch ziemlich dumm hinzuschreiben dass alles entschieden ist und sie keine NBA mehr zeigen.