Was bietet Premiere?


dwyane#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
neustadt
Heute Nacht wird leider kein Spiel übertragen. Erst wieder in der Nacht von Freitag auf Samstag Spiel 6 der Serie Cleveland-Washington. Ich glaube um 2 Uhr.
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Danke, hab mich vorhin verlesen bei dem Datum, als ich auf der Premiere Homepage nach geschaut habe.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wie siehts denn jetzt aus mit NBA auf Premiere?Sie haben ja Fussball Bundesligarechte verloren;Ist es möglich dass dadurch nächte Saison mehr Basketball kommt?Und was passiert wenn so viele Fussballer ihr Abo kündigen dass Premiere versucht Fussball Bundesliga, egal zu welchem Preis, zurückholen?Weniger Basketball?
Edit:Hab grad gesehen dass dazu schon was geposted wurde
 

baller-stan

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Oche wo sonst?
Hi, mein Vater besitzt eine Dreambox mit 80 GB und wir haben zwar NBA+ in der Sender Liste, aber können nicht schauen. Könnte mir jemand bitte helfen? Besitze Karten und Kartenschreibgerät usw.
 
K

King Handles

Guest
Yo....ich hab Premiere Halbjahresabo am 25.12.05 bekommen und wollte heute/diese Nacht Dallas vs. Suns angucken....aber da steht meine Smartcard ist abgelaufen...eigentlich hab ich doch noch ein Monat (insgesamt 6) oder geht ein Halbjahres Abo nur 5 Monate...Thx im vorraus.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Need Hoops schrieb:
Yo....ich hab Premiere Halbjahresabo am 25.12.05 bekommen und wollte heute/diese Nacht Dallas vs. Suns angucken....aber da steht meine Smartcard ist abgelaufen...eigentlich hab ich doch noch ein Monat (insgesamt 6) oder geht ein Halbjahres Abo nur 5 Monate...Thx im vorraus.
...sollte bis zum Ablauf des 30.06.2006 gehen. Der erste Monat zählt nicht, wenn die Freischaltung nicht schon am 1. des Monats erfolgt.

0800/0001504 Hotline call free (bitte notieren, ich werde diese Nummer in einigen Tagen löschen).

Evtl. unter 0180/5514451 versuchen, die Karte neu aktivieren zu lassen.

Premiere überträgt erst wieder Spiel 4, man muss also mit spanischem oder französischem Kommentar vorlieb nehmen.
 
Beiträge
33
Punkte
0
hgf schrieb:
...sollte bis zum Ablauf des 30.06.2006 gehen. Der erste Monat zählt nicht, wenn die Freischaltung nicht schon am 1. des Monats erfolgt.

0800/0001504 Hotline call free (bitte notieren, ich werde diese Nummer in einigen Tagen löschen).

Evtl. unter 0180/5514451 versuchen, die Karte neu aktivieren zu lassen.

Premiere überträgt erst wieder Spiel 4, man muss also mit spanischem oder französischem Kommentar vorlieb nehmen.


Ich erriche dort keinen?
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Premiere ab 1.8. mit neuer Preisstruktur...

Komplett ohne HD kostet dann 34,99 Euro. :thumb: Mit HD und der Fernsehzeitschrift 44,99 Euro.

5 Pakete einzeln buchbar um je 9,99 Euro. (ein Filmsender, ein Seriensender, Thema wie bisher, Sport ohne Fussball, Fussball international)

Werde mich mich wohl für Komplett ohne HD entscheiden.

Quelle: http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_20062006_angebot.jsp
 
K

king melo

Guest
In der neuen Basket habe ich gelesen,dass es bei Premiere eine option gibt wo man denn orginal US ton hören kann.Könnte mir einer dazu was sagen ich hab das bis jetzt nicht gefunden
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
king melo schrieb:
In der neuen Basket habe ich gelesen,dass es bei Premiere eine option gibt wo man denn orginal US ton hören kann.Könnte mir einer dazu was sagen ich hab das bis jetzt nicht gefunden

Guck mal in die Anleitung deines Sat-Receivers, müsste dort erklärt sein.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
king melo schrieb:
In der neuen Basket habe ich gelesen,dass es bei Premiere eine option gibt wo man denn orginal US ton hören kann.Könnte mir einer dazu was sagen ich hab das bis jetzt nicht gefunden


auf deiner fernbedienung gibts ne taste um den ton umzustellen. heisst entweder audio oder A/B oder sowas.
damit kannst du das umstellen.
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
was kostet eigetnlich nur premiere sport?

10€ bzw. 15€ (je nach Länge des Abos) pro Monat, allerdings erst wenn du ab 1. August abonnierst, ab dann gelten die neuen Preise (genauere Infos: http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_20062006_angebot.jsp ).

Falls dein einziger Grund es zu abonnieren aber die NBA ist, dann warte lieber noch ab, zur Zeit ist naemlich noch nicht mal klar, ob Premiere nächste Saison überhaupt NBA zeigen wird. Und wie man weiß dauern Rechteverhandlungen bei Premiere immer sehr lange. :idiot:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Shakka schrieb:
Falls dein einziger Grund es zu abonnieren aber die NBA ist, dann warte lieber noch ab, zur Zeit ist naemlich noch nicht mal klar, ob Premiere nächste Saison überhaupt NBA zeigen wird. Und wie man weiß dauern Rechteverhandlungen bei Premiere immer sehr lange. :idiot:

Mich hat eben ein netter Mann von Premiere angerufen. Sein Hauptgrund war, mir Premiere Komplett zu einem billigen Preis anzubieten. Er versicherte mir u.a. aber auch, dass die NBA weiterhin bei Premiere zu sehen sein wird.

Ist zwar nur eine mündliche Aussage, also ohne Gewähr. Trotzdem ein gutes Zeichen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Wichtig falls es morgen Probleme geben sollte:

Neue Premiere Programme ab 1. August erfordern das Zurücksetzen Ihres Receivers auf die Werkseinstellung
Am 1. August 2006 um 7.00 Uhr stellen wir unser Programm auf die neue Struktur um. Deshalb werden einige Premiere Kanäle ab diesem Zeitpunkt nicht auf den gewohnten Kanalplätzen zu empfangen sein.

Sollten Sie nach dieser Umstellung nicht mehr alle Premiere-Kanäle fehlerfrei empfangen, setzen Sie Ihren Digital-Receiver auf die Werks- bzw. Grundeinstellungen zurück. Falls Sie Ihre Kanäle individuell sortiert haben, werden diese Einstellungen gelöscht. Weitere Informationen dazu finden Sie hier
Link
 
Oben