JamiLLX
Bankspieler
...erkannt habe, dass der von mir ist und kurz meinen Arm hebe...
...erkannt habe, dass der von mir ist und kurz meinen Arm hebe...
Das Beste war aber: der Artikel ging gar nicht über ein irgendwie angenommenes heikles Thema, das war einfach ein Artikel über die (nicht uninteressante) Geschichte eines Gymnasiums, den ich aus einer unendlich langen Pressemitteilung zusammengekürzt habe.
Du vergisst zu erwähnen, dass du dich dann wie eine Pussy verhalten hättest.
So geht Qualitätsjournalismus heute. :thumb:
bis vor kurzem noch schwere das/dass-probleme und jetzt "redakteur". so schnell kann's gehen!
bis vor kurzem noch schwere das/dass-probleme
paar das noch mit seiner Vorliebe für die BILD, dann wundert dich nichts mehr
Du bist doch nur neidisch. Mente 1, Omi 0 :thumb:Du vergisst zu erwähnen, dass du dich dann wie eine Pussy verhalten hättest.
Das ist noch nicht mal das größte Problem. Wie stellt man z.B. Smileys in einem Zeitungsbericht dar?bis vor kurzem noch schwere das/dass-probleme und jetzt "redakteur". so schnell kann's gehen!
Das ist noch nicht mal das größte Problem. Wie stellt man z.B. Smileys in einem Zeitungsbericht dar?
Warte nur, in 10 Jahren, wenn unsere Generation (und die verzogenen Teenager, die nach uns folgen) sich durchgesetzt hat, dann gibt es Smileys in der Zeitung. Nur die FAZ wird sich, wie immer, dem Zeitgeist entgegensetzen.
Ich verzichte auf einen Smiley.
Redigieren
Muss dich enttäuschen, mit der BILD habe ich nichts zu tun. Werde ich auch nicht. Die rekrutieren ihre Leute auf ihre Art und Weise, daran habe ich null Interesse.
Verzichte lieber darauf zu antworten. Diese krampfhaften Versuche auf witzige Art zu kontern erinnern schmerzhaft an Reineckefuchs hier im Smack. Vor meinem geistigen Auge lief die von dir beschriebene Szene übrigens so ab. Und ganz ehrlich - selbst Weichwurst Adam Davies ist nicht zu den Cops gelaufen um sich auszuheulen, du wirst dich erinnern.
Es gibt Dinge, die sagt man nicht.
Wenn du erwachsen bist, kannst du in so einer Situation sogar mal wahre Größe zeigen, die Dame abkanzeln, hinausgeleiten und einfach drüber stehen
Ich würde das bei den meisten Menschen genauso sehen und genauso machen. Aber bei so einer Frau, die so eine Aktion bringt (wenn ich sie provoziert hätte...) - Sorry, aber da sehe ich dein Problem nicht. Das ist nicht vorpubertär, das ist die richtige Art, wie man mit solchen Leuten umgehen muss. Ich würde nicht Gewalt anwenden, gegen eine Oma gleich dreimal nicht, aber auf so eine Art (gibt ja zig vergleichbare Aktionen) den Idioten eins reinwürgen - das kann man gar nicht oft genug machen, wenn man die Chance dazu bekommt.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich ja auch so reagiert habe, was du als 'Größe zeigen' definierst. Wobei ich dich mal sehen will, wenn du so angegangen wirst und dann einfach 'drüber stehst'. Sagt sich leichter als es getan ist. Wir sprechen hier auch nicht von einer psychisch kranken Person, zumindest nicht in einem offensichtlichen Ausmaß. Ich würde keinen kranken Menschen ans Bein pinkeln wollen (habe da auch schon Erfahrung gemacht, so ist es nicht, habe den dann halt einfach erzählen lassen bis er weitergelaufen ist; immerhin hat er mich nicht bedroht, sondern nur von einer Verschwörung erzählt). Aber die war nicht krank, die war einfach dumm wie Brot, aggressiv und aufdringlich dazu - eine blöde Mischung.