ich bekomme ein rodney stuckey jersey !!!!!!!!!
spielst du in der schweiz? kann man die 1.liga dort mit der bundesliga vergleichen?Dass wir gestern mit unserem Handballteam den Aufstieg in die erste Liga geschafft haben, ich darum sturz betrunken war
Nicht schlecht, Herr Specht, gratuliere.Dass wir gestern mit unserem Handballteam den Aufstieg in die erste Liga geschafft haben, ich darum sturz betrunken war, das Spiel Spurs - Suns mit einem Auge schauen musste und trotzdem gemerkt habe, dass Tim Duncan der beste Playoffspieler der post-Jordan-Ära ist.
Nein, kann man nicht. Die Nationalliga A (oder wie sie gerade heisst) ist die höchste Spielklasse, dann kommt NL B und dann erst die 1. Liga, aber das Niveau ist schon ganz annehmbar - aber nichts im Vergleich mit der Bundesliga.spielst du in der schweiz? kann man die 1.liga dort mit der bundesliga vergleichen?
Edit:
Nein, kann man nicht. Die Nationalliga A (oder wie sie gerade heisst) ist die höchste Spielklasse, dann kommt NL B und dann erst die 1. Liga, aber das Niveau ist schon ganz annehmbar - aber nichts im Vergleich mit der Bundesliga.
Nicht schlecht, Herr Specht, gratuliere.
Bei welchem Verein spielst du denn?
du sack
wo hast du es bestellt?