bigdog8
Nachwuchsspieler
nicht halsen, Du Spaten!!!
nicht halsen, Du Spaten!!!
Einer der häufigsten Rechtschreibfehler überhaupt. Selbst Akademiker brechen sich hier regelmäßig den Hals
Oh ja bitte! Wie souverän Omega da ist wissen wir seit neo25. Vermutlich verwarnt er einen anderen User, weil er Dizem zu seinen Aussagen provoziert hat.
Wenn du mal lesen könntest. Mir war es damals zu blöd, aber du bist von mit noch nie verwarnt worden.
Muss ich erst aus einem sehr erfolgreichen Modern Talking Album, das wochenlang auf Platz 1 der deutschen Charts war, zitieren, damit du die Fresse hälst?
Wenn du mal lesen könntest. Mir war es damals zu blöd, aber du bist von mit noch nie verwarnt worden.
Lies noch einmal die Benachrichtigung, die du damals bekommen hast. Und vergleiche sie dann mit einer Nachricht, die du am 15.10.2010 bekommen hast. Wenn die gewählten Bezeichnungen und die farbliche Kennzeichnungen nicht ausreichen, dann kann ich es auch nicht ändern. Ich habe dir sogar noch in meinem letzten post einen Hinweis gegeben. Wobei ich echt an dir zweifle, wenn eine gelb/rot Unterscheidung in einem Sportforum nicht ausreicht:kgz:
Ich habe eine rote und eine gelbe Karte in meiner Sportforen-Vita. Für die rote Verwarnung gab es 1 Punkt, für die gelbe 0. Wie in Flensburg. Obwohl, da habe ich keinen Punkt.
Im Fußball habe ich seinerzeit (nur Jugend, danach waren ja die Knie kaputt) mehr rote Karten kassiert. Drei waren es glaube ich, plus eine nachrägliche Sperre wegen Schiedsrichterbeleidigung nach Spielschluss und eine vereinsinterne Sperre, weil ich den Co-Trainer "Arschloch" genannt hatte.
1. In meinem letzten Beitrag sage ich eigentlich schon das, worauf du mich hier aufmerksam zu machen versuchst. Daher bist es offenbar du der nicht lesen kannst und nicht ich
2. Der Hinweis auf gelbe und rote Karten in einem Sportforum spricht ebenfalls für mich und gegen dich, da im Sport die gelben Karten die Verwarnungen sind.
3. Es gibt nur eine Rubrik "Verwarnungen" und dort sind gelbe und rote Karten drin.
Du hast also alles falsch gemacht und keinen Anspruch mir hier so zu kommen!
1. In meinem letzten Beitrag sage ich eigentlich schon das, worauf du mich hier aufmerksam zu machen versuchst. Daher bist es offenbar du der nicht lesen kannst und nicht ich
2. Der Hinweis auf gelbe und rote Karten in einem Sportforum spricht ebenfalls für mich und gegen dich, da im Sport die gelben Karten die Verwarnungen sind.
3. Es gibt nur eine Rubrik "Verwarnungen" und dort sind gelbe und rote Karten drin.
Du hast also alles falsch gemacht und keinen Anspruch mir hier so zu kommen!
Mach doch einfach einmal das, was man dir sagt. Lies die Benachrichtigung, die du damals bekommen hast und vergleiche sie Das hätte dir schon damals auffallen können.
Und an Aussagen mit "falls" und "eigentlich" solltest du arbeiten.
....@Gegen
Im Smack darf nur Fonzie verwarnen
Und ich habe tatsächlich geglaubt, die Moderatoren würden Verwarnungen privat in einem kleinen rot eingeschlagenen Büchlein eintragen. Verrückte neue Welt.
Das ist auch so. Zum Ende jeden Jahres werden die Eintragungen gesammelt und an Giftpilz weitergeleitet. Der setzt sie dann auf seine Sportforen Dead Celebrity-Liste.